Es gibt Grenzen. Es gibt Grenzen zwischen Musik und absolute kake. Und diese Grenze hat Hanni Kohl Hexe defintiv durchbrochen. Das hat nix mehr mit Musik zu tun. Und Deathcore find ich eig. auch dumm, weil nur noch dunkles Gegrölle da ist. Das ist in meinen Augen keine Musik <.<.
Es gibt Grenzen. Es gibt Grenzen zwischen Musik und absolute kake. Und diese Grenze hat Hanni Kohl Hexe defintiv durchbrochen. Das hat nix mehr mit Musik zu tun. Und Deathcore find ich eig. auch dumm, weil nur noch dunkles Gegrölle da ist. Das ist in meinen Augen keine Musik <.<.
bei vielen Bands ist es von Lied zu Lied anderst
Ich geb euch mal ein Beispiel bei dem ich finde , dass die unterteilung schwachsinn ist.
Hanni Kohl macht im Allgemeinen Dancecore
z.B:
ABER
Folgenedes Lied von ihnen wird als Nintendocore bezeichnet..
kann man das mit üblichem Nintendocore vergleichen?
ich finde das totalen Schwachsinn..
Also gehört es du keinem Genre oder wie ?
Death Metal und Hardcore/Grindcore mischen Bands eigentlich schon ewig. "Deathcore" ist daher eigentlich kein neues Genre, aber es wird halt seit einiger Zeit massiv als neues, ultra-brutales Genre (was es nicht ist) vermarktet.
Aber da den meisten Leuten heutzutage ja eher das Image einer Musikrichtung wichtig zu sein scheint, spare ichs mir an der Stelle einfach mal, Deathcore-stilprägende Bands aufzuzählen. Hört sich ja doch keiner an..
3 Antworten in 3 Threads und alles "Mimimi, Heulflenn, aber... aber ....".
Keine Ahnung, wer dir heut morgen auf den Schädel gestrullert hat, aber für uns alle, sogar für dich: Lass bitte einfach das hohle, provozierende Gelaber aus den Genrethreads raus. Danke.
Ich hab meine Meinung gesagt. Und wenn ich in drei Musikthemen was zu meckern habe, dann mecker ich auch. Es ist halt lustig zu sehen, wie man in diesem Fall hier einfach nen cool-klingenden Namen auf etwas draufpackt, was eigentlich gar nichts neues ist. Das war beim Metalcore eigentlich schon genauso.
Ich diskutier eben gern über Musik und bin fähig Posts zu verfassen, die über "WOAH! Band xy rockt total xD" hinausgehen. Ich dachte das sei in Threads über Musik normal bzw. erwünscht. Das bei Diskussionen halt nicht immer alle der gleichen Meinung sind, liegt in der Natur der Sache. Und ich denke das ist dir auch klar. Ich hab mit meinem Post niemanden angreifen wollen und versteh auch nicht, wieso du mich daraufhin so angehen musst.