Der fünfzehntausendste Blog

da spricht jemand aus erfahrung :ulol:
 
 

Was gibts den für Leute die auf die 30 zugehen?

 

Facebook / Whats app und vereinzelt Twitter
 
 

Facebook / Whats app und vereinzelt Twitter

sprach der könig aller soziealen netzwerke, die tot sind :D
 
Ich hab buffed und hier ist Aun.

Ist Facebook da "freundlicher"?
 
da haste mich auch :laugh:
 
Und er fragte ihn: Was ist dein Name? Und er spricht zu ihm: Aun ist mein Name, denn wir sind viele
 
Ich bin Level 100 mit meinem (zweiten) Krieger!

 

Zum Nachlesen wie ich das so finde, hier klicken.
 
... Ja, der Tanaandschungel ... :ushy:

 

Ohne Flugmount ist es echt ätzend. Aber trotzdem immernoch die beste Quelle für Gear - ausserhalb von Raids oder Myth-Dungeons.

Es gibt ja nicht nur 675er Zeug da, sondern das ganze Gear kann man mit Tokens auf 695 aufwerten und dann noch über Valorpoints auf 705. Ist schon etwas übertrieben, ja. Aber wie du selbst festgestellt hast: Es macht nicht wirklich Spaß. Daher ist es eigentlich auch nicht wirklich ungerecht. :P

 

Für die Rar-Mobs gibt es ein Addon "Cross Realm Assist", damit kann man kurzzeitig auf andere Realms transferieren und schauen, ob der Rar-Mob dort live ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, danke für deine Tipps :)

 

Ich werde wohl also erstmal das Fliegen farmen müssen, damit das überhaupt sinnvoll ist ):
 
Patie, wenn du Gold hast kauf dir die Medaillons der Legion. Geben dir 1k Ruf für alle WoD Fraktionen, allerdings sind die auch nicht ganz billig (hatte damals 3-4k pro Ding zahlen müssen).

 

Ich hatte 50% des Rufs gefarmt und den Rest durch die Medaillons geholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Fliegen in Draenor finde ich generell nützlich.

 

Aber weisst du was ...? Für den Erfolg musst du dich trotzdem durch den Dschungel schlagen ... :(
 
Dein Blog gefällt mir Patie - bin gespannt auf Updates :) Mir geht es genauso mit WoW - alte Liebe rostet irgendwie nicht.In Draenor fliegen kann ich erst seit ca. 3 Monaten, wollte zwischendrin 2mal aufgeben. Aber nun bin ich froh, es geschafft zu haben. Halte durch... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Tipp für das Fliegen: Das nervigste ist wohl das Fraktionen grinden. Dafür gibt es aber diverse Möglichkeiten, den Ruf den man beim Abgeben von Quests erhält, zu erhöhen. Zum Beispiel Handelsposten auf Stufe 3 bringen gibt schon Mal 20% mehr Ruf. Das macht das Ganze etwas erträglicher.
 
Zurück