Deathknight AoE Grinding

Respawn

Quest-Mob
Moin liebe Todesrittergemeinde,
ich habe gestern für ein paar Kollegen ein kleines Movie zum Thema AoE Grinding gebastelt. Und weil denen das ganz gut gefiel, wollte ich's euch auch mal zeigen. Vielleicht hilfts dem einen oder anderen.
rolleyes.gif

Wichtigste Spells sind Knochenschild und Eisige Gegenwehr für die Schadensreduktion. Weiterhin werden mit Seuchenstoß + Eisige Berührung die Krankheiten auf einen Mob gebracht, um diese mit Pestilenz an alle anderen zu verteilen. Tod und Verfall ist natürlich auch klasse, bringt guten Flächendmg. Und wenn der CD rdy ist, kann man schön Siedendes Blut verwenden. Sollte man HP Probleme bekommen führt man Todesstoß aus.

Gut ist es außderdem, den Seuchenstoß zu skillen, um 5% mehr Schaden in dem Gebiet um den DK herum zu verteilen. Corpse Explosion ist gegen Ende der Mobgruppe sicher auch von Vorteil. Mobs die einfach keine HP verlieren wollen bekommen Todesmäntel und Autoattacks ab.

Little Deathknight AoE Grinding

Die Skillung ist mit Sicherheit nicht optimal, aber so renn ich halt z.Z. rum:
tongue.gif
Skillung

Schöne Grüße,
Chesire - Kel'Thuzad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz gut gemacht das Video, Daumen hoch
victory.gif

Zur Skillung....Ähm wenn du AOE Grindest, warum skillst du nicht Unheilige Verseuchung ??? Ist ein simpler Skill Pkt. Bei einer Mob Grp hast du die 60 Runenmacht bevor der erste halb tot ist. Dann machst du nochmal an jedem guten AOE Dmg, und so oft Todesmantel spamen tut man ja auch nicht, dass man die Runenmacht jetzt dringend braucht.
Also wenn ich AOE Grinde, dann nehm ich den letzten Pkt auch noch mit.

Noch ne Frage zu deinem Interface:
Du hast doch auch XPearls (glaub so heißt des) an, ich hab das auch (bzw. meines sieht auch so aus) aber bei mir verschwinden die Runen an meinem Charakter Bild. Hab ich was übersehen was ich ausstellen muss, oder gibt es ne neue Version, oder hast du nen ganz anderes Addon ?

Tymion

Hi Tymion,
ich hatte Unheilige Verseuchung durchaus schon mal ausprobiert. Allerdings finde ich sie für meine Spielweise einfach zu teuer. Aber mir ist klar, dass der Spell wohl genau dafür gedacht ist. Mir waren vorerst andere Talent wichtiger, die mich auch einzelne Mobs schnell verkloppen lassen. Wie gesagt, ist die Skillung für den Zweck sicher nicht optimal.
rolleyes.gif

Zu deiner Interfacefrage:
Ich verwende Pitbull für die UnitFrames und Bartender4 für die Tastenbelegung. Und ich hatte zu Beginn auch das Problem, dass meine Runen plötzlich links oben im Bild standen. Das Problem ist allerdings seit 1-2 Tagen, aus einem mir unbekannten Grund, nicht wieder aufgetaucht.

Axo, und danke für das gute Feedback zum Vid selber.
dance.gif

Noch ne Frage zu deinem Interface:
Du hast doch auch XPearls (glaub so heißt des) an, ich hab das auch (bzw. meines sieht auch so aus) aber bei mir verschwinden die Runen an meinem Charakter Bild. Hab ich was übersehen was ich ausstellen muss, oder gibt es ne neue Version, oder hast du nen ganz anderes Addon ?

Tymion
Kann man in Xpearls einstellen. ein haken bei dem entsprechenden Punkt im Spieler Reiter.

Zum AE Grinden ist die Skillung wirklich net optimal.

Wieso hast du Magieunterdrücken und Anti Magiefeld geskillt ? Zum AE grinden sicherlich nicht.

Vorschlag:
Den einen Punkt in Verb. Todesgriff brauchst auch net und Unheilige Aura ist auch Verschwendet. Sammeln tust die Mobs aufm Pferd und weg kommen die auch net.

Das sind 9 Punkte die du frei hast, dafür lieber Todesschwur und Unheilige Verseuchung.
Zwei Punkte im Blutbaum "Schlächter".

So generiest du genug Runenmacht und hast keine Probleme Unheilige Verseuchung aufrecht zu halten.

Danke für deine Ratschläge, aber ich will mich garnich darauf spezialisieren nur AoE zu spielen^^. Ich hänge ziemlich viel im BG rum und dort ist Magieunterdrücken und das Magieschild schon sehr witzig, ebenso wie der verb. Todesgriff.

So generiest du genug Runenmacht und hast keine Probleme Unheilige Aura aufrecht zu halten.
Du meintest sicher Unheilige Verseuchung.
happy.gif

Ajo, sorry >< hab alles auf Englisch da vertut man sich schon mal
wub.gif

Aso dann war deine Überschrift nur etwas verwirrent, im BG ists natürlich sinnvoll.

WTF?? Wie kannst du übers Wasser reiten? Hab ich da was verpasst?

WTF?? Wie kannst du übers Wasser reiten? Hab ich da was verpasst?
Jaaaaaaaaaaaaa! Dann hat das "Mini-Intro" also doch seinen Zweck erfüllt.
victory.gif

Ich liebe die Zangar-Marschen genau wegen diesem Spell. Ich laufe quasi immer nur Luftlinie überall hin.
blub.gif

Mit Path of Frost kannst du sogar deinem gesamten Raid die Möglichkeit geben über Wasser zu laufen, mit Mount.
Wenn du einmal getroffen wirst, bricht der Buff allerdings.
Macht aber nix: einfach neu buffen, einmal springen, auf dem Wasser stehen und aufmounten.
dance.gif

Erinnert mich stark an die Wow-Beta und den Shamy-Wasserwandelnbuff.

Ja, sehr geil. Hab die Fähigkeit gestern bekommen.

Ich muss sagen das das angeln noch entspannender ist wenn mans mitten im See/Meer macht
rolleyes.gif

Jup sehr sehr geil....ihr kennt doch in Azjol Nerub die stelle wo man eeewig weit runterspringt?

Hatte gestern sone gammelgruppe (so Sunwell Casuals....)...hab kurz vor der Stelle Path of Frost gebufft und mirs selbst natürlich weggemacht...gniihihihi

Ok, war böse, aber die fandens auch lustig
rolleyes.gif

Jup sehr sehr geil....ihr kennt doch in Azjol Nerub die stelle wo man eeewig weit runterspringt?

Hatte gestern sone gammelgruppe (so Sunwell Casuals....)...hab kurz vor der Stelle Path of Frost gebufft und mirs selbst natürlich weggemacht...gniihihihi

Ok, war böse, aber die fandens auch lustig
rolleyes.gif

Rofel ^^, Sunwell Casual hört sich auch geil an ....

Naja btt:

Wie läufts mit AoE Grinding eigentlich ab 71 ? Bin jetzt kurz vor 70 und würde gern wissen ob man das auch in der Scherbenwelt halbwegs gut hinbekommt.

meinst du nicht eher northrend? Btw kennt Wer aoe Farm spots von 58-70? Greetz rouller

Servus

ich hab ne Frage zum Thema AoE-Grinden..

Zu allererst muss i sagen, dass i noch n ziemlicher noob bin, was DK's angeht
wink.gif
Bin mehr oder minder ausm Startgebiet raus
biggrin.gif

Mein DK soll n kl. Farmchar werden für Leder u Erze, ergo muss i in der Lage sein viele Mobs auf einma kloppen
smile.gif
U mal ganz davon abgesehn macht das so au mehr spaß
tongue.gif
Meine Frage ist: Wie gehanu geht das? Welche Skills brauch i? Was is die optimale Skillung?
smile.gif
Gibts iwas beim EQ worauf i achten muss (Ausd, Stärke primär, Hit eher ned?)

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet!

Aja btw:
Erinnert mich stark an die Wow-Beta und den Shamy-Wasserwandelnbuff.
Wieso Beta?
biggrin.gif
Das können wir! WW buffen u aufmounten.. no problemo! Schauen immer alle ganz doof, wenn alle iwo hin schwimmen u i ganz enstpannt an ihnen vorbei reite
wink.gif
Da dies au keine Mats kostet (ger. Gylphe vorrausgesetzt) geh i damit aber sehr spendabel um, was die hälfte ned kapiert u die andere ned zu würdigen weiß.. banausen.. Naja
wink.gif
Wollte das nur no kurz hinzufügen
wink.gif

Sieht eig nich schlecht aus, hab halt einige Sachen nicht geskillt aber ichzieh mir auch immer paar mobs geht einfach schneller
biggrin.gif

Wichtigste Spells sind Knochenschild und Eisige Gegenwehr für die Schadensreduktion. Weiterhin werden mit Seuchenstoß + Eisige Berührung die Krankheiten auf einen Mob gebracht, um diese mit Pestilenz an alle anderen zu verteilen. Tod und Verfall ist natürlich auch klasse, bringt guten Flächendmg. Und wenn der CD rdy ist, kann man schön Siedendes Blut verwenden. Sollte man HP Probleme bekommen führt man Todesstoß aus.

Versteh i das richtig? Du benutzt nur diese 8 skills? cO und sonst?
dunno.gif
Sorry das i so doof frage, aber ich bin no ziemlich unerfahren mit DK's..

Ich möchte aus meim DK auch nen AoE-Grinder machen.. Ist es "sinnvoll" auf lvl60 schon auf AoE-Grinder zu gehen oder fehlen mir da essenzielle Skills?
Die verlinkte Skillung is ja "nur" lvl63.. Wie schauts auf 80 aus? Wie sollte es auf 60 aussehen? Focus liegt auf reinem soloPvE und AoE-grinden!

Ist Unheilig die "einzig wahre" Skillung für AoE-Grinden? Das Video is zwar ganz nett u sieht super aus.. aber leider etwas wenig erklärug
tongue.gif
und die oben kapier i ned
blush.gif

&#8364;dith: Ich gugg grad bisser auf Youtube rum & musste unweigerlich an n paar Massenpulls von Palas denken (zB beim BT da die Mobs).. Durch das ständige Weihe-casten konnte der Pala die Mobs quasi ewig an sich binden, da es dank weihe kein "back pathing" gab.. Gibts was vergleichbares beim DK?
dunno.gif

&#8364;dith2: Ich hab noch diese Skillung gefunden, die einem als "optimale Skillung für lvl60" angepriesen wird. Taugt die was? http://www.wowhead.com/?talent=jZZfM0Itfkgco0csud

Aja & welche Glypehn sind für nen AoE-DK gut?

Sry für Push aber ich hätte gern n paar Antworten
sad.gif

Wie wärs wenn du einfach mal loslegst? Ich habs au einfach mal porbiert, logisch überlegt, und hat funktioniert.

Schau dir doch die Glyphen mal an, Deathsrike sollte gut sein und Boneshield, und als Minor evtl. Corpse Explosion. Rest sollte aus reiner Aoegrindsicht eher schwach sein.

Zurück