Der 2 Fragen in einem; Post

Crâshbâsh

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
So Hallo erstmal.. :S

Meine 1ste Frage ist:

Kann ich unter 2000 den Order C: -> Programme, dann auf WoW Rechtklick -> Kopieren ?
dunno.gif
Das alles soll auf ne Externe Festplatte ->

da kommt auch schon Frage 2:

Wie oft kann man den XP CD Code benutzen? Nen Freund von mir hat das von ANFANG an auf seinem PC gehabt. ER selber hat ihn also noch NICHT benutzt oder zählt das doch? Dann hat er sie nem anderen Freund gegeben und der hat das bei sich und seineme Bro drauf gemacht. Also 2x. Frage: Kann ich den Code wohl auch nochmal benutzen? Ich hab nämlich noch 2k und brauche dringen XP aber -> keine Kohle
hmmm.gif

1. Frage: WoW kann Problemlos kopiert werden, da es keine Registryeinträge benötigt damit es läuft einfach auf die externe und auch davon problemlos spielen.

2. WIndows darf laut EULA nur auf einem PC laufen, wenn Windows es merkt das es auf verschiedenen PCs läuift kann es sein das es als illegale Version eingestuft wird und auf der Blackliste landet.
WIndows erstellt bei der Akitivierung ein benutzerbezogenes Profil mit Inhalte der Hardware, der Lizenznummer,BSnummer.
Bei Freund 1 ist der Code z.B: 9898578547
Beim Freund 2: 989578321
Beim Freund 3: 989323462

Also hat jede Version einen anderen Code daran merkt MS das es auf 3 PCs läuft und da es nur auf einem erlaubt es kann (muss aber nicht) es passieren
das keiner mehr Updates laden kann.
Auch ein Grund warum die Kopien die angeboten werden nicht mehr Updatefähig sind.

Ändere mal den Titel:
Windowsinstallation auf mehreren PCs möglich? + WoW kopierbar?
z.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. müsste gehen
2. Nicht legal aber ich meine, dass man xp 5mal neu installieren kann

Sind die Updates den so übertrieben wichtig?

Sry für Doppelpost Buffed laggt a bissel

Die sind wichtig, da sie Sicherheitslücken beheben.

Und auch Fehler beheben.

Bei VISTA soll sogar wenns nach MS gehen der PC nach einer Zeit abschalten wenns eine "illegale" oder nicht aktivierte Version ist.
Ob dies in XP auch eingeführt wird ist noch unklar.

MFG, Wagga

das sind 5 Posts und der 5. ist der selbe Text nochmal 13min später. Irre ich mich oder steht irgendwo nicht extra "Nur einmal klicken"?

Bei XP sind Updates nichtmehr soo wichtig, da es bereits relativ ausgereift ist. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es illegal ist. Wäre der PC nicht mit dem Internet verbunden würde ich persönlich es selbst auch machen, aber falls er am Netz hängt => NoGo. Wär mir zu riskant.

*hmpf* mist selbst nen Doppelpost obwohl ich 100% nur 1x gedrückt habe...

Mal ne Frage von mir:
Wie ist das mit der Neuinstalltion?
Muss man den Key da auch eingeben?
Wenn ja ,heißt das dann ich kanns nur einmal installieren oder wie?

btt: nicer flame thread xP

Falls sich die Hardware seit der 1. Installtion nicht geändert hast musst du
es zwar wieder aktivieren es geht aber online.
Hat es sich geändert musst du es evtl. telefonisch aktivieren.

MFG, Wagga

Zurück