Moin Moin,
habe Warhammer installiert und es kommt der bekannte Fehler "An Error occurred...". Everest meldet Pixel Shader 1 (V2.0), Direct X Pixel Shader 2.0. Hat mein Grafikchip nun Pixel Shader 1 in Version 2 oder hat der Pixel Shader 2.0??
Habe mal den Everestbericht beigelegt:
Grafikprozessor Eigenschaften:
Grafikkarte Intel 82915G Graphics Controller 0
GPU Codename Grantsdale-G
PCI-Geräte 8086 / 2582
Bustyp Integrated
GPU Takt 333 MHz
RAMDAC Takt 400 MHz
Pixel Pipelines 4
Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1
Vertex Shaders 1 (v2.0)
Pixel Shaders 1 (v2.0)
DirectX Hardwareunterstützung DirectX v9.0
Pixel Fillrate 1332 MPixel/s
Texel Fillrate 1332 MTexel/s
Direct3D Geräteeigenschaften:
Lokal verfügbarer Videospeicher 121692 KB
Nichtlokaler verfügbarer Videospeicher (AGP) 0 KB
Rendering Bittiefe 16, 32
Z-Puffer Bittiefe 16, 24
Minimale Texture-Größe 1 x 1
Maximale Texture-Größe 2048 x 2048
Vertex-Shader Version Nicht unterstützt
Pixel-Shader Version 2.0
gruß
Grimwolf
habe Warhammer installiert und es kommt der bekannte Fehler "An Error occurred...". Everest meldet Pixel Shader 1 (V2.0), Direct X Pixel Shader 2.0. Hat mein Grafikchip nun Pixel Shader 1 in Version 2 oder hat der Pixel Shader 2.0??
Habe mal den Everestbericht beigelegt:
Grafikprozessor Eigenschaften:
Grafikkarte Intel 82915G Graphics Controller 0
GPU Codename Grantsdale-G
PCI-Geräte 8086 / 2582
Bustyp Integrated
GPU Takt 333 MHz
RAMDAC Takt 400 MHz
Pixel Pipelines 4
Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1
Vertex Shaders 1 (v2.0)
Pixel Shaders 1 (v2.0)
DirectX Hardwareunterstützung DirectX v9.0
Pixel Fillrate 1332 MPixel/s
Texel Fillrate 1332 MTexel/s
Direct3D Geräteeigenschaften:
Lokal verfügbarer Videospeicher 121692 KB
Nichtlokaler verfügbarer Videospeicher (AGP) 0 KB
Rendering Bittiefe 16, 32
Z-Puffer Bittiefe 16, 24
Minimale Texture-Größe 1 x 1
Maximale Texture-Größe 2048 x 2048
Vertex-Shader Version Nicht unterstützt
Pixel-Shader Version 2.0
gruß
Grimwolf