E Elindir Dungeon-Boss Registriert 03.09.2008 Beiträge 558 Reaktionspunkte 0 Kommentare 9 18. Mai 2009 #2 Hallo WoWler Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Addon welches die Debuffs auf den Köpfen der Gruppenmitglieder als Icon darstellt. gibt es so etwas? Gruss
Hallo WoWler Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Addon welches die Debuffs auf den Köpfen der Gruppenmitglieder als Icon darstellt. gibt es so etwas? Gruss
Calton Rare-Mob Registriert 01.04.2006 Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 2 18. Mai 2009 #3 Ich denke mal .. Du willst die Icons nicht im Gruppenframe sehen sondern wie die einblendbaren Lebensbalken (STRG-V) im Spiel direkt. Also Gruppenframe wäre einfach (Pitbull / ag_unitframes / grid / etc-pp).. Aber direkt über den Chars, weiß ich leider nich
Ich denke mal .. Du willst die Icons nicht im Gruppenframe sehen sondern wie die einblendbaren Lebensbalken (STRG-V) im Spiel direkt. Also Gruppenframe wäre einfach (Pitbull / ag_unitframes / grid / etc-pp).. Aber direkt über den Chars, weiß ich leider nich
TE TE E Elindir Dungeon-Boss Registriert 03.09.2008 Beiträge 558 Reaktionspunkte 0 Kommentare 9 18. Mai 2009 #4 ja genau, wie die Lebens Plaketen über dem Char und nicht im GruppenFrame hmm weis auch nicht recht, nach was ich bei Curse suchen soll... aber danke trotzdem
ja genau, wie die Lebens Plaketen über dem Char und nicht im GruppenFrame hmm weis auch nicht recht, nach was ich bei Curse suchen soll... aber danke trotzdem