Deathlycons suchen dich....

Hapi

NPC
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
°°Nun sitz ich hir und denke über die Worte des einsamen Wanderers nach als er sprach :°°

Durchstreifst du Nachts , die einsamen Wälder Azeroths ,
wanderst du gedankenverloren durch endlose Wüsten ,
fürchtest dich im dunklen ,
vor den Schreien in der Nacht?

°°als er dies sagte schaute er mir in die Seele°°

Wen die Stimmen dir flüstern das du es alleine nicht mehr schaffen kannst .....
So folge den rufen und klänge der Hoffnung..

°°nach diesen Zeilen drehte er sich um und flüsterte mit dem Wind°°

Folge den spuren der Deahtlycons

°°ich nehme meine Waffen , dreh mich nochmlas um ,steige auf in die lüfte , und gehe einer neuen zukunft engegen °°



Wir sind eine aufgeschlossene , hilfsbereite PVE Gilde, betreiben aber auch immer wiedere mal PVP oder schlagen uns durch die Arenen.

Natürlich sind alle Völker der Allianz , jeglicher Rassen Azeroths an unserer seite willkommen.


In einer Welt in der , der einzelne schwach errscheint , müssen sich viele Helden zusammentuen , um der Herausforderung gewachsen zu sein ,
darum ihr Helden Azeroth findet euch zusammen und steht uns bei .

Wen ihr nun lust bekommen habt und

°°einen charakter 70
°°vorhandens TS
°°Mindestens 16 Jahre auf dieser Erde geweilt habt
°°und einfach spass am spiel habt

So könnt ihr euch auf dem Server REXXAR , ingame mal mit ,., Atlanix ,., Soraiya ,.,Hellsgirl,.,Bariga,.,Fufi,.,Mefang,.,Schmérz,.,Hapi,.,Loîse,., ein bissel unterhalten.
Oder macht euch selbst mal ein Bild der Deahtlycons
yGYZcvaIkMU
_______________________________________________________________________________
°°So nun wünsch ich euch noch viele erfolgreiche abenteuer in der welt von Azeroth °°
© sassi

HP: www.deathlycons.de.vu


Soweit zur Einleitung ;-)

Wir suchen noch Spieler die lust auf 25er Raids haben, jede klasse ist wilkommen sich uns anzuschließen.
Eins gleich vorweg, wir wollen keine leute die zu uns kommen sich Ausrüsten und dann wieder abhauen.


Unsere Raid Tage sind Di/Mi/Fr/Sa.

Kara - Clear
Gruul - Clear
ZA - 2/5 / der dritte liegt auch bald



Wir bieten:

Forum
TS
Raidplaner
gerechte loot verteilung



Sollte jetzt euer Interesse geweckt worden sein, dann schaut doch mal bei uns im Forum vorbei und hinterlasst eine Bewerbung oder meldet euch ingame bei ., Atlanix ,., Soraiya ,.,Hellsgirl,.,Bariga,.,Fufi,.,Mefang,.,Schmérz,.,Hapi,.,Alseides



Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück