Deathcore

Zum Thema Hatebreed kann ich nur sagen: Ich mag die Mukke und die Band aber die Fans sind mir einfach zu krank o.O kb auf gebrochene Knochen sorry

Das nennt man "Violent Dancing" ... gibts leider nicht nur bei Hardcore. Auch bei Deathcore und sogar schon bei Metalcore.
Kotzt mich auch an, dieser Dreck.

Das nennt man "Violent Dancing" ... gibts leider nicht nur bei Hardcore. Auch bei Deathcore und sogar schon bei Metalcore.
Kotzt mich auch an, dieser Dreck.
Pogen ist ja ganz nize, aber der Rest ist einfach nur krank... wenn ich gebrochene knochen will geh ich Mike Tyson anpöbeln... :<

ich musste mir auch schonmal anhören das ich ein emo sei :<
ich mein wtf? was hat ein disturbed t-shirt + schwarzen pullover mit emo zu tun?
Hast du auch ne schwarze Hose getragen? Wenn ja, dann ist's kla
rolleyes.gif

Das scheit ja allgemein inzwischen Mode zu sein.

Gehen wir davon aus, man trägt (so wie ich) 99% der Zeit schwarz-only. Mal abgesehen von den paar Farben aufm Bandshirt/Pullover.

Bei den jungen Leuten, die nichts mit der Szene zu tun haben, ist man ein Emo.
Bei den alten Leuten, die nichts mit der Szene zu tun haben, ist man ein Gothic und/oder Satanist.

http://z0r.de/?id=1473
Tanzt!

Zum Thema..Deathcore..naja, nichts für mich.
Hört sich an, wie eine langsame und verweichlichte Version vom Grind

Hört euch einfach das von mir gepostete Lied auf Seite 1 an (All Shall Perish - Day of Justice), dann mögt ihr das :>

Den Lachmann kann man was Musik angeht sowieso kaum ernst nehmen, ich meine, er mag CC, hält Carcass aber für lame. Das weist einfach darauf hin, dass er von Death Metal absolut keine Ahnung hat und nur die einfache, seichte Unterhaltung sucht. Unterscheidet sich nicht von irgendwelchen Metalcorehörern, die meistens genauso drauf sind. Kein Wunder bei der Masse von Metalcorebands, die kaum zu unterscheiden sind weil sie alle gleich schlecht klingen.

Was Deathcore angeht kenn ich nicht so viel, ein paar von den Liedern im Startpost sind aber für den ersten Eindruck ganz nett.

Den Lachmann kann man was Musik angeht sowieso kaum ernst nehmen, ich meine, er mag CC, hält Carcass aber für lame. Das weist einfach darauf hin, dass er von Death Metal absolut keine Ahnung hat und nur die einfache, seichte Unterhaltung sucht. Unterscheidet sich nicht von irgendwelchen Metalcorehörern, die meistens genauso drauf sind. Kein Wunder bei der Masse von Metalcorebands, die kaum zu unterscheiden sind weil sie alle gleich schlecht klingen.

*an die mods, ich weiß ich darf es nicht aber das muss jetzt mal sein*

@ taktloss
du solltest mal lieber ganz ruhig sein du pseudo christ
du hörst black metal und irgendwelchen beleidigen rap aber hast angst das wenn du aion spielt blasphemie begehst.
und ich halte cartcass für lame weil die mich einfach gar nicht ansprechen, CC schon. und von death metal hab ich schon ahnung, das kannst du mir glauben

*an die mods, ich weiß ich darf es nicht aber das muss jetzt mal sein*

@ taktloss
du solltest mal lieber ganz ruhig sein du pseudo christ
du hörst black metal und irgendwelchen beleidigen rap aber hast angst das wenn du aion spielt blasphemie begehst.
und ich halte cartcass für lame weil die mich einfach gar nicht ansprechen, CC schon. und von death metal hab ich schon ahnung, das kannst du mir glauben

Wieso Pseudochrist? Ich hör ja kein Gorgoroth, Marduk und co. Gerade die christlichen BM-Bands habens mir angetan. Und von Beleidigen Rap hab ich noch nie gehört. Wenn du Battlerap meinst, warum sollte ich das als Christ nicht hören dürfen?

Wenn du Ahnung haben würdest, würdest du sagen, dass Carcass dich nicht anspricht, nicht dass sie lame sind. Carcass gehören nunmal zu den anspruchsvollsten DM-Bands, wozu man CC ja kaum zählen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Pseudochrist? Ich hör ja kein Gorgoroth, Marduk und co. Gerade die christlichen BM-Bands habens mir angetan. Und von Beleidigen Rap hab ich noch nie gehört. Wenn du Battlerap meinst, warum sollte ich das als Christ nicht hören dürfen?

chrsitliche bm bands ... ich glaub ich kotz gleich. warum du das ja als eigentlich strenggläubiger christ nicht hören solltest? achte mal auf die texte deines heiß geliebten taktloss, der kerl ist einfach nur eine beleidigung auf 2 beinen und hat dazu die noch gräßlichste stimme die es gibt.

Wenn du Ahnung haben würdest, würdest du sagen, dass Carcass dich nicht anspricht, nicht dass sie lame sind. Carcass gehören nunmal zu den anspruchsvollsten DM-Bands, wozu man CC ja kaum zählen kann.

ich hab doch grad gesagt dass sie mich nicht ansprechen q_q lern lesen.
und ich glaube das ich dir schonmal gesagt habe das ich CC nicht wegen den texten höre sondern wegen dem gesamtpacket.
es gibt genug leute die carcass nich so knülle finden aber trotzdem ahnung von DM haben... freunde dich mal damit an dass deine musik nicht das tollste ist was es gibt

EDIT:
ich lass es jetzt eh sein, das führt zu nichts und im schlimmsten fall kriegen wir beide nur ne verwarnung/ban und da hab ich jetzt kein bock drauf

chrsitliche bm bands ... ich glaub ich kotz gleich. warum du das ja als eigentlich strenggläubiger christ nicht hören solltest? achte mal auf die texte deines heiß geliebten taktloss, der kerl ist einfach nur eine beleidigung auf 2 beinen und hat dazu die noch gräßlichste stimme die es gibt.

ich hab doch grad gesagt dass sie mich nicht ansprechen q_q lern lesen.
und ich glaube das ich dir schonmal gesagt habe das ich CC nicht wegen den texten höre sondern wegen dem gesamtpacket.
es gibt genug leute die carcass nich so knülle finden aber trotzdem ahnung von DM haben... freunde dich mal damit an dass deine musik nicht das tollste ist was es gibt
Nunja, wenn Taktloss einen imaginären Battlegegner beleidigt, warum sollte ich damit ein Problem haben? Die blasphemischen Texte von Takti lass ich dann schon weg, keine Sorge. Und was an christlichem BM schlecht sein soll, ist für mich ein großes Rätsel. Aber ich vermute dass du einfach nur einer der Kiddies bist, die absolut keine Ahnung vom Christentum haben aber einfach mal mit draufhauen.

Habe ich etwas anderes gesagt? Ich sagte, dass wenn du Ahnung hättest, du sagen würdest, dass sie dich nicht ansprechen, nicht, dass du sie lame findest. Vielleicht hätte ich der Verständlichkeit wegen noch ein &#8222;nur" einfügen sollen. Wer Ahnung von Death Metal hat wird nunmal sagen, dass Carcass wirklich gut sind und was von ihrem Handwerk verstehen, abgesehen davon, ob es ihren eigenen Geschmack trifft.

so die 2 sachen noch danach lass ich es
Aber ich vermute dass du einfach nur einer der Kiddies bist, die absolut keine Ahnung vom Christentum haben aber einfach mal mit draufhauen.

doch ich hab, leider, ahnung von diesem zeug und ich finds immer toll das wenn man sagt man glaubt nicht an gott man sofort als kiddy abgestempelt wird.
rolleyes.gif

Wer Ahnung von Death Metal hat wird nunmal sagen, dass Carcass wirklich gut sind und was von ihrem Handwerk verstehen, abgesehen davon, ob es ihren eigenen Geschmack trifft.

so überragend finde ich sie nunmal nicht, freunde dich damit an. und wie gesagt, es gibt einen haufen leute die ahnung von death metal haben sie aber nicht sonderlich toll finden

damit bin ich raus aus dem thread hier. viel spaß noch

so die 2 sachen noch danach lass ich es

doch ich hab, leider, ahnung von diesem zeug und ich finds immer toll das wenn man sagt man glaubt nicht an gott man sofort als kiddy abgestempelt wird.
rolleyes.gif

so überragend finde ich sie nunmal nicht, freunde dich damit an. und wie gesagt, es gibt einen haufen leute die ahnung von death metal haben sie aber nicht sonderlich toll finden

damit bin ich raus aus dem thread hier. viel spaß noch

Es geht nicht alleine um das Nichtglauben, sondern alleine um dieses kranke Verhalten, dass viele Nichtchristen an den Tag legen bezüglich des Christlichen Glaubens. Und ich glaub immer noch nicht, dass du wirklich Ahnung davon hast, sonst würde dein Bild ganz anders aussehen.

Mir ist es absolut egal, was du von Carcass hälst. Aber wenn du im gleichen Zug noch behauptest, du hättest Ahnung von DM ist das nunmal eine Lüge. Denn wer Ahnung von DM hat würde ihnen ungeachtet seiner eigenen Meinung über Carcass eine gewisse Kompetenz zusprechen, die weit über andere DM-Bands, insbesondere CC hinausgeht.

Es geht hier um Deathcore, also beim Thema bleiben..

Es geht nicht alleine um das Nichtglauben, sondern alleine um dieses kranke Verhalten, dass viele Nichtchristen an den Tag legen bezüglich des Christlichen Glaubens. Und ich glaub immer noch nicht, dass du wirklich Ahnung davon hast, sonst würde dein Bild ganz anders aussehen.
[/qoute]

is mir relativ egal ob du mir glaubst oder nicht, ich bleibe dabei, glauben und ganz besonders das christentum sind nicht meins.

[qoute]
Mir ist es absolut egal, was du von Carcass hälst. Aber wenn du im gleichen Zug noch behauptest, du hättest Ahnung von DM ist das nunmal eine Lüge. Denn wer Ahnung von DM hat würde ihnen ungeachtet seiner eigenen Meinung über Carcass eine gewisse Kompetenz zusprechen, die weit über andere DM-Bands, insbesondere CC hinausgeht.

du musst lernen sorffältig zu lesen
rolleyes.gif

ich habe nie gesagt das ich ihnen keine kompetenz in sachen musik und dem ganzen rest zusprechen würde. !ICH! persönlich mag sie nicht weil sie überhaupt nicht meinen geschmack treffen. ich verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt. und so nebenbei, nur weil man eine band, die in dem musik genre das sie machen ganz supi toll sind, nicht mag heißt das noch nicht das man keine ahnung von der musik hat.

so zum 3ten und letzten mal(ernsthaft) bin ich jetzt raus aus dem thread weil wir beide sonst noch verwarnung kriegen und das will hier doch keiner, oder?
rolleyes.gif

Meine Fresse ... hat euch heut morgen jemand ins Müsli gekackt?
Schluss jetzt ...

Takti du gehst mir übrigens, ohne mich direkt anzusprechen, anzuschreiben oder whatever, tierisch auf den Sack.
Du schreibst extrem arrogant und rechthaberisch. Wundert mich, dass du noch nicht gebannt wurdest, obwohl es immer irgendwie Flames gibt, wenn du auftauchst.

BTT:

Carcass suxx.

Grindcore ist für mich einfach schon zu unmelodisch.
(Ja ok, das habe ich vor 2 Jahren auch zu Deathcore gesagt
biggrin.gif
- Aber mal gucken, was ich in 2 Jahren zu Grindcore sage^^)

du musst lernen sorffältig zu lesen
rolleyes.gif

ich habe nie gesagt das ich ihnen keine kompetenz in sachen musik und dem ganzen rest zusprechen würde. !ICH! persönlich mag sie nicht weil sie überhaupt nicht meinen geschmack treffen. ich verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt. und so nebenbei, nur weil man eine band, die in dem musik genre das sie machen ganz supi toll sind, nicht mag heißt das noch nicht das man keine ahnung von der musik hat.

so zum 3ten und letzten mal(ernsthaft) bin ich jetzt raus aus dem thread weil wir beide sonst noch verwarnung kriegen und das will hier doch keiner, oder?
rolleyes.gif

Wenn du aber sagst, dass die lame sind, heißt das nunmal für mich, dass du ihnen keine kompetenz zusprichst. Zu musst dich genauer ausdrücken.

Ich !PERSÖNLICH! (um Flames von Takti vorzukommen die sowieso kommen werden xD) finde die Band auch total lame.

Edith: Aber ich denke wir sollten beim Thema bleiben, heißt ja schließlich Deathcore der Thread ^^
Wie gesagt, wer sagt, dass die lame sind und ihnen dabei meiner Definition nach ihre Kompetenz abspricht, hat sich einfach noch nicht weit genug mit DM beschäftigt. Und Carcass ist sicherlich keine Band, über die man sich in ein paar Minuten eine venünftige, gerechtfertige Meinung bilden kann.

Meine Fresse ... hat euch heut morgen jemand ins Müsli gekackt?
Schluss jetzt ...

Takti du gehst mir übrigens, ohne mich direkt anzusprechen, anzuschreiben oder whatever, tierisch auf den Sack.
Du schreibst extrem arrogant und rechthaberisch. Wundert mich, dass du noch nicht gebannt wurdest, obwohl es immer irgendwie Flames gibt, wenn du auftauchst.

BTT:

Carcass suxx.

Grindcore ist für mich einfach schon zu unmelodisch.
(Ja ok, das habe ich vor 2 Jahren auch zu Deathcore gesagt
biggrin.gif
- Aber mal gucken, was ich in 2 Jahren zu Grindcore sage^^)

Wär ja noch schöner, wenn jemand gebannt werden würde, weil er geflamet wird. Ich bin den ständigen Flames und Beleidigungen und der Inkompetenz der meisten User hier ausgesetzt.

Wär ja noch schöner, wenn jemand gebannt werden würde, weil er geflamet wird. Ich bin den ständigen Flames und Beleidigungen und der Inkompetenz der meisten User hier ausgesetzt.

Durch deinen Schreibstil regst du 95% der Leute einfach nach nur einem Satz schon auf.
Einige können sich dann eben nicht beherrschen, vor allem die, die dich schon länger kennen.
Die springen dann eben wieder an die Decke, du gehst abermals auf arrogante Weise darauf ein und es baut sich eine Pyramide auf, an deren Spitze ein Mod steht, um den scheiß Offtopic zu löschen. =)

Zurück