Demnächst startet die offizielle AionOnline Website mit einigen neuen Features!

du bist echt etwas besonderes.

p.s.: @kizna: der typ ist ein troll. nicht ernst nehmen.
Nicht ein Troll, nur kein Fanboy. Und das mag in der Tat etwas besonderes sein in diesem Forenteil, da geb ich dir Recht.

Ansonsten mag ich anscheinend etwas verwöhnt sein da ich aus der SoE-Ecke komme. Wobei eigentlich meines Wissens WoW auch denselben Softwarestand für alle Lokalisierungen benutzt, und die Website auch die Features in allen Sprachen anbietet. Aber kann mich natürlich da auch irren
biggrin.gif

aus der SoE-Ecke komme.
herrlich. soe ecke. da wo man zu release eines der letzten spiele mit der "besten" bis dahin bekannten übersetzungsarbeit geglänzt hat. auch nach einem jahr seit release. da, wo man für ein paar mickrige spielzonen gleich zur kasse gebeten wird. wo man sein RL-status auch ganz legal im spiel zeigen kann, indem man sich im eigenen item-shop für bares eindecken kann. ich vermute, sie werden auch nicht mit der damals überaus erfolgreichen überarbeitung von star wars mmo in verbindung gebracht?

kein troll und kein fanboy. wunderhübsch geradezu.

da ist aion noch nicht draussen hierzulande, schon kommt hersteller und kündigt baldige überarbeitung der homepage und viele neue funktionen dazu. aber hey, lassen wir hier experten des besten supports, qualitätssicherung und entwicklungsarbeit aus der soe ecke sprechen und uns erzählen, wie blöd es ist, dass wir nicht dieselben inhalte wie die koreaner haben. obwohl unser release noch nicht stattgefunden hat und so eine "armory" seite noch gar keinen sinn hätte. obwohl wir im gegensatz zu china z.b. mit aktuellem patch starten und voller vertonung dazu. und dass es normal wäre, dass in der westlichen und östlichen hemisphäre jeder patch für jedes einzelne mmo mit spätestens 1 tag verspätung rauskommt. kennt man ja von wow, warhammer, lineage 2 oder sonstigen anderen, sehr erfolgreichen(so wie WAR und eq2) spielen nicht anders.

Sehr Cool!
top.gif

Ein offizieles Forum (welches ich in bei WAR lange Zeit vermisste)
und eine schöne Armory (welche ich bei War immer noch vermisse)
machen ein Spiel doch gleich wesentlich ansprechender!

Nicht ein Troll, nur kein Fanboy. Und das mag in der Tat etwas besonderes sein in diesem Forenteil, da geb ich dir Recht.

Ansonsten mag ich anscheinend etwas verwöhnt sein da ich aus der SoE-Ecke komme. Wobei eigentlich meines Wissens WoW auch denselben Softwarestand für alle Lokalisierungen benutzt, und die Website auch die Features in allen Sprachen anbietet. Aber kann mich natürlich da auch irren
biggrin.gif

Soweit ich weiß bekommt WoW China deutlich zeitverzögert unsere Patches, ich meine TBC ist dort sogar später released (was aber auch mit dem späteren VanillaWoW Release verbunden sein könnte, genau weiß ich es nicht).

EDIT:
[OT]Benutzt noch jemand das Opera 10 Rechtschreibtool und findet es total für den Arsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In China muss jeder Text, sogar jeder Qeusttext durch staatliche Ämter und Ministerien und wird dort auf "schädliche" Inhalte überprüft, auch müssen viele Teile der Spiele umgeändert werden, zum Beispiel ist das zeigen von nackten Knochen oder untoden nicht erlaubt, was mit deren Glauben zu tun hat.

Zurück