Der Abschied von Grün

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
8acnsxh.jpg


Gestern ging es einmal mehr nach Karazhan.

Attumen enttäuschte erneut und packte auch diesmal meine Armschienen nicht aus, aber egal, denn nach dem Tod von Moroes war ich stolze Besitzerin von 35 Abzeichen der Gerechtigkeit und machte mich mit dem Segen unseres Raidleiters auf den Weg nach Shattrath um mir endlich
33532.gif

Adios ihr blöden grünen Dinger! Danke auch an dieser Stelle an Frostlady, der mir meine neuen Armschienen gleich mit +30 Heal verzaubert hat :w00t: und sich selbst einen Skillpunkt verdient hatte!

Hm was war sonst noch? Pistell und ich stritten uns um den Titel des meiststerbenden des Abends und auch Frostlady sammelte fleißig Tode. Meine T4 Handschuhe verlor ich in einem Würfelduell an Crossedblade der mit einer sagenhaften 88 meine traumhafte 87 übertrumpfte. Wiedereinmal prägte der Wechsel den Raid und so wurden 3 Mitglieder vor 22:00 ausgetauscht. Ab Kurator ging es dann mit Massenhaften Diskonnects unseres Paladins Zaidon und nur einem Tank weiter. Magroth und Wisan bewiesen, dass man nicht fliegen kann und stürzten sich wagemutig die Treppen hinunter. Silverblade zeigte uns, dass man die Fleischbestien alleine tanken kann ohne Aggro zu verlieren. und der Prinz streckte um punkt 22:00 alle viere von sich um Silverblade endlich den Wohlverdienten T4 Helm zu schenken.

Das wars dann auch in Kara.

Gandala war mit dem Abend vollauf zufrieden und hat angefangen die 60 Marken für neue Schuhe zu sammeln. Aber um ehrlich zu sein brauche ich glaub ich eh an die 200 oder so um mir alles zu kaufen was ich haben will!

Die gestrige Daily Kochquest brachte mir wieder ein nettes Rezept ein
33825.gif


Fazit: Nur noch 5 blaue Items und einmal mehr eine Menge Spass in Kara
dance.gif
 
Irgendwie waren wir in den falschen gruppen^^ naja dann hast du ja was zu tun =)
ich warte auf mein t4 dann habe ich alles aus kara zusammen, vielleicht hoile ich mir die götze für die abzeichen
 
Zurück