Auch den späteren Teil super gemacht. Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt. Top.
Nur hab ich eine Kleinigkeit:
Warum nimmt man auf den Rücken nicht +20 Zauberdurchschlagskraft?
Jo also soweit ich weiss sind max. 24 Zauberdurchschlag sinnvoll da es die Magiewiederstände heruntersetzt
Mit diesen 24 Zauberdurchschlag wird der Magiewiederstand durch das MdW vom Druiden wieder auf 0 gesetzt.
Also ich bin hauptsächlich PVE Spieler, der jedoch dem PvP nicht abgeneigt ist.
Habe mir vorige Saison komplett S1 geholt und schon ein paar Arenapunkte für diese Saison ergattert.
Da meine Raidgilde sich momentan übelst dezimiert hat (12 aktive Spieler ^^) wende ich mich nun wieder dem Arena-Spiel zu.
Ich spiele jetzt schon seit über 1 1/2 Jahren meinen Magier, hole mir infos übers Forum und habe schon selbst einiges an Erfahrung sammeln dürfen.
PVE bedingt spiele ich nur mit Maus und ich muss sagen es ist ein Horror in der Arena (wie oft ich alleine schon versehentlich genau auf den Balken zwischen den Befehlen geklickt hab
) und in der arena is einmal verklicken zu 90% lose.
Eine Tastatur musste schon dran glauben ^^
Ab heute werd ich mir wirklich mal alle casts auf Hotkeys legen und fleissig trainieren vl. wirds dann auch mal was mit nem 1,8k rating ^^
3 Fragen noch:
Funktioniert die aktuelle Version von Spellbinder ?
Welche guten alternativen gibt es zu NECB (da es ja scheinbar nicht mehr geht ) ?
Eigentlich kann ich ja auf NECB komplett verzichten wenn ich Spellalert habe oder ?
edit: Ajo was haltet ihr von Blitzkondensator als 2tes Trinket statt dem badges trinket, finds recht lustig und macht glaubsch über 1k dmg und das unerwartet.
BTW, wirklich guter Guide für Arena Anfänger und Respekt an Vreth dass er sich das angetan hat
Ajo STICKY pls !