Issaac91
Quest-Mob
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- 30.10.2010
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Hey Buffies,
daher ich noch keinen Thread drüber gefunden habe werde ich jetzt einen erstellen !
Ich gucke grade bei mmo.champs herum und sehe wieder einmal einen DK Nerv (diesmal wieder unsere eigen Heilung)
Death Strike now heals for 25% (down from 30%) of the Damage sustained during the preceding 5sec, minimum of at least 7% (down from 10%) of your maximum HP
Rune Tap now heals you for 10% of your maximum HP (down from 15%) (Rune Tap wurde vor kurzem erst von 20% runtergeschraubt)
Also k.A was ich dazu sagen soll, ich weiß das wir jetzt pro Stamina 14 HP bekommen (davor waren es ja 10 HP)
Aber keiner kann mir sagen das unsere eigenheilung nur weil wir mehr HP bekommen gleich geblieben ist (stärker geworden ist).
Wenn wir zuvor mit runenheilung 20% hp wiederbekommen haben bei 10 HP pro Stamina und jetzt nurnoch 10% Heal von 14 HP pro Stamina ist das n Nerv.
Todesstoß war zuvor mit den Krankheiten als Bluter bisschen doof gemacht fand ich, und die 4.0.1 änderung war super aber wieso wird der Todesstoß jetzt so genervt? Wäre geil wenn jemand mal die Heilung (vorher/nachher) vergleichen könnte daher mein Monats Abo abgelaufen ist, und ich erst ab Cata wieder spiele.
Spart euch Flames oder sonstigen scheiß !
Vielleicht Irre ich mich und der Heal Nerv ist sogar gerechtfertig, aber dazu brauche ich einen Vergleich von Vorher / Nacher!
Daher ich aber seit DK release Blut mit Leidenschaft gezockt habe (auch Bgs etc) sind für mich diese Änderungen sehr hart.
mfg
daher ich noch keinen Thread drüber gefunden habe werde ich jetzt einen erstellen !
Ich gucke grade bei mmo.champs herum und sehe wieder einmal einen DK Nerv (diesmal wieder unsere eigen Heilung)
Death Strike now heals for 25% (down from 30%) of the Damage sustained during the preceding 5sec, minimum of at least 7% (down from 10%) of your maximum HP
Rune Tap now heals you for 10% of your maximum HP (down from 15%) (Rune Tap wurde vor kurzem erst von 20% runtergeschraubt)
Also k.A was ich dazu sagen soll, ich weiß das wir jetzt pro Stamina 14 HP bekommen (davor waren es ja 10 HP)
Aber keiner kann mir sagen das unsere eigenheilung nur weil wir mehr HP bekommen gleich geblieben ist (stärker geworden ist).
Wenn wir zuvor mit runenheilung 20% hp wiederbekommen haben bei 10 HP pro Stamina und jetzt nurnoch 10% Heal von 14 HP pro Stamina ist das n Nerv.
Todesstoß war zuvor mit den Krankheiten als Bluter bisschen doof gemacht fand ich, und die 4.0.1 änderung war super aber wieso wird der Todesstoß jetzt so genervt? Wäre geil wenn jemand mal die Heilung (vorher/nachher) vergleichen könnte daher mein Monats Abo abgelaufen ist, und ich erst ab Cata wieder spiele.
Spart euch Flames oder sonstigen scheiß !
Vielleicht Irre ich mich und der Heal Nerv ist sogar gerechtfertig, aber dazu brauche ich einen Vergleich von Vorher / Nacher!
Daher ich aber seit DK release Blut mit Leidenschaft gezockt habe (auch Bgs etc) sind für mich diese Änderungen sehr hart.
mfg