Denkt heute an eure Admins !

Adryan

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
31
Hallo Community, hallo Buffed-Team,

denkt heute an eure System Administratoren, und vergesst das Festtagsgeschenk mit blauem Band nicht. Denn heute ist SysAdminDay (System Administrator Appreciation Day).

27.07.2012 SysAdminDay
http://sysadminday.com/

Viele Grüße
Adryan

PS: ist Zam eigentlich System Admin? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch.
 
Den gibts gar nich der Administrator deiner Seite da wollte nur mal etwas Aufmerksamkeit...

Aber schön das du an sie denkst und ihnen ein wenig Arbeit gibst mit diesem Thread hier...
Hoffentich schließt ihn ein richtiger Admin und nich irgendeiner von diesen doofen Moderatoren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: ist Zam eigentlich System Admin? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch.
Nee ... steht doch da - er ist Diktator.
Und Diktatoren gratulieren? ... ^^

Wer gratuliert uns Usern eigentlich?
Wir haben auch keinen Userday.
Aber okay, wir bekommen täglich gratis Geschenke - wennauch es nur in Form von Werbung ist (bei mir wäre).

greetz
 
Ehrt Zam, unseren Diktator!
Er, der beim Golfspielen eine Handicap von 0 hat!
Und erfolgreich einen Unterwassersatelliten startete!

Wir ehren euch, oh großer Zam, mit eurer unverfälschten Weisheit *auf die Knie geh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist es schon wieder so weit? Dann wird heute wieder ein Moderator für die Zeremonie geopfert...

BRB, in Sicherheit bringen.
 
Keiner hat mich heute geehrt.

Vielleicht administriere ich einfach nur mies. ;D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist ja toll!
Leute die den ganzen Tag an Computern rumspielen, hier und da mal voll wichtig ein Kabel umstecken damit es so aussieht als täten sie was, ständig Fachwörter murmeln, die es vermutlich nicht mal gibt und sich als zusätzlich Tarnung eine englische Berufsbezeichnung verpassen sollen geehrt werden?

Wann ist denn der Tag des Busfahrers, der Bäckereifachverkäuferin, des Kioskverkäufers.
Wann frage ich euch...WANN? (pathetisch mit den Augen rollend, selbstverständlich)

Erst wenn sich so ein Sysadmin abend mit verhornten, blutenden Fingerkuppen nachhause robbt ehere ich ihn. SO!!

 
Ach lol deswegen haben wir gestern von unseren Chefs was zum Essen bekommen und durften früher gehen
 
Zurück