Fright
Quest-Mob
- Registriert
- 23.06.2008
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Mal ne Bescheidene Frage.
Ich spiele jetzt die letzten Tage in der Beta und musste doch feststellen das mein Athlon 64 4000+ zur Zeit gut zu knabbern hat und dauerhaft auf 100% läuft.
Nun frage ich mich ob das evtl. am Debugger liegen kann oder ob ich mir nen dualcore besorgen sollte.
Hat einer ne Ahnung wie viel Leistung der Debugger schluckt?
Danke im Voraus
Ich spiele jetzt die letzten Tage in der Beta und musste doch feststellen das mein Athlon 64 4000+ zur Zeit gut zu knabbern hat und dauerhaft auf 100% läuft.
Nun frage ich mich ob das evtl. am Debugger liegen kann oder ob ich mir nen dualcore besorgen sollte.
Hat einer ne Ahnung wie viel Leistung der Debugger schluckt?
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: