Defizit bezüglich Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grimwolf

NPC
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

habe Warhammer installiert und es kommt der bekannte Fehler "An Error occurred...". Everest meldet Pixel Shader 1 (V2.0), Direct X Pixel Shader 2.0. Hat mein Grafikchip nun Pixel Shader 1 in Version 2 oder hat der Pixel Shader 2.0??
Habe mal den Everestbericht beigelegt:

Grafikprozessor Eigenschaften:
Grafikkarte Intel 82915G Graphics Controller 0
GPU Codename Grantsdale-G
PCI-Geräte 8086 / 2582
Bustyp Integrated
GPU Takt 333 MHz
RAMDAC Takt 400 MHz
Pixel Pipelines 4
Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1
Vertex Shaders 1 (v2.0)
Pixel Shaders 1 (v2.0)
DirectX Hardwareunterstützung DirectX v9.0
Pixel Fillrate 1332 MPixel/s
Texel Fillrate 1332 MTexel/s

Direct3D Geräteeigenschaften:
Lokal verfügbarer Videospeicher 121692 KB
Nichtlokaler verfügbarer Videospeicher (AGP) 0 KB
Rendering Bittiefe 16, 32
Z-Puffer Bittiefe 16, 24
Minimale Texture-Größe 1 x 1
Maximale Texture-Größe 2048 x 2048
Vertex-Shader Version Nicht unterstützt
Pixel-Shader Version 2.0


gruß
Grimwolf
 
Hört sich für mich nach einer Onboard-Grafikkarte mit shared-Memory an... damit wirst du in WAR nicht sehr glücklich werden leider... aber Shader2.0 müsste Sie eigentlich können, steht ja da...

Würde mir an deiner Stelle ne richtige Grafikkarte kaufen
smile.gif


gruß
weazz
 
Hört sich für mich nach einer Onboard-Grafikkarte mit shared-Memory an... damit wirst du in WAR nicht sehr glücklich werden leider... aber Shader2.0 müsste Sie eigentlich können, steht ja da...

Würde mir an deiner Stelle ne richtige Grafikkarte kaufen
smile.gif


gruß
weazz

Jo sieht ganz so aus....GeForce 8600 GT mit 512 MB DDR2 Ram bekommste für 60 Euroe....
 
Und für weitere Fragen wird bitte einer der bereits offenen Threads bemüht. Bitte Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück