Deathwing brutzel erfolg

Kurz vor dem Erscheinen von World of Warcraft: Cataclysm beginnt mit Patch 4.0.3a das Weltenbeben und Todesschwinge erhebt sich. Dann macht er zufällig ausgewählte Zonen unsicher, und die unglückseligen Opfer seiner Arglist werden die seltene Heldentat "Im Feuer gebadet" bekommen.
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]Einer von Azeroths ältesten Widersachern wird schon bald die Elementarebene durchbrechen, um die Welt in Flammen neu zu schmieden. Dieser Feind wird seine Herrschaft des Terrors jedoch nicht aus den Begrenzungen eines Schlosses oder Höhle heraus führen. Todesschwinge ist eine derart zerstörerische Kraft, wie sie die Abenteurer Azeroths noch nie zuvor in World of Warcraft gesehen haben; sein Hunger nach Zerstörung und Verwüstung kann nur durch das Zerschmettern der Welt befriedigt werden. Nach seiner explosiven Flucht aus Tiefenheim wird Todesschwinge einen tödlichen Schatten über die Bewohner Azeroths werfen und das Land in Chaos stürzen. Sobald er frei ist um die Welt zu terrorisieren, wird Todesschwinge jeden Tag zufällige Gebiete in Azeroth auswählen und angreifen, bis seine verderbte Herrschaft zu einem Ende gebracht wird. Ein geschwärzter Himmel wird die einzige Warnung sein bevor jedes von seiner Ankunft überraschte Lebewesen qualvoll von seinem Feuer verzehrt wird. Die unglückseligen Opfer seiner Arglist werden eine seltene Heldentat bekommen … und saftige Reparaturkosten samt Rückreise zur Leiche. Wenn Todesschwinge zurückkehrt, solltet ihr eure Augen am besten auf den Himmel gerichtet lassen.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] [/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] Quelle: Hier!
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor 2 Tagen im Sumfpland bekommen, zeit ca. 23:00 ... war einfach nur auf Sightseeing unterwegs um mir die neugestaltung der Gebiete in den Eastern Kingdoms anzusehen....ich denk mir noch "Lol, warum wird auf einmal alles so rötlich", hör aus den Lautsprechern ein "flap, flap"... schau rauf, direkt über mir Deathwing.

Mein letzter Gedanke war "o...m...g"

FWOOOSH! (und Erfolg, yeah!)

Ach und bevors einer fragt: nein, gibt keine Repkosten, nein, Schattenmantel nutzt nicht das geringste xD

Zuletzt bearbeitet:
Schon 2 Mal hat er mich nun geprutzelt.

Es Läuft immer gleich ab.

Erst färbt sich alles so rötlich. Also Himmel, Boden einfach alles.
Wenn das Passiert hat mann noch ein paar Sekunden.
Und plötzlich kippt mann ToT um. (Egal wieviel leben ihr habt ^^) ping: ÄTSCHIVMENT
Wenn ihr dann wieder Lebt seht ihr überall Feuer und ich meine ÜBERALL. mann kann keine 10 Meter weit kucken.
Dies Feuer macht aber keinen Schaden kann also weiter questn.

Ich war gerade sorglos damit beschäftigt das Interface einstellen, als das Vieh ankam -.-
wowscrnshot_112610_023govf.jpg

wowscrnshot_112610_023wt34.jpg

Er kann in jeder Zone von Kalimdor und Östlichem Königreich (aber nicht Nordend!) auftauchen, das ist aber völlig zufällig.
Hier gibts ein Video aus der Beta wie das aussieht. Man sieht auch sehr schön den roten Himmel von dem so viele sprechen.

Jupp, roter Himmel ein fauchen, keine Zeit zum wundern ... tot.

Nen Gildi und mich hat es an zwei verschiedenen Tagen in der Sengenden Schlucht erwischt.

Ich bin ja mal gespannt, ob Todesschwinge als Raidgegner auch so riesengroß bleibt

Mir ist das gestern erst passiert am Ostwaldturm in den Pessis.
Und ich war dennoch nicht dabei.

Bin dorthin geflogen und war weg vom PC.
Als ich wiederkam, lag ich tot im Dreck.
Nur all die anderen NPCs lebten noch oder schon wieder.

Schade, hätte es gerne mitbekommen - aber so ist nunmal der Tod.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch das Glück, von ihm gebrutzelt zu werden. Ist ein echt cooler Effekt, wenn alles rötlich wird und er dann auf einen zugeflogen kommt.
Bin mal gespannt ob ich ihn jemals als Boss zu Gesicht bekommen werde. Seine 848M Lebenspunkte runterzuhauen wird wohl nicht so leicht sein.^^

ich hatte ihn ebenfalls in Winterquell zu Gesicht bekommen, aber den Erfolg bekomme ich wohl erst mit Cataclysm, wenn ich fliegen kann.
Der ist einfach arrogant an mir vorbei geflogen mit seinen geschätzt 450% xDD
Aber ansonsten find ich diese Himmelsverdunkelung geil, vor allem in Gebieten wie Winterquell
@Yadiz: Nice Screenshot, obwohl ich nicht sicher bin ob es wegen DW oder deinem Ruf ist ^^

Zurück