Denglish

ogrim888

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
21
Hey,

Ich habe ein Problem und zwar ist WAR bei mir auf einmal halb in Englisch und halb in Deutsch, d.h. Questtexte sind z.B. in Deutsch aber Tooltips und Namen von Städten auf der Map in Englisch.
Wie bekomme ich es wieder hin, das alles wieder Deutsch ist?

Mfg

Hmm vielleicht liegt es daran das du auf einem englischen Server bist.

Vlt musst du in den Systemsteuerungen was umstellen.
Gehe auf Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Regions-Sprachoptionen und dann öffnet sich ein Fenster, da kannst du mal gucken ob du alles auf deutsch hast.

Edit: Oder vielleicht ingame einfach mal die Sprache umstellen, ich glaube man musste was im Chat eingeben, aber weiss nimmer was.
Musst mal wen fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist alles auf Deutsch...

Habe bereits ingame alles auf deutsch gestellt (/language german)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm weiss gar nicht mal was so noch in Frage kommen könnte..
Vlt liegt es an einem Addon, einem Quest addon oder so was in der Art

Puuh schweres Rätsel.. echt.
Vlt denkst du nur das es englisch ist, aber in Echt ist es deutsch.
Oder mach einen relog, oder PC reset, oder schlaf mal darüber und wenn du aufwachst dann gibts den Bug bestimmt nicht mehr
wink.gif

Hoffe ich doch...Neustart etc. hab ich schon ausprobiert.

Schon mal die WAR-Config-Dateien zurückgesetzt? (verschoben/gelöscht?)

Das liegt am Spiel.

Du hast die englische Version installiert und damit hast du einige Informationen auf Englisch. Andere Informationen sind auf deutsch.
Das liegt glaub ich an dem Datenaustuasch zwischen Server und Rechner. Einiges ist auf deinem Rechner englisch installiert und ist halt englisch und die anderen Infos zieht er eben vom Deutschen Server.

Probier es einfach mal auf einem englischen Server, dort müssten dann alles Englisch sein.
/language de oder wie der Befehl heißt müsste helfen und wenn dat nicht hilft, installier es auf deutsch oder leb damit oder zock auf einem englischen Server.

Im WAR Verzeichnis gibt es den Ordner User, darin die Datei User Settings (eine XML-Datei). Diese mit dem Editor öffnen.
Irgendwo weiter unten steht dann <Language id="1" />. Wenn da 1 steht, ist das Spiel von der Installation aus auf Englisch gestellt. Wenn du da statt der 1 eine 3 eingibst und die Datei speicherst, sollte eigentlich alles auf Deutsch sein.

Es lohnt sich übrigens, da die 1 stehen zu haben, weil die Sprüche, Stimme und Kampfgeräusche auf Englisch aus meiner Sicht wesentlich spaßiger sind
wink.gif

Hab das Problem gelöst, durch eine simple Charakter neu erstellung -.-
Vielen danke für eure Hilfe
wink.gif

Puuh schweres Rätsel.. echt.
Vlt denkst du nur das es englisch ist, aber in Echt ist es deutsch.
Oder mach einen relog, oder PC reset, oder schlaf mal darüber und wenn du aufwachst dann gibts den Bug bestimmt nicht mehr
wink.gif

Ich lach mich grad schlapp ^^

Sry dass ich nichts konstruktives beitragen kann, aber das ist zu geil !
biggrin.gif

Zurück