PC Angebot Frage

Ich würde da nochmal telefonisch anfragen. Beim Mugen verstehe ich es ja, aber bei dem würde ich es schon noch für vertretbar halten. Andere bauen auch schwere Kühler ein. Frag da nochmal telefonisch bei denen nach.
 
Also habe angerufen, Die bauen Kühler nur bis 700 Gramm ein...

Da meiner ja nur 0.52 kg wiegt sollte das kein Problem sein...

Und hatte gefragt wegen Testen, Da ja kein Betriebssystem drauf ist können die ja nicht viel Testen :-) Aber Sie testen den Speicher....
 
Dann werden Sie den wohl auch verbauen.

Wieviel wiegt denn der Mugen ? o_O
 
Mugen würde ich jetzt schon mal auf ca. 800 schätzen.
smile.gif


Wenn sie den Freezer nicht verbaut hätten, dann hätte mich das doch sehr verwundert. Bei den riesigen Brocken ist es wie gesagt legitim. Auch wenn andere Firmen sich das ganz offensichtlich trotzdem zutrauen.
smile.gif
 
Mache mir nur Sorgen das evtl er doch mit Externes Laufwerk nicht erkennt ^^


Sonst ist das eine Tolle Maschine, wo ich mich schon drauf freue ^^
 
Sollte an und für sich nicht so das Problem sein. Aber was spricht den gegen einen fest integrierten Brenner? Ich meine, da gibt es auch schon welche für knapp 20 Euro. Und einfach nur ein Laufwerk kostet glaub nen 10er.
Also ich weiß nicht, aber so ein aktuelles flottes Laufwerk wäre für mich Pflicht. Auf irgendso nen externes USB-Gedöns hätte ich kein Bock. Was hast du da überhaupt? USB oder eSATA?
 
USB Laufwerk ist das... Ja ich weiß wegen dem Laufwerk, Aber das sind immerhin 20 Euro die ich Sparen kann hehe
 
So PC ist bestellt :-) Sobald er da ist und ich Win7 drauf habe berichte ich wie das Teil ist :-)
 
Viel Spaß mit dem Teil und mehr Glück als ich hatte wünsch ich dir!
smile.gif
 
Hehe ,Danke. Mache mir auch schon Sorgen das meiner nicht will wenn der Kommt :-)

Habe dein Problem mir auch genau durchgelesen, Und mache mir Deswegen meinen Kopf xD
 
Hmm die Grafikkarte ist immer noch nicht Lieferbar
sad.gif


Hätte einer ne Idee welche Gleichwertige ich nehmen könnte als Ersatz? Die auch nicht unbedingt Teurer ist..
 
Dann werden Sie den wohl auch verbauen.

Wieviel wiegt denn der Mugen ? o_O

Über 800, fast 900. Ohne Lüfter.
tongue.gif


@Nordwolf Wirst dich schon noch gedulden müssen. Was du machen kannst ist nachfragen, ob sie deine Grafikkarte aus der Bestellung streichen können und dich im Netz umschaun ob du wo anders eine rankriegst. So würden deine Chancen theoretisch steigen, aber ne Erfolgsgarantie gibts auch da nicht. Die Karten sind einfach kaum verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm sind die so Begehrt ? Wie lange müsste ich denn Rechnen Damit?! Hatte Zwar eine E-Mail geschrieben aber die Wissen das auch nicht..

Naja Notfalls 1-2 Wochen noch warten :-)
 
Problem ist, dass sie in relativ geringer Stückzahl gefertigt werden bzw. die Raten der Defekte relativ hoch sind und sie außerdem noch stark nachgefragt werden.
 
Die 5770 ist doch lieferbar Oo---> XFX , HIS, Club3D

Und die 5850 bekommste ohne Probs über Alternate.


Momentan gehts eigtl. mit der Verfügbarkeit, Gott sei Dank:)
 
Ne gebe sicherlich keine 300 aus :-)

Ich warte einfach auf die Karte. Wird schon irgendwann kommen :-)
 
Aber mein momentaner PC ist leider zu Schlecht.

HD 4850

amd 62 X2 Dual core 4000+ 2,10 ghz

Da verbessere ich mich ja um 100% :-)

Also, einen starken Leistungsschub in Sachen Grafikkarte darfst du nicht erwarten, die HD 4850 ist beinahe genauso stark wie die HD 5770, bloß dass sie halt kein dx11 unterstützt.
Was machst du eig mit dem alten Pc, hast du noch Verwendung für den?
biggrin.gif
 
Ne das mit Der Grafikkarte weiß ich.. Aber sonst verbessere ich mich um bald 100%, aber ist auch schnuppe hehe

Ja meinen Alten PC verkaufe ich !!
 
Zurück