Der Arena-Magier

Ich könnte mich jetzt selbst zitieren, hab dazu aber keine Lust und schreibs sinngemäß neu:

Wenn du in der Arena Spaß haben möchtest, gewinnen möchtest, dann musst du dich unheimlich gut vorbereiten, was das equip angeht, denn du hast keinerlei Erfahrungen und bist somit schonmal gegenüber anderen Spielern im Nachteil. Wenn du dann auch noch schlecht ausgerüstet bist, dann wirst du dich sehr schnell auf einer Wertung von 1300 wiederfinden und in jeder Hauptstadt belächelt werden, die Suche nach Partnern wird dies nicht erleichtern. Wenn du hingegen auf allen Plätzen PvP Items hast, dann bietet das zumindest die Grundlage für eine Wertung von mindestens 1800. Zumindest von der Ausrüstung her. Wenn du einfach nur 10 Spiele pro Woche verlieren willst, um irgendwie Punkte zu bekommen, klar, dann reichen S2 Teile und der Rest blaues Zeug, aber willst du das?

All das wird in die FAQ aufgenommen, ein Grund, warum ich diese als letztes machen werde ^^
 
Okay danke.

Könntest du in deinen Artikel noch passende Add-Ons aufschreiben?

Wäre sehr hilfreich.​
 
Sehr guter Einwand! Wird integriert
 
Ich mische mich einfach mal ein und sage hier meine Weisen Worte
smile.gif


Macht einfach Platz im Interface. Bongos3

Gut um zu sehen, wann ein Healer seinen Spell castet. Nen verbesserten Gegenzauber und Sieg. Natur Enemy Castbar

Hilft schnell das Ziel zu wechseln. Außerdem sieht man, wer der schwächste ist und gibt ihn mit nem Feuerschlag schnell den Todesstoß. ArenaMaster

Verschnellert den Spieler an sich sehr schnell auf Grund der Hotkeys.

Mehr finde ich für Arena nicht notwendig. Für PvP auf'm Schlachtfeld eignet sich natürlich noch Grid.​
 
Ich bevorzuge Bartender vor Bongos und Proximo vor ArenaMaster, Nature Enemy Castbar geht schon lange nicht mehr...
 
Ich bevorzuge Bartender vor Bongos und Proximo vor ArenaMaster, Nature Enemy Castbar geht schon lange nicht mehr...

Genau. Bongos hab ich auch nicht mehr. Bei den Hotkeys komm ich einfach nicht zurecht. Ich weiß nicht wo welche sind :freaK:

Promixo kenn ich leider nicht.​
 
warum schreibst du, man solle bongos benutzen, obwohl du es nich gut genug findest, um es selber zu benutzen und n anderes addon nutzt?
 
Was hat den das Leisten Addon mit den Belegungen zu tun °_°
 
gogo vreth weiter und zu ende schreiben dann voten wir mal alle fürn stickie^^
 
Yo bin dabei.. Nur ich wills gut machen und das dauert halt
 
Ach, ja... mal wieder ein Beitrag von mir und diesmal ein Lob... jaja, ein Lob.
Gut gemacht Vreth, guter Job.

Reicht erstmal für die nächsten zwei Wochen.
tongue.gif
 
Aaaah RL >.<

Und dann mach ich grad ne Schreibblockade, wo ich grad Zeit hätte
 
Hey Vreth...Vielen herzlichen Dank für den Guide.

Ich hab in letzter Zeit doch allzu oft PVE gezockt und so ne Runde PVP schadet ja mal nicht. Klasse Guide!! Hat mir sehr geholfen...

Nur das Movement muss ich noch hinkriegen, ansonsten big Sticky!
 
AoC is doch keine dummheit, wenn man das spiel auf hohem Niveau spielt dann ist das Ultra multitasking training!
ich war früher selber AoC spieler und muss sagen den speed an der tasta dne ich damals entwikelt hab kann ich sehr gut in WoW bessonders pvp gebrauchen
wink.gif




back to topic: Ein cooler guid aufjedenfall bischern, mach den zu ende und sticky
smile.gif
 
ich war früher selber AoC spieler u
O_o) wan früher? das spiel is doch frisch wie ne rosa Plazenta auf dem Krankenausfußboden.

Edit: grad auf Google geschaut ob ne Plazenta wirklich rosa is... WÜRG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaah Ich mach ja schon weiter Aaaaaah!
 
Perfekt,
Danke freue mich schon auf den nächsten Teil.
 
Zurück