Der ähnliche Filme wie...-Thread

NexxLoL

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
353
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Hi, da ich so ein Thema nicht gefunden habe dachte ich ich mache mal eins auf. Sinn dieses Threads ist das was der Name sagt, also fang ich einfach mal an.

Ich suche Filme die in Richtung von Watchmen, V wie Vendetta und The Dark Knight gehen. Es müssen nicht umbedingt Comicverfilmungen sein, allerdings haben mir diese Filme sehr gut gefallen und ich habe in der Videothek meines Vertrauens nichts vergleichbares gefunden.
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag?

LG
 
Probier es mal mit Sin-City der ist auch gut
 
Danke für den Tipp, den habe ich aber auch schon an die 20 mal gesehen ^^
 
Hey NexxLol,

an Comicverfilmungen fällt mir spontan ein: Wie bereits genannt SinCity und The Spirit,

außerdem: Iron Man 1 & 2, Batman Begins, Hellboy 1 & 2, Der Unglaubliche Hulk, Die Fantastischen Vier 1 & 2, Spiderman 1 - 3,
300, The Punisher, einschl. The Punisher: Warzone, Road to Perdition (Mafiafilm, gleichzeitig auch eine Graphic Noval Verfilmung), Oldboy (selber allerdings noch nicht geguckt), Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen, Blade, X-Men.

Ja, mehr fällt mir grad nicht ein ;D

MfG.Der Kaputte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: was finden alle an SinCity so toll ? Ich werde es nie verstehen, bin wohl der Einzige auf dem Planeten der den doof findet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SinCity: Sehr gute ausgefallene Optik, klasse Atmosphäre, Nahe am Comic, Gute Schauspielerische Leistung (Tolle Schauspieler), 3 einzelne etwas verbundene Storys, Düster, Brutal (Wer Comic kennt - dem ist das in dem Film wichtig^^)

das sollte reichen oder?^^

Mfg. Der Kaputte
 
Ich überleg grade, welche Blu-Rays sich noch lohnen um in die Sammlung aufgenommen zu werden. Ich liebe Filme wie Inception (Anspruchsvoll), Gran Torino (Action / Humor) und Ocean's Trilogy. Jemand ne Empfehlung, was sich noch gut einreihen würde?=) Bin eigentlich gegen kein Genre abgeneigt, solange der Film absolut genial ist..
 
Meinst du jetzt allgemein, oder aus dem Film Noir, wo der Thread eigentlich steht? ^^
 
Also dieses Jahr fand ich von Leonardo auch Shutter Islang sehr gut, mir persöhnlich gefällt das Setting sehr im Film,

Dann DIE ZWEI Überraschungserfolge für mich waren Kick-Ass und Scott Pilgrim vs. The World (Für mich einer der besten Filme).
 
Bei no country for old men frage ich mich immer wer die namen unter die floating heads gesetzt hat.
 
Zurück