deine liebste film-szene

Meine liebste filmszene ist das da aus fantastic movie
http://www.youtube.com/watch?v=5otUSDRN7dk
einfach genial^^

yop ansonsten mag ich auch die szene von pirates of the caribbean wo jack sparrow (sry ich meine CPATAIN...) Majestätisch auf dem mast seines botes steht das immer weiter absinkt...göttlich xD

beste Szene...

You talkin' to me?

Wie er Vorm Spiegel steht mit einer Waffe in der Hand...

Robert De Niro in Taxi Driver (1976).

oder was mir noch gut gefällt

aus Indiana Jones

So ein Araberischer Kämpfer versperrt Jones den weg und fuchtelt mit seinem Säbel, und was macht Indiana Jones: Er erschießt ihn

die Szene kennt sicher jeder

Greetz

warum entdeck ich solche Themen erst wenn wochenlang nix mehr passiert ist?? Argh...^^

Hm, meine Lieblingszenen... hmmmm... also Fight Club definitiv komplett, der ist einfach genial.
Von Blade 1 die Szene mit der Bloodbath-Disco - auch sehr nett, den restlichen Film fand ich langweilig
biggrin.gif

Und bei Hellraiser 3 die Szene in der Kirche... hach...^^

Scary Movie

ich lach mich heute noch tot an dem ersten Teil

Sie kommen aus der Schule wieder einer tot und oben auf dem Dach steh der Rektor und will springen wegend er ganzen toten.

Sie schreit (meint den Mörder): "Worauf wartest du! Worauf wartest du!! WORAUF WARTEST DU!!"

Dann hör man von oben: " Worauf ich warte? SCHEISS DRAUF!!"

*Patsch*

Sie: "Ups"

ich könnte jetzt wohl noch Stunden weiter erzählen ^^ (wenn heute Nachmittag nich viel los ist bei der Arbeit amch ich das auch
biggrin.gif
)

"Crank" Eine Szene die mir wirklich im Gedächtnis blieb und über die ich stundenlang lachen konnte:

Der Typ läuft gerade mit seiner Freundin durch Chinatown. Und da er nicht mehr allzu viel Adrenalin im Körper hat, will er seine Freundin besteigen.

Zerrt sie auch auf den Boden (die ganzen Passanten bleiben stehen und die Chinesen zücken selbstverständlich ihre Kameras) und versucht einen hoch zu bekommen. Klappt nicht wirklich, aber nach ner Weile schon.

Also f****t er sie auf offener Straße und bevor er zum Schuss kommt, erhält er nen Anruf und muss weg.

Absolut göttlich diese Szene
biggrin.gif

Das Leben des Brian
wenn die gekreuzigten anfangen zu singen:always look on the bright side of life
ich liebe monty python

Zwar kein Film, sondern nur eine Folge von einer Sendung
smile.gif

Dr.House.

folgende Situation:

Dr.House untersucht im Krematorium eine Leiche, um einen Einschusswinkel zu bestimmen.
Er zieht eine Pistole und schießt auf die Leiche.
Als Caddy(seine cheffin) reinkommt brüllt sie:
Dr.House! Sie haben doch wohl nicht..

Dr.House: Doch, ich habe die leiche erschossen, ich glaube sie ist tot

BRÜLLER

Meine Lieblingsszene ist ganz klar aus Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Als Legolas den rießen Elefanten(kA wie die Dinger heißen) tötet und Gimli darauf erwiedert:

Der zählt trotzdem nur als einer!
top.gif

Ich hab Tränen gelacht
biggrin.gif

TITANIC !! als der caprio entlich ertrinkt
cry.gif
^^

ne ehm matrix als sie in das gebäude rein gehen und alle killen ;d die szene hat so style ;D (i <3 matrix 1 + 2) und 3 suxx ;D

@Ciliu

house ist geil ;D liebe seine sprüche ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pulp Fiction:die szene im Zimmer mit den drei Jungs
Aus welchem land kommst du
Was ?
Ich kenn aber kein Land das "was?"heißt ^^

ne ehm matrix als sie in das gebäude rein gehen und alle killen ;d die szene hat so style ;D (i <3 matrix 1 + 2) und 3 suxx ;D

das gute an der szene ist wohl als der wachmann sagt:
"Bitte Schlüssel und sonstige kleine Metallgegenstände ablegen."
...
"Ohhh, Scheiße!"

aber beste filmszene? es gibts zu viele *g*

das gute an der szene ist wohl als der wachmann sagt:
"Bitte Schlüssel und sonstige kleine Metallgegenstände ablegen."
...
"Ohhh, Scheiße!"
aber beste filmszene? es gibts zu viele *g*

genau ;D
naja ich habs auf englisch gekukt ;d und ich glaub da sagt er SHIT ;d klingt so geil .. und dann bäm bäm ;D

aber als der caprio entlich ertrinkt in titanic dachte ich : entlich ist der film fertig ...

habe 2 gute aus einen film^^und natürlich von helge ich muss immer lachen wenn ich das sehe^^

Aus Rambo:
Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."

ach und meine alle liebste szene ..

300 mit THIS IS SPARTA ;D wer kennt das schon nicht ;d

UNSERE PFEILE VERDUNKELN DEN HIMMEL !!
dann werden wir halt im dunkeln kämpfen .. hahahaha

liebe den film ;D

Beste Film-Szene, hmmmmmmm - ich weiß zwar nicht mehr, wie der Film hieß, aber die Handlung war echt der Hammer.

Ein großer, ziemlich muskulöser Typ in Arbeitsklamotten klingelt an einer Wohnungstür. Eine junge Blondine in einem knappen und durchsichtigem Nachthemd öffnet und fragt: "Ja bitte, was kann ich für sie tun?" Worauf der Typ sie von oben bis unten anschaut und antwortet "Ich muß hier ganz dringend ein Rohr verlegen!"

Wie es weitergeht, weiß ich nicht, da plötzlich das Videoband gerissen ist. Auch der Versuch, den Film später auf DVD zu bekommen war bislang erfolglos, aber vielleicht kann mir ja einer von euch den Titel verraten?

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

die ist einfach der hammer
Wüste

Zurück