Deathwing brutzel erfolg

WedeNoz

Quest-Mob
Kommentare
33
Hey, mal ne doofe frage
habe mitbekommen dass es ab 4.0.3a und mit deathwings ausbruch (also heute) einen neuen erfolg geben soll, der sich auf das event bezieht.
und zwar soll man sich von deathwing töten lassen O.o
bzw deathwing soll angeblich per zufallsprinzip über irgentwelche gebiete azeroths hinweg fliegen, dort soll sich der himmel rot färben und er spalt feuer auf den boden. von diesem feuer soll man sich dann erwischen lassen und dran sterben.

wie oben gesagt, soll dieses ab heute möglich sein. auf meinem server hat bisher aber noch keiner den erfolg, geschweige denn deathwing auf seiner tour gesehn.
daher die frage: gibts den überhaupt schon? ich bezweifel es so langsam

ja ich weiß, doofe frage, pls flame me *g*

mfg

gesehen habe ich ihn noch nicht aber vllt. kommt er erst mit cataclysm

Oder es hat ihn bloss noch keiner gesehen, den du kennst oder der im Channel antwortet (gehe mal von aus, dass du nicht den ganzen Server kennst ).
Der fiese DW soll random auftauchen und in den gebieten nur solange bleiben, dass man ihn im gebiet erreichen kann, aber nicht um erst noch dahinzureisen. Und da ich nicht weiß, wie oft er das macht, kanns tatsächlich einfach nru sein, dass er noch nicht gesehen wurde.

Also genau vor 5 min wurde aus meiner Gilde auf Arthas ein Member gebruzelt^^ Er hat Deathwing nicht gesehn er ist einfach tot umgefallen und hat den Erfolg bekommen.

P.S.: Weiß vllt wer wie lange Deathwing so rumfliegt und einfach mal auftaucht? Wär cool zu wissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann natürlich nicht sagen wie lange er da bleibt, die Gebiete sind zum Teil auch sehr verschieden aufgebaut. Aber ich denke die Schnelligkeit, man muss ihn mit einem 100% einholen können, also schonmal weniger als 100% (vllt. 40% oder so). Und jetzt muss man gucken wie lange man von A nach B mit normalem Mount braucht und dann hat man ungefähr DW's Schnelligkeit würde ich jetzt mal vermuten.

Mfg

P.S.: Hurra, es gibt ihn schon

Er soll wohl solange rumfliegen, bis er als Endboss in seiner Raidini implementiert ist. Hast also noch ein bisschen zeit

LG Yeherros

Nen kumpel von mir hat den Erfolg schon...

Und vorhin bin ich in Goldhain rein geritten und alles hat gebrannt.

Anzeichen für das das Deathwing auftaucht ist ein knall Schwarzer Himmel

mfg

Ich habe ihn gestern bekommen als ich in Tanaris vom Heissluftbalon aus die Piraten bombardieren und die Überlebenden retten sollte. Todesschwinge hat mich und den Piloten des Ballons in der Luft gebruzelt. Gibt da keine Dmganzeige wieviel man reinbekommen hat, sondern nur das man sofort besiegt wurde. Ähnlich dem Furor des Lichkönigs vom LK bei einer Quest bei der man durch ein Portal fliehen muss bevor der LK wieder zu kräften kommt, in der Kathedrale der Dunkelheit in Eiskrone.

sollte es tatsächlich so sein, dass es einfach überraschen passiert...also dass man aus heiterem himmel plötzlich tot umfällt und nur deshalb weiss, dass es deathwing war weil man den erfolg bekommen hat. Dann werde ich höchst persönlich (wenn er den mal raidboss ist) verbei gehen und ihm seine fre**e polieren :-)

hab keinen bock wegen dem zu sterben. und falls man ihn sieht weich ich aus.
(alle die gebrutzelt wurden sterben später im schlachtzug sofort, da sie eigentlich schon tot sein müssten :-))

sollte es tatsächlich so sein, dass es einfach überraschen passiert...also dass man aus heiterem himmel plötzlich tot umfällt und nur deshalb weiss, dass es deathwing war weil man den erfolg bekommen hat. Dann werde ich höchst persönlich (wenn er den mal raidboss ist) verbei gehen und ihm seine fre**e polieren :-)

hab keinen bock wegen dem zu sterben. und falls man ihn sieht weich ich aus.
(alle die gebrutzelt wurden sterben später im schlachtzug sofort, da sie eigentlich schon tot sein müssten :-))

Na ja wenn er in zb tanaris auftacht wird doch ebstimtm nicht komplett tanaris in flammen aufgehen. Auswechen sollte doch möglich sein^^

Ich finds irgendwie blöd, wenn der nur einmal am Tag (oder fliegt er öfter am Tag rum und bruzelt irgendeine Gegend?) irgendwo auftaucht ist die Chance den Erfolg zu bekommen = 0,0000000001% Gibt es denn keine Anhaltspunkte in welchem Gebiet er als nächstes auftauchen könnte?

also ich finds bissel blöd mit dem erfolg nicht weil er schwer zu bekommen ist, bzw man ihn nicht an einem tag erzwingen kann sondern , dass man belohnt wird zu sterben, sobald dw irgendwo auftaucht eilen alle freudig zu ihm anstatt vor ihm zu flüchten -> dadurch schießt sich blizz was atmo angeht selbst ins bein.

@ohh

die meisten Erfolge (siehe Raid, HC Erfolge) machen keinen Sinn. Wo liegt der "Sinn" drin z.B. Satarinon mit 3D zu legen oder in AK die ersten 3 Bosse innerhalb einer! Minute umzuhauen?
Ist halt Beschäftigungstherapie, bzw. Taktiknüsse für alle denen "Normal" nicht mehr liegt.
Ich hätte auch gerne den Erfolg, weil ich mir vorgenommen habe diesmal alle Pre Events mitzunehmen statt wie bei WOTLK Pre möglichst zu umgehen.

Gruß Varitu

BTW, gibt es seid den Angriffen der Elementaren und zerstörung Azertoth neue Events (außer das DW jetzt unterwegs ist) ?

Ich bin grad in Winterquell und mach die Rufquests, Todesschwinge flog grad vorbei, brutzelt alles, ich stell mich auch rein, aber kein einziges Leben abgezogen und Heldentat gabs auch nicht. Bug?

Du musst direkt VOR Deathwing stehen um den Erfolg zu bekommen! Im Nachhinein sich ins Feuer zu stellen gilt nicht!

Mich hat er gestern in Tanaris erwischt....brzlllllllllllllllll ziiisch und weg war ich

Hab ihn auch net gesehen .. aber ein Gildenkollege wurde mit seinem Twink schon 3 mal vernichtet

Ich hab ihn vorgestern in Mulgore gesehen, als ich als Geist herumirrte :/

Wurde gestern um 22:18 in Tanaris direkt vor seinem Maul gebrutzelt und Heute nochmal in der Brennenden Steppe auch direkt vor mir. ^^ Endlich ;D

Zurück