Debuffs und Gruppenbuffs

hey ihr! habe mein interface umgestellt und unter anderem auch mit moveanything die buffs und debuffs verschoben.
nun sind sie alle schön da wo ich sie haben will, nur diese bösen bösen gruppenbuffs nicht und die auras und ähnliches... finde leider auch keine option bei move anyting, kann mir jmd helfen?! danke schonmal

mfg xtra

weiss denn keiner rat??? =(

sieht echt bescheiden aus, wenn alle buffs unten in der ecke sind und nur diese raidgruppenbuffs und die debuffs (wie zb "sie dürfen eine dungeon für die nächsten 15min nicht neu betreten") oben rechts stehen...

Bitte um hilfe!

mfg
xtra

omg, das sind debuffs. erst etze hab ichs kampiert. Raidgruppenbuffs gibt es nicht.... Kann dir aber ned helfen

hab nunmal einen screenshot gemacht damit ich genauer erklären kann =) lso rechs unten seht ihr wo ich meie buffs und debuffs hingezogen hab mit moveanything, aber sobald ich mehr als 5 buffs habe werden die wieder oben angezeigt ausserdem werden die debuffs komplett oben gezeigt...

http://www.imgbox.de/?img=o31191j122.png

mfg xtra

Ok, die lfd debuffs. Wahrscheinlich ned bei moveanything eingearbeitet.
Müsstest den hersteller kontaktieren.

weiss jmd wie ich das problem dann andersweitig verschieben lässt, sodass ich alles rechts unten hab, also buffs debuffs foodbuffs auras und alles zeugs?! gegebenenfalls das addon mr sagen =)

mfg

Zurück