Der 2te ^^

Lossehelin

Rare-Mob
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
16
Eigentlich wollte ich sofort nach meinem ersten Blog heute Mittag schon den nächsten schreiben, weil es i-wie Spaß macht
smile.png

Leider wusste ich nicht worüber und habe es gelassen.

Nachdem dann HdRO wieder ging (so gegen 18Uhr) habe ich mich nicht sofort eingelogt, da ich meinem Vater helfen musste, sodass ich erst um 20Uhr ON gekommen bin.
Habe dann mit meinem Jäger eine Gruppe für die Bibliotheks-Instanz in Mirobel gesucht, um mein Trait weiter voran zu treiben.
Gut gesucht gefunden einen Wächter und einen Hauptman. Ok nicht gerade die Konstelation, dich ich mir gewünscht oder erhofft habe. Zwischenzeitlich überlegte ich die Gruppe zu verlassen und mir einen Waffenmeister und einen Barden zu suchen wie ich es gerne hätte aber das wäre ja gemein gegenüber den anderen beiden.
Also abgehts in die Ini. Sofort zuviel gezogen der Tank konnte die Aggro nicht halten und der Hauptmann hat nicht so geheilt wie wir es wollten. Ok der erste Raum ist ja nicht schwer und wir haben es geschaft.
Nun kamen wir zu der Stelle mit den Crebain, die wir mehr oder weniger überrolt haben und waren beim ersten Boss(den ohne Adds also wenn man die linke Treppe hinaufgeht).
Habe mir eigentlich gedacht es wird eine Katastrophe mit den beiden, aber es lief ganz anders.
Der Wächter tankt super verliert keine Moral, da der Hauptmann super geheilt hat und ich habe auch nicht die Aggro bekommen, trotz der Stärke haltung und allem drum und dran.
Seitdem ging es nur noch Bergauf.
Der 2te Boss kein Problem, sogar ohne Waffenmeister.
Bei dem letzten Boss, namens Gursh, habe, zumindestens ich, mich gewundert, warum die Crebain wieder da waren.
Dies wurde uns (teilweise) zum Verhängnis.
Wir hauen den Boss die erste Welle kommt kein Problem erstmal doch noch nicht mal zu hälfte tot geschlagen die erste kommt schon die 2te.
Keine Chance für den Hauptmann der seine Fertigkeiten (weis gerade nicht mehr wie die heisen) schon verballert hat und ist leider gestorben.
Sofort setzte er zurück und kamm angerant um uns noch zu unterstützen.
Zu SPÄT! :ohmy:
Die Add-Wellen hat der Wächter auf sich gezogen und ich konnte den größten Teil elimieren (ganz cool :blub: )
Doch auch er ist leider Gottes von uns gegangen.
Ich als Elb sofort Vermächtnis der Eldar rein und so lange wie möglich überleben bis die beiden wiederkommen.
Zum Glück kamen beide auch recht zügig zurück und unterstützten mich natürlich.
So war auch dies geschaft.
Puhhhh doch auch nach so viele Malen "raiden" war es wieder nicht einfach.

Mission Completed
biggrin.png

Blassevolk-Trait abgeschlossen und zufällig auch Orks.
Nebenbei auch noch ein paar Sachen für meinen netten Bogen gesammelt und der Abend war gerettet.

Naja es war erst viertel vor 9 oder so und hatte keine Lust sofort off zu gehen.
Da kamm der gedanke Blitz :cool:
Ab nach Moria die zwei Solo Instanzen in Delfbick zu machen.
Kurz gemacht schön EP abgesahnt und ab zum buffed Team um endlich diesen Blog zu schreiben xD
tongue.png


Also dann bis zum nächsten mal
 
Zurück