deathknight

T

traxlerboy

Guest
hallo lleute und buffed team ich habe da so ne ganz tolle und blöde frage :

dk haben ja keinen beruf am anfang wenn du den beruf lernst dann musst du sie vonm anfang skillen aber jetzt mal ehrlich leut wetr geht extra wegen dem kack in de lowi länderein?

naja und nochwas weis wer wie man schnel levelt auf 80 mit dk

danke im vorinhinein
dance.gif

keine ahnung zu frage eins

zu frage zwei levle einfach es geht nicht darum schnell zu sein

4.5 Um Streitigkeiten in Foren-Diskussionen die auf Missverständnissen beruhen zu vermeiden, bitten wir Euch bei der Gestaltung Eures Forenbeitrages auf Gliederung, Rechtschreibung und Grammatik zu achten (sofern möglich), so dass auch andere User Eure Gedankengänge möglichst einfach nachvollziehen können.
Bitte darauf in Zukunft achten.

Zum Thema Berufe skillen: Ihr startet mit LvL 55. Würden DKs mit lvl 1 starten, täten sie sich im Berufe skillen um ein vielfaches schwerer.

aber das mit der rechtschreibung hatte doch garnix getan ?

Doch deine Rechtschreibung ist sehr schlecht, genauso wie deine Grammatik. Auch die Gliederung läßt ein lesen deiner Texte schwer fallen, musste wirklich 2-3 mal drüberlesen eh ich 1 Satz richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das nicht schlimm das man die Berufe von 1 - X weiß grade nicht was das max der berufe sind^^

da der DK lvl 55 ust hat man keine probleme der Berufe (weiß jetzt ob man jetzt noch das passende lvl braucht um den Beruf weiter zu lernen ) okay wenn man BB macht ist es schon sehr anstrengt weil viele DKs auch hen :PBB sind^^

versuche grade BB und Schmied zu pushen

Zurück