ogrim888
Rare-Mob
- Registriert
- 07.08.2008
- Beiträge
- 153
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 21
Hey,
Ich habe ein Problem und zwar ist WAR bei mir auf einmal halb in Englisch und halb in Deutsch, d.h. Questtexte sind z.B. in Deutsch aber Tooltips und Namen von Städten auf der Map in Englisch.
Wie bekomme ich es wieder hin, das alles wieder Deutsch ist?
Mfg
Ich habe ein Problem und zwar ist WAR bei mir auf einmal halb in Englisch und halb in Deutsch, d.h. Questtexte sind z.B. in Deutsch aber Tooltips und Namen von Städten auf der Map in Englisch.
Wie bekomme ich es wieder hin, das alles wieder Deutsch ist?
Mfg