Den Besen nimmt...

Calvyn

Quest-Mob
Kommentare
2
Wo fange ich an...
Also, die Kommentare zu den Items, Rezepten, Quests auf buffed.de finde ich sehr aufschlußreich, sie haben mir oft geholfen. Aber leider muß man sich teilweise durch drei Seiten Geflame arbeiten, bevor man auf einen vernünftigen Kommentar stößt... Das reicht von "Erst0r" über "Hunteritem" bis hin zu sinnfreiem Angekeife oder daß jemand der Meinung ist, sich selbst über andere zu stellen, weil man anderer Leute Rechtschreibung bemängelt.

Ich will mal ganz lieb fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, da mal etwas tiefgreifender aufzuräumen...

datenbank moderatoren =)
wäre nen vorschlag ^^

Gibts schon. Wir Forenmods können auch in der Datenbank aufräumen.
Aber das ist eine endlose Arbeit. Es gibt tausende von Items mit Kommentaren und tausende von möglichen Beleidigungen.
Wir haben zwar eine Suchfunktion für die Kommentare, wo wir nach Wörtern wie "Hunteritem", "Noob" etc. suchen können, aber nach einer Stunde hat man dann irgendwie keinen Bock mehr...

Ihr könnt aber einem Moderator eine persönliche Nachricht schicken und die Links darin auflisten, und wir werden uns drum kümmern
wink.gif

Jo, das verstehe ich, der Krieg gegen die Windmühlen...
Aber Du meinst, wir könnten Euch helfen, indem wir Euch DB-Link und die entsprechenden Aufräumauktionen dazu zukommenlassen würden?
Hättest Du vielleicht grundlegende Regeln dazu?
Oder meintest Du nur das Rating der Posts?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach den Link zum Gegenstand oder sonstigen Datenbankeintrag angeben und bei sehr vielen Kommentaren die Nummer des Kommentars oder den Nick des Bösewichts. Das hilft schon ungemein.
smile.gif

oder einfach mal die sortierfunktion benutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück