Dell Studio 15

New-Bee

Quest-Mob
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hey...
ich suche fürs Studium und evtl. ein bisschen WoW zocken einen Laptop...finde den Dell Studio 15 eigentlich recht gut


was meint ihr dazu?
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5750 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 667-MHz-FSB)
Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch 1 Jahr Basisgewährleistung
Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera – CCFL
Mattschwarz mit matter Oberfläche
15,4-Zoll-WXGA-Breitbild-Display (1280 x 800) mit TrueLife™
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
160 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk



600€

New-Bee
 

Pc-freak

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Ich finde laptop ist nicht fürs zocken da sonder für Unter Wegs arbeiten naja aber wen du Vista 32bit dann drauf hast würde ich 3GB nehmen oder wen du Vista 64 Bit dann lieber 4GB Die Grafik karte finde ich auch nicht so der Hit ^^

aber wens nur für wow zocken ist ^^ reicht so gar 6 Jahre alter pc um es Zu Zocken ^^
 

Niranda

Welt-Boss
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
zum arbeiten reicht ist der mehr als genügend. am besten nutzt du Win XP, dann ist er sowieso schneller, vorallem was spielen angeht.
Wow wirst du nicht unbedingt auf high-details mit vielen addons zocken können, aber es langt alle mal um ma fix das spiel zu starten, wenn die vorlesung langweilig ist
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


mein notebook hat 2,4 Ghz, 1Gb ram, Radeon 9700 mobile (ganz altes modell^^) und ich spiel wow auf lowdetails bei 30-40fps. mit vista nichtmal die hälfte -.- auf notebooks winXP, auf desktop PCs, wenn sie genug leistung haben vllt vista, würd da aber auch auf DX10 verzichten und XP installieren, der Leistungsunterschied ist schon spürbar.
 

pampam

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
9
Kommentare
72
Buffs erhalten
59
der müsste doch locker reichen, um auf mittleren einstellungen raiden zu gehen...
mein alter pc war deutlich (!!) schlechter aber wow konnte ich trotzdem einigermaßen spielen.
 
Oben Unten