deine liebste film-szene

"Wo fahren wir hin?"
"Mexiko."
"Was gibt es denn in Mexiko?"
"Mexikaner!"

aus From Dusk til Dawn

Am geilsten ist die Szene aus Transformers-Der Film:Wo Optimus Prime*schwärm-und-schweif-mit-den-gedanken-an-die-alten-zeiten* seine Truppe vorstellt und der Doktor(ja genau der mit der Riesenwumme) dann sagt dass der Hormonspiegel des Jungen stark angestiegen ist dass bedeutet dass der Junge sich mit dem Weibchen paaren will.^^ Einfach genial.

In Master and Commander: (auf Englisch, habs auf Deutsch grad nicht im Kopf): 'Bring the woman off here, this is a ship of the Royal Navy and not a floating bordello!' (Sinngemäß übersetzt: Bringt die Frau von Bord, das ist ein Schiff der Navy und kein schwimmendes Bordell). Das kommt halt so gut wenn der Kinosaal voller Frauen ist :cry:

Nur eine von vielen : Die Szene in Pearl Habor am ende. Wo Danny(Josh Hartnett) in den Armen von Rafe (Ben Affleck) liegt und stirbt.

Fight Club

Ganz am Ende, als alle Häuser einstürzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein Film, sondern eine Serie...

so ziemlich jede zweite Szene mit Dr. House ist ein Vergnügen, ich liebe seine Sprüche

House: "Wissen Sie, was sich noch gut verkauft? Sehr kleine Babysärge, glaub' ich. Die kriegt man in froschgrün, feuerwehrrot, wirklich. Die Antikörper in der Yammi-Mami schützen das Kind nur für 6 Monate, weswegen die Großunternehmen denken, sie könnten Sie über den Tisch ziehen, die gehen davon aus, dass Sie jeden Preis bezahlen um Ihr Kind am Leben zu erhalten. Wollen Sie was ändern, unternehmen Sie was. Wenn ein paar Hundert Eltern ihre Kinder lieber sterben lassen würden, anstatt ein paar Mäuse für eine Impfung auszugeben, würden die Preise bestimmt fallen, glauben sie mir. Quak, quak quak quak."

Mutter: "Sagen Sie mir was sie hat."

House: "Eine Erkältung."
-----------------------------------------------------

House: "Sie haben einen Parasiten."
Patientin: "Uhhh, einen Bandwurm, oder sowas? Können sie dagegen irgendetwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so. Danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Patientin: "Illegal?"
House: "Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum Anziehen, und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."

House: "Sie haben einen Parasiten."
Patientin: "Uhhh, einen Bandwurm, oder sowas? Können sie dagegen irgendetwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so. Danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Patientin: "Illegal?"
House: "Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum Anziehen, und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."

Yep. Der is genial
happy.gif

Scrubs Zitat:

Laverne: “Gott wendet alle Dinge zum Besten.” Römerbrief 8,28.

Cox: “Blödsinn.” Perry Cox, 180, so etwa 80 kg nach dem Mittagessen.

Apocalypse Now:

Hueys + Richard Wagners 'Ritt der Walküren' = Legendär

BANG BOOM BANG

Mein lieblingszitat:

90 minutenkardcore; echte Gefühle, schaus dir an.. Ich bin der geilster

der Film ist so der Hammer.. so ein typischer ruhrpott film..

Erstmal ein Klassiker aus Clerks:
"I'm not even supposed to be here today!" Einfach göttlich, dieses Zitat habe ich bis heute als Windows-Startsound.

Und dann im Prinzip so ziehmlich alle Dialoge aus Harold and Maude, aber ein paar besonders schöne sind:
Psychiatrist: "That's very interesting, Harold, and I think, very illuminating. There seems to be a definite pattern emerging. And, of course, this pattern, once isolated, can be coped with. Recognize the problem, and you are halfway on the road to its, uh, its solution. Uh, tell me, Harold, what do you do for fun? What activity gives you a different sense of enjoyment from the others? Uh, what do you find fulfilling? What gives you that... special satisfaction?"
Harold: "...I go to funerals."

Maude: "You know, at one time, I used to break into pet shops to liberate the canaries. But I decided that was an idea way before its time. Zoos are full, prisons are overflowing... oh my, how the world still dearly loves a cage."

Harold: "What were you fighting for?"
Maude: "Oh, big issues. Liberty. Rights. Justice. Kings died, kingdoms fell. I don't regret the kingdoms - what sense in borders and nations and patriotism? But I miss the kings."

Transporter : The Mission

Wo es die Ballerei auf dem Grundstück gibt. Frank gegen den Rest. Er ist unbewaffnet...alle anderen haben Maschinenpistolen...

Er verschwindet auf einmal und alle hören auf zu schießen...

"Mein Magazin ist leer."
"Meins auch."
(alle im Umkreis stimmen zu)
"Aber wo ist ER?"
"In der Garage."
"Und wo ist die Munition?"
"In der Garage..."

1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

1. "Hollywooooooooooood"
2. Das Riesenrad rollt gen Meer
3. Wenn das Wasser aus der Nase der Puppe läuft kurz nach der Riesenradszene
4. Der Absturz des Hauses am Ende
5. Alle Szenen mit John Belushi

ZOOLANDER

Darek bekommt ein Model für seine neue Schule gezeigt:

"Was soll das sein? Ein Zentrum für Ameisen ? Wie sollen die Kinder lesen lernen wenn sie nicht mal ins Gebäude reinpassen ?"

Oder Hansel (Dareks Freund) redet über seine Vorbilder:

"Sting! Ja Sting ist jemand den ich verehre! Die Musik die er ind den ganzen Jahren gemacht hat, hör ich mir eigentlich garninicht an ... Aber die Tatsache das er sie macht, dass respektiere ich!"

Ach und so geht der ganze Film weiter. Ist echt super lustig der Film
clap.gif

Also DvD Tipp ZOOLANDER gucken!!

Ganz klar Helge Schneider in folgender Szene(unbedingt schauen):

Die Szene in Oldschool, wenn Frank, nachdem er sich mit der Tranq-Gun selbst betäubt hat, das Kind in Zeitlupe zur Seite schiebt.

Schlussszene aus 300

"Wir sind ihnen nur ein lächerliches Drittel unterlegen!"

....leider ist der Film dann zu ende
hmmm.gif

Zurück