Def oder mehr auf schaden

Feikko

Quest-Mob
Kommentare
9
hi meine krieger brüder.

es geht darum ich habe noch nie lila getragen und will schnell an gute sachen ran kommen das poblem bei mir ist ich stehe mehr auf schaden und nich tanken.meine frage ist soll ich PvP machen oder mehr inis gehen um schnell an guten sachen ran zu kommen.Wo bekomme ich schneller was?könnt ja eure erfarung mal schreiben.

vielen dank schon mal.
mfg
Feikko
blush.gif

sory wegen rechtschreibung
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Instanzen droppen leider im Vergleich zu anderen Klassen äußerst wenig gute Items für Offkrieger. Da man es außerdem als Offkrieger auch nicht gerade leicht hat, eine Gruppe zu finden, insbesondere, wenn man nicht tanken mag, rate ich dir eher zu PvP. Wird die erste Zeit mit Sicherheit frustrierend sein, wenn deine Ausrüstung noch nicht so toll ist, aber da gibt es mit Abstand die besten Items an die du ohne zu raiden heran kommen kannst (insbesondere das Arena-Set). Außerdem gibt es einige Quests deren Belohnungen für Offkrieger interessant sind.

In den Instanzen droppen leider im Vergleich zu anderen Klassen äußerst wenig gute Items für Offkrieger. Da man es außerdem als Offkrieger auch nicht gerade leicht hat, eine Gruppe zu finden, insbesondere, wenn man nicht tanken mag, rate ich dir eher zu PvP. Wird die erste Zeit mit Sicherheit frustrierend sein, wenn deine Ausrüstung noch nicht so toll ist, aber da gibt es mit Abstand die besten Items an die du ohne zu raiden heran kommen kannst (insbesondere das Arena-Set). Außerdem gibt es einige Quests deren Belohnungen für Offkrieger interessant sind.

danke dir
dauert zwar auch aber wen man sich ran hält geht das schon.
smile.gif

danke dir
dauert zwar auch aber wen man sich ran hält geht das schon.
smile.gif

^^ ja, dauert. hast du erwartet, dass dir mit dem lvlup zu 70 ein npc ein komplettes epic-set für 3 kupfer verkauft? tztztz. Als Offkrieger solltest du auf jeden fall eher pvp machen. Die meisten instanzen und auch kara haben vor allem deff-klamotten im angebot.

Zurück