Deathwings Feuer

T3rm1n4tor

Rare-Mob
Kommentare
46
Hallo

Ich habe gehört, dass es in den Vorevents vor Cataclysm noch passiern soll, dass man mit etwas Glück Deathwing am Himmel sieht und wenn man von seinem Feuer getroffen wird noch einen Erfolg bekommt. Habt ihr da schonmal was ähnliches gehört?

Mfg

Jap
Stand auch in den buffed.de News und ich meinte eig auch, nen Thread dazu gesehen zu haben^^
Deathwing wird dazu an unterschiedlichen Stellen für kurze Zeit auftauchen. Wenn man dann im Feuer steht, erhält man das Achievement.
Das Ganze wird wohl solange gehen, bis er als Raidboss (o.ä.) verfügbar ist.

MfG

Ich glaub etwas gelesen zu haben, dass sich Deathwings Eskapaden nicht nur auf die Pre Events beschränken, sondern auch während cata weiterlaufen.

Ok

Und weiß einer wann es anfängt? Oder heißts wieder "wenns da ist"?

when it's done ^^

Nee aber der soll doch kommen wenn sich die Welt verändert, weil durch ihn verändert die sich ja. Und die Welt soll ich doch nur ein paar Tage vor dem Start von Cataclysm verändern. Ich denke mal das dies dann auch mit den Veränderungen kommt. Also ein paar Tage vor dem Start.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins weiß ich es beginnt an irgendnen Mittwoch .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso an einem Mittwoch? Die Patches kommen Mittwoch, aber das wird ja nicht durch einen Patch gestartet...

Ist meiner Meinung nach aber wahrscheinlicher als an einem Montag oder an einem anderen Tag.
Denk ich halt mal.

Zurück