Der Auserwählte

Die dickste Klasse zum Tank verurteilt. :X dann werd ihc mir wohl einen anderen char machen

Er will halt fät dmg roxxorn, mit dem pösesten char
yo.gif

Aber es is ja wohl klar dass die best gepanzerte klasse der tank ist oder? Oder soll der Zelot tanken? sähe ja wohl blöd aus.

Man bräuchte halt einen Grundkursus in Rollenspielfragen, oder einen gennerellen Sticky, so nach dem Motto:

1. Regel: Je mehr Rüstung eine Klasse besizt desto weniger Schaden macht sie.
2. Regel: .....blablabla.... blablabla.....
..
..
..
..
86. Regel: Nur weil du den Gegenstand benutzen kannst heist das nicht das du darauf Bedarf anmelden kannst.

Fände ich mal eine gute Idee, wer würde mitmachen?

http://www.youtube.com/watch?v=gcwJGcqjU6s...ted&search=
zum Thema dmg der einzige der das wirklich festlegt ist der spieler selbst. ab 2.30 bitte.

"1. Regel: Je mehr Rüstung eine Klasse besizt desto weniger Schaden macht sie."

Und du spielst WoW Oo? Meeleshaman :X oder Hunter der seine Klasse beherscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Thema dmg der einzige der das wirklich festlegt ist der spieler selbst. ab 2.30 bitte.

Juhu auf ein neues
angry.gif

Du....Dmg....falsch...interpretieren.

Tank macht Dmg
Tank aber kein DD, daher andere Art des Dmg. Verstanden?

Wir haben ------>11 Seiten<-----lang versucht es blackstorm666 zu erklären...lies das.

Und nein der Spieler legt das nicht fest sondern der Entwickler. Du kannst nur im Rahmen deines Archetyps handeln. (Nur weils in WoW vom Spieler abhängt, ist das keine allgemeingültige Tatsache)
Tank = viel Kraft im Arm, aber eine "lahme Krücke" was das zuhauen angeht.
Melee = Wenig Kraft im Arm, aber schnell im zuhauen.

Dmg ist nicht gleich Dmg. Siehe meine Erläuterungen dazu....ich schreibe das jetzt nicht schon wieder auf.

Dazu kann man nur noch LOL sagen.

Hier ist nicht das WoW Forum und wir reden von WAR nicht von WoW. WoW hat KEIN Archetyp System, wie es hier der Fall ist.

in wow gbt es nur das gesetz des stärken, nur interpretieren das viele so das man alleine alles roxxorn können muss. Daraus entsteht dann später eine Klassendissoziation und keiner weiß was er außer dmg noch kann. das wird durch das archetypen-prinzip in WAR schon von anfang an umgangen.

jojo i know hat man aber bei anderen games auch vorne weg in forums erzählt und es kam doch anders. seht mich einfach als unverbesserlich ^^. Danke trotzdem für die zahlreiche hilfe.
Egal was erzählt wird ihr werdets eh selber herausfinden müssen obs stimmt ^^

Ich habe mit keinem Wort erwähnt das das bei WoW der Fall ist, das ist ja gerade dort das Problem einige Klassen richten an ihrer Rüstung gesehen viel zu viel Schaden an.

jojo i know hat man aber bei anderen games auch vorne weg in forums erzählt und es kam doch anders. seht mich einfach als unverbesserlich ^^. Danke trotzdem für die zahlreiche hilfe.
Egal was erzählt wird ihr werdets eh selber herausfinden müssen obs stimmt ^^

Tatsächlich?
Bei welchem Onlinespiel hat man das Archetyp System, so wie es derzeit aufgebaut ist "in forums erzählt", welches bei Release dann völlig anders war?

also versprochen wird oft viel von den entwicklern und
halten tun sies nur selten ich glaub das wollte er uns damit sagen
wink.gif

Das stimmt, es werden immer viele Versprechungen gemacht und wenige gehalten.....wie in der Politik
tongue.gif

Doch ich in WAR werden sie das gröbste so hinkriegen wie es geplant ist wie das Balancing, die Atmosphäre usw.

hoffentlich stimmt die balance sonst werdens düste zeiten für war =S

Hi,
ich wollte mal fragen ob man den auserwählten auch als dd spielen kann à la MS Warri aus wow( mir fällt nix anderes als vergleich ein)
Mir gefällt nämlich das design ich aber keinen tank spielen.
Hab in der open beta zwar zeit zum ausprobieren aber wenns wer weiß wär ja auch nicht schlecht
victory.gif

Hi,
ich wollte mal fragen ob man den auserwählten auch als dd spielen kann à la MS Warri aus wow( mir fällt nix anderes als vergleich ein)
Mir gefällt nämlich das design ich aber keinen tank spielen.
Hab in der open beta zwar zeit zum ausprobieren aber wenns wer weiß wär ja auch nicht schlecht
victory.gif

hot_red.gif
hot_red.gif
hot_red.gif
hot_red.gif

NEIN, selbst mit voller Zweihänderskillung kannst du nichtmal ansatzweise zum DDler werden.
Du bist dann ein Defftank mit Zweihänder um mal beim WoW Vergleich zu bleiben.

Grob: Chosen 300Dmg mit Moralschlag 600 DDler steigen gleichmal bei 800 ein.
Chosen= Tank das IST so und BLEIBT so.

Wenn ich mir anschau, die votings á la "Welche klasse spielst du?" ist der auserkorener immer der erste, und ich glaub kaum jemand ist im klaren das es wirklich ein tank ist der kaum dmg austeilt, alle sind wirklich nur auf diese screenshots rattig..

Wenn ich mir anschau, die votings á la "Welche klasse spielst du?" ist der auserkorener immer der erste, und ich glaub kaum jemand ist im klaren das es wirklich ein tank ist der kaum dmg austeilt, alle sind wirklich nur auf diese screenshots rattig..

Hrhr ja
happy.gif

Da wird das Geheule rießig sein, sobald sie alle sehen das man sich selbst mit übelster Verrenkung kein bischen in Richtung DDler bewegen kann
happy.gif

Eben, und so ne zauberin ist ja eh zu langweilig, ich mein, schon allein der name.. die mcaht bestimmt kein dmg , dann lieber einen cool aussehenden auserwaehlten ^^

genau deshalb hab ich ja gefragt: damit ich später nicht heulen muss
wink.gif

Weil wir ja eh schon dabei sind: Könnt ihr mir verraten inwiefern sich die spielweisen von magus und zauberin unterscheiden? ist das eher DoTs vs. Burstdmg oder wie?

Zurück