Good morning again^^
um das thema von gestern nochmal kurz aufzugreifen:
Der Chosen ist auch mit klasischer Tank skillung im RVR zu gebrauchen?...einen solchen Weg wäre ich nämlich am liebsten gegangen.
Oder er ist zumindest auch mit nicht-tank-skillung im PVE zu gebrauchen?
Das wäre ja echt kacke, wenn der Chosen im PVE voll abschmiert, solange er nicht Tank geskillt ist. Hatte halt gehofft, dass man mit ner Tank-Skillung im PVP als Beschützer der armen Caster rockt und zusätzlich im PVE nen guten Tank abgibt.
Wenn man das anstrebt (sprich aktives PVP aber trotzdem den PVE-Contend ordenltich mitmachen wollen) was würdet ihr dann empfehlen?
Nachtrag: Wie kann man in WAR umskillen (ähnlich wie in WOW für ne Summe Gold - und wie teuer wäre sowas dann?). Wenns flott geht, kann man sowas ja auch einfach austesten
die fragen wird man erst in ein paar tagen nach release beantworten können. da sind wir halt alle wow geschädigt, wo du als def im pvp 0,0 machen kannst und als fury im pve später nichts mehr tanken kannst.
generell zum chosen: ja es laufen myriaden davon rum, aber wartet mal den release dann ab. klar, es wird der nr.1 destruction char am anfang sein, allein durch sein aussehen und style. aber das wird sich im laufe der zeit relativieren. nämlich ab dort, wo die masse an "DD-Chosen" feststellen wird das sie nicht die plattenschurken sind, die alles one-hitten.
traditionell findet meist eine "lemminge-wellenbewegung" statt nach release, je nach meinungslage in den einschlägigen foren und chats, was denn nun aktuell genau die imbaste fotm klasse ist. diese quillt dann halt über.
der chosen wird (hoffentlich) der fels in der brandung sein.
du legst fest wo die front ist, denn du bist die front! mein schild, mein schwert, meine zauber und auren werden dort sein wo der feind ist und ihn aufhalten wo immer es geht.
wer meint einen "ninja-Kill0r" melee-dd zocken zu wollen, wähle bitte die entsprechende klasse. danke.