Deine Meinung zählt!

Falls ja, warum? Mehrfachnennungen möglich.

  • Weil unkontrollierbare Körpersignale (Nervosität, schwitzen, rot werden etc) verborgen bleiben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weil Kommunikation im Internet räumlich und zeitlich leichter zu organisieren ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weil Attribute wie Kleidung, Alter, Status oder Geschlecht keine Rolle spielen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weil ich eine andere ?virtuelle? Identität annehmen kann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe die obere Frage mit Nein beantwortet.

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
hallo an alle,

vielen dank für eure hilfe!Vielleicht schaffen wir ja noch die hundertergrenze zu knacken damit die umfrage auch repräsentativ wird!
wir rühren kräftig weiter an der werbetrommel!

LG
Sabrina
 
Coole Umfrage!!

Bin oft so im Durchschnitt.

Mit dem Verhalten mache ich das so: Hier im Forum bin ich ich, bei WoW gebe ich aber sowohl meiner Magierin und auch meinem Schamanen einen besonderen Charakter, auch wenn ich nicht auf einem RP Server bin. Wieso weiß ich nicht, ich sehe es als Teil de Spiels udn es macht mir Spaß ^^
 
Hallo sabrina.

Ich denke es ist noch wichtig für dich zu wissen, das pushes nicht gern gesehen werden (also das abgeben eines Kommentars, damit der Thread wieder ganz oben steht).

Deshalb hoffe ich, dass du dir eine Sondergenehmigung geholt hast. Andernfalls würdest du die Moderatoren ziemlich verärgern.
 
Hallo sabrina.

Ich denke es ist noch wichtig für dich zu wissen, das pushes nicht gern gesehen werden (also das abgeben eines Kommentars, damit der Thread wieder ganz oben steht).

Deshalb hoffe ich, dass du dir eine Sondergenehmigung geholt hast. Andernfalls würdest du die Moderatoren ziemlich verärgern.
ich finde du siehst das zu kritisch es ist in diesem fall wenigstens noch sinnvoll weil sie damit ein mehr oder weniger repräsentatives ergebniss erreichen will und nicht einfach irgend nen spamthreat pusht
 
Ich empfinde die Kommunikation im Netz eigentlich als etwas unangenehmer als ein Gespräch im RL.
[...]
Während man im echten Leben noch eher gehemmt ist, jemanden grundlos und auf niedrigstem Niveau zu beleidigen, so scheint die Hemmschwelle durch die Anonymität des Internets sehr stark gesunken zu sein. Ich persönlich verhalte mich online genau so, wie ich es auch im Alltag tun würde und lege sehr viel Wert auf einen freundlichen und niveauvollen Umgang miteinander.
[...] und daher halte ich Rücksicht und gegenseitigen Respekt auch im Internet für wünschenswert. Und glücklicherweise gibt es immer noch einige Leute, die das genau so sehen.

Dem kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Allerdings gibt es noch dazu zu sagen, dass Ausnahmen die Regel wohl bekanntlich bestätigen.
wink.gif


LG
Nira ^.^

Edit bzgl Pushes:
Bei solchen Thematiken finde ich es ok.
Spamthreads und ähnliche haben nichts oben verlohren.
Aber wenn ein push nach dem anderen kommt, weil das Thema ausgelutscht ist, reichts wirklich.
Und Benji, wenn er oder sie (sry^^) eine Sondergenehmigung geholt hätte, wäre der Thread bestimmt bis Datum X sticky ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde kommunikaton im netz sogar fast nen ticken angenehmer als im rl...
1. kann man abschalten wenns einem aufn geist geht,
2. kann ich so mit vielen lieben leuten ratschen die ich zb. nicht ständig besuchen kann
und 3. man lernt einfach viel mehr leute kennen als in Rl (is bei mir zumindest so - ich bin nicht so der Menschenfreund^^)

Als ich noch mehr feiern gegangen bin und irgendwer herkamm wusste man genau der will eh nur F*****, da dann immer diese ekelig flachen gespräche, "und was machst du sonst noch so? ...." *gäähn*
Richtig gute Freunde habe ich selten iwo kennengelernt, eigentlich blos in der Grundschule und die hab ich immer noch
smile.gif

Durchs Wow hab ich allein schon mindestens 3 äußerst liebe Menschen kennengelernt.

Das schöne ist auch, (auch speziell hier am Forum) man kann die leute nicht vorher in eine Schublade schieben, wenn ich weggehe und ich seh irgendeine Barbiepuppe denke ich mir nur so - "oh man geh blos weg und lass mi in frieden" wenn die jetzt nett wäre würd ichs nie merken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tzzz .. das weibliche volk .. ihr klingt alle so gleich :S
 
Jojo, ich finde dieser Thread auch sinnvoll und ist auch nen Push wert. Ich wollte sie halt darauf aufmerksam machen, das es generell nicht gerne gesehen wird, da sie anscheinen neu hier ist (siehe Post-Count).
Also wollt ich sie informieren und nicht zur rechenschaft ziehen.
Zusätzlich könnten doch tatsächlich andere User mit diesem Push für den Thread, ihren eigenen Push legitimieren mit der Meinung "der Thread ist für mich auch sehr wichtig!"
smile.gif


Benji9
w00t.gif
 
und benji viel wichtiger du bist kein hilfssherrif
biggrin.gif
und aus diesem grund mach dich mal locker
biggrin.gif
 
Ich bin doch ganz locker. In der Schule merkt es der lehrer immer, wie locker ich bin...zzZZZZzzzz

Ich bin so locker, dass ich manchmal in der Schule schlafe und oft und gerne keine Hausaufgaben mache^^

Ich kenne niemandem bei mir in der Nähe, der lockerer wäre als ich^^
 
Hallo an alle,

das mit dem pushen war mir unbekannt! Es tut mir leid, wenn ich damit gegen die Regeln versto?en habe. Ich melde mich gleich bei einem Moderator.

Trotzdem noch viel Spaß beim Diskutieren.
Liebe Grüße
Sabrina
 
Hm ich bin 25! Bei welcher Altersgruppe muss ich denn jetzt den Harken machen!? Bei 20-25 oder bei 25-30???
 
25-30 bekommt dann den Haken. Hättest du ein paar Posts gelesen, hättest gemerkt, das die Frage schonmal gekommen ist^^
 
gute umfrage..daran sieht man auch das wir alle die selben freaks sind^^
 
Buffed wird ja echt langsam dazu benutzt viele Statistiken zu bekommen, finde ich nice =)
 
Zurück