Der ähnliche Filme wie...-Thread

Bei no country for old men frage ich mich immer wer die namen unter die floating heads gesetzt hat.

Stimmt

Aber der Film ist richtig richtig gut, sehr interessant gemacht mit einer ganz besonderen eigenständigen Atmosphäre wie ich finde.

Machete. <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lohnt Machete? Wollte da evtl heut Abend rein mitm Kumpel. ;>

Aufjeden Fall.

Bomben Film.

Erinnert mich ein wenig an die Tarantino Filme.

Lohnt hundertpro.

N Freund von mir war mit seiner Freundin in Machete.

Ihm hats Spass gemacht...

Ich glaube ihr nicht so sehr.... haha xD

Ist halt Trash vom feinsten..und das mit absolut geilen Schauspielern..was kann daran nicht gut sein? :o

Frage: was finden alle an SinCity so toll ? Ich werde es nie verstehen, bin wohl der Einzige auf dem Planeten der den doof findet...

Das Geniale an dem Film sind eigentlich die Dialoge die einfach bestes Tarantino-niveau haben.
(... ein Schalldämpfer... wie ein flüstern in der Nacht...)

@TE:
Schwer dir was zu empfehlen, V-Vendetta ist ja schon die totale Obergrenze.

Aber wie mein Vorposter schon sagte... Machte wär noch ganz interessant, fand ich auch nicht übel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück