Debugger

Fright

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Mal ne Bescheidene Frage.

Ich spiele jetzt die letzten Tage in der Beta und musste doch feststellen das mein Athlon 64 4000+ zur Zeit gut zu knabbern hat und dauerhaft auf 100% läuft.

Nun frage ich mich ob das evtl. am Debugger liegen kann oder ob ich mir nen dualcore besorgen sollte.

Hat einer ne Ahnung wie viel Leistung der Debugger schluckt?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab mal eine Meldung das du zum ruckelfreien Spielen dringend einen Dualcore benötigst!

Also ich spiele auf einem Dualcore...und hab auch gelegentliche Ruckler, trotz 8800 GT

Ich glaube sicher weißt du das erst zum Release....vorher würde ich nicht aufrüsten

Auch mit X2 6000+ hab ich eine Auslastung von 100% auf beiden Cores
wink.gif

Was jetzt noch für Analyse Programme im Hintergrund laufen kann ich nicht sagen, aber die können die Performance drücken, ja.

Ich spiele mit einem Dual Core mit insgesamt 6,4 GHz und einer 1GB 8800GTS und 4 GB RAM. Und selbst da ruckelt es an manchen stellen. Also ich würde definitiv den Release abwarten
victory.gif

Da ändert sich garantiert noch was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank euch für die Antworten.

Werd wohl erstmal die Füße stillhalten und Sonntag abwarten. (Oder Montag oder wann auch immer[414
dance.gif
])

ich kann mich an Tabula Rasa erinnern, bei dem es auch geruckelt hat am Anfang. Ein Patch hat da schnell Abhilfe geschaffen. Bei hat es gestern auch das erstes Mal geruckelt. Vielleicht ist es auch nur ein kurzes Syncronisationsproblem zwischen Client und Server, je höher die Serverauslastung war desto mehr Ruckler hatte ich. Mal sehen.

Also es wäre schlimm, wenn nicht noch Debugger im Client laufen. Denn dann würde die Release-Performance sich nicht mehr stark verbessern. Aber gerade jetzt in der Open Beta bietet es sich ja geradezu an, Debugger laufen zu lassen, um jede Menge Daten zu sammeln und logs mitlaufen zu lassen.

Ich glaube kaum, das Mythic darauf verzichten wird - das ist ja der Sinn einer Open Beta/Stresstest usw.

Deshalb: Debugger sind bestimmt noch drin! (hoffentlich.....)

Zurück