Der Arena-Magier

mach hinne^^ mach das ding fertig, will wissen warum deiner meinung nach der schadow sehr gut geeignet is für nen mage im 2on2
happy.gif
 
Oh danke, werd ich editieren!

Aber mal zum Termin der Fertigstellung, bis Montag, 21.7. ists fertig, dann da ist dann Urlaub !!!
 
reden wir vom selben AoC? oO
oder war das jez nur ironie =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch den späteren Teil super gemacht. Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt. Top.

Nur hab ich eine Kleinigkeit:

Warum nimmt man auf den Rücken nicht +20 Zauberdurchschlagskraft?
 
Zur Ergänzung:

Ab s4 spielt resilience in den Sockeln eine geringe Rolle. Gesockelt werden +12spelldmg oder spelldmg/stamina.
Auch die Dual Frostmage Kombo sollte aufgelistet werden.
Paar brauchbare Vids, bisschen übersichtlicher gestalten und die reinen Informationen so präsentieren, dass diese leicht zu erkennen sind.

Auch im 2vs2 eher auf die Anti-Combos eingehen, es geht doch hier um einen Guide á la "How to get a highrated player" und nicht "Wie schaffe ich die Basis für ein 2vs2 Team das unter Umständen Erfolg haben kann."

Liefer Informationen die über den Wissenstand eines 1,3k Casualgamer herrausgehen, denn das was ich bis jetzt gelesen habe ist schön und gut, nur alles andere als ein Guide.

Man soll Erfolg haben? Dann geh auch auf alternativ Kombos ein.
Habe in S2 damals mit dual Frostmage + Warri auf 1,9k spielen können. Klar, s2, dennoch mit einem solchen Lineup möglich. Eben durch 2 fachen CS + MS.
Es gibt so viele alternative, geh auf diese ein.

Meiner Meinung nach wird viel zu viel erzählt, anstatt präzise auf Informationen einzugehen.
 
Auch den späteren Teil super gemacht. Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt. Top.

Nur hab ich eine Kleinigkeit:

Warum nimmt man auf den Rücken nicht +20 Zauberdurchschlagskraft?

Jo also soweit ich weiss sind max. 24 Zauberdurchschlag sinnvoll da es die Magiewiederstände heruntersetzt
Mit diesen 24 Zauberdurchschlag wird der Magiewiederstand durch das MdW vom Druiden wieder auf 0 gesetzt.

Also ich bin hauptsächlich PVE Spieler, der jedoch dem PvP nicht abgeneigt ist.
Habe mir vorige Saison komplett S1 geholt und schon ein paar Arenapunkte für diese Saison ergattert.
Da meine Raidgilde sich momentan übelst dezimiert hat (12 aktive Spieler ^^) wende ich mich nun wieder dem Arena-Spiel zu.
Ich spiele jetzt schon seit über 1 1/2 Jahren meinen Magier, hole mir infos übers Forum und habe schon selbst einiges an Erfahrung sammeln dürfen.
PVE bedingt spiele ich nur mit Maus und ich muss sagen es ist ein Horror in der Arena (wie oft ich alleine schon versehentlich genau auf den Balken zwischen den Befehlen geklickt hab
angry.gif
) und in der arena is einmal verklicken zu 90% lose.
Eine Tastatur musste schon dran glauben ^^
Ab heute werd ich mir wirklich mal alle casts auf Hotkeys legen und fleissig trainieren vl. wirds dann auch mal was mit nem 1,8k rating ^^

3 Fragen noch:

Funktioniert die aktuelle Version von Spellbinder ?

Welche guten alternativen gibt es zu NECB (da es ja scheinbar nicht mehr geht ) ?

Eigentlich kann ich ja auf NECB komplett verzichten wenn ich Spellalert habe oder ?

edit: Ajo was haltet ihr von Blitzkondensator als 2tes Trinket statt dem badges trinket, finds recht lustig und macht glaubsch über 1k dmg und das unerwartet.

BTW, wirklich guter Guide für Arena Anfänger und Respekt an Vreth dass er sich das angetan hat
victory.gif



Ajo STICKY pls !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch 3:35 auf meiner Internet Cafe Uhr, ich geb gas!

Durschlschlag = wazne, senkt resistenzen, oft gibts nich mehr als 5, und das kann man skillen
wink.gif


Spellbinder nutz ich nicht, sorry

NECB KANN man weglassen, ich nutz atm afflicted2 und drtracker, ist ganz hilfreich und deckt einiges ab. dazu classtimer für die sheeps etc.

Kondensator seh ich bei vielen, müsste man mal ausrechnen...
Mach ich, wenn ich daheim bin, 1 woche to go!!!!



wtf scheiss spanische tastatur º_º
 
Vreth, super Leistung!

Aber du, sag mal...Kannst du evtl. auch einige Makros erwähnen, die vll nützlich sein könnten, wenn man überhaupt großartig Makros in Arenen benutzt?

Würde mich auch interessieren...In PVP bin ich der Vollnoob
smile.gif
 
der blitzkondensator ist durchaus mal ganz praktisch, da man bei der shattercombo sowieso 2 crits haben sollte und wenn dann noch irgendwas crittet haste 1k mehr dmg bei deiner burstphase.

alles in allem sind trinkets aber geschmacksfrage. ich persönlich finde die ikone am besten aber das heißt ja nix
tongue.gif
 
RE aus Urlaub, wenns mir wieder gut geht beende ich diesen Geister-thread hier mal endgültig^^
 
Ein Makro für Arena wäre wohl,das zünden von der Eisnova vom Ele.
Glaube /click petbutton2 Wenn ich mich net täusche,muss aber ma genau schauen wenn ich zuhause bin^^
unsure.gif


Habe bei mir die taste R zum Ele rausholen und T dann als Ele-Eisnova Zünden wo der mauszeiger is^^
Ele angriff einfach auf die mausseitentaste gelegt.

Wie gesagt,nur so als idee
 
Ich werde noch ein movie verlinken, indem makros für den arena-mage nochmal explizit erklärt werden
wink.gif
 
Zurück