Der Beta-Fragen-Thread

quelle: palaforum blizz/wow

wieder hoffnung für die retri gemeinde?

/discuss

auf jeden fall. zumindest im pve sollte es keine großen probleme mehr in ner dmg rotation geben. das einzige prob wird wohl pvp bleiben, da der pala nach wie vor am anfälligsten gegen manaburn ist. mehr grundmana oder sogar ne resistenz wär da noch sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute

mir ist grad son gedanke bekommen.. wenn ich mich richtig entsinne werden weihe blabla nicht nur von spelldmg abhängen sondern auch von AP abhängen, oder?
Vielleicht lohnt sich dann auch ne schnelle Meleewaffe mit Stärke & AP?
smile.gif
Nur son Gedanke
wink.gif
 
hallo leute

mir ist grad son gedanke bekommen.. wenn ich mich richtig entsinne werden weihe blabla nicht nur von spelldmg abhängen sondern auch von AP abhängen, oder?
Vielleicht lohnt sich dann auch ne schnelle Meleewaffe mit Stärke & AP?
smile.gif
Nur son Gedanke
wink.gif


für siegel des blutes gilt nach wie vor:

höchster waffen-dps
+ beste stats

wink.gif

hat sich nix geändert, weihe wurde ganz gut angepasst, bei mir machts jetzt in der beta 1672dmg über 8s.


und ja, das mana-problem wurde vorerst etwas entschärft, gott sei dank ^^
Mit dem nächsten großen Patch (diesen oder nächsten freitag) gibts eine zweite Überarbeitungs-Runde der Paladin-Talente,
wobei man "einige coole Talente tiefer im Retri / Prot-Baum einbringen" und "die zwei top-tier-talentreihen jedes Baums um einiges schmackhafter machen" will.

bin schon gespannt ;D


/edit:
heute morgen ist der erste Teil der neuen Änderungen eingepatcht worden!

http://talent.mmo-champion.com/?paladin

BLESSING OF KINGS IST IM TOPTIER und damit defakto Baseline

- Kunst des Krieges erhöht nun den kritischen Schadensbonus von Divine Storm, CS und Judgement um 20% und lässt Crits mit entsprechenden Spells das nächste Flashlight instant werden
- crusade erhöht 3% schaden und WEITERE 3% gegen dämonen,untote,elementare,humanoide (also 6%dmg für 3 talentpunkte)
- Segnung reduziert die manakosten ALLER instants um 2/4/6/8/10%
- der tooltip vom JotW wurde an die neuen Änderungen angepasst.
- pursuit of justice reduziert nun auch die disarm-dauer um 50%, dafür ist der spell-dodge ins talent "divine purpose" gewandert.
- divine purpose: reduziert die chance, dass spells/ranged-attacks den paladin treffen, um 2/4% und hand der freiheit entfernt sämtliche Stuneffekte vom ziel
- divine storm's manakosten wurden von 20%base auf 12%base gesenkt
- vengeance wurde geändert zu: 3 stacks á 3%

einige talent-positionen wurden verschoben
sanctified seals ist 15er-talent
sheath of light ist jetzt 40er-talent
art of war ist jetzt 30er-talent
blessing of might hat die position mit deflection getauscht und ist nur noch 2punkte-talent im 5er-bereich
divine purpose ist jetzt 20er-talent
improved retribution-aura ist jetzt 25er-talent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm also 5 punkte für sdk find ich arg übertrieben, werd ich wohl als verstärker auslassen und lieber bissi mehr im verstärker tree mitnehmen. was meint ihr, lohnen sich mehr punkte im deff tree als 5 in divine strength? ich bin bis jetzt nicht überzeugt.
 
Öch nö jetz muss ich ja komplett umbauen beim skillen blabla.. :/ Mist..

Naja ich find das neue SdK Iwie komisch.. auch das impr. Holy Shield weg is.. Irgendwie kommt mir der Prot-baum abgespeckt vor.. ich habe so ca alles ausgewählt, was (für mich & meiner meinung nach) Sinn macht und ich hab immerno genug pkte für holy & retri um da no was zu basteln.. Ich find das iwie seltsam
 
Öch nö jetz muss ich ja komplett umbauen beim skillen blabla.. :/ Mist..

Naja ich find das neue SdK Iwie komisch.. auch das impr. Holy Shield weg is.. Irgendwie kommt mir der Prot-baum abgespeckt vor.. ich habe so ca alles ausgewählt, was (für mich & meiner meinung nach) Sinn macht und ich hab immerno genug pkte für holy & retri um da no was zu basteln.. Ich find das iwie seltsam


impr. holyshield ist jetzt im standart-holyshield drin


und der protbaum is noch Work In Progress, z.b. fehlt grad n 11er-talent total
 
Hm, eine Prot-Skillung ist irgendwie schwierig momentan. Ich denke, es wird sowieso noch einiges geändert werden, trotzdem gebe ich mal einen Skillungsvorschlag zum Besten ^^

Prot-Pala-Beta

Momentan sieht es so aus, als würden sich nicht nur die Attribute verschieben (Stärke wichtiger), sondern man castet auch im Kampf vielleicht anders (Schild des Rächers infight?).
 
Nachdem ich nun auch in der Beta bin, nun ein paar Auskünfte zum HOLY-Paladin.
Der erste Eindruck war sehr gut! Zwar ham wir weiterhin keinen gruppenheal, dafür können wir unsere jetztige Aufgabe noch besser umsetzen.
Mir gefällt sehr, dass wir nicht mehr der 2 (4)-Tastenhealer sind, der mir mal waren.
Mittlerweile muss man darauf achten, selbst als Heiler immer sein Siegel aufrecht zu erhalten, desweiteren macht auch der heilige Schock nun auch etw mehr Sinn in der Rotation des Holys.
Wenn dieser nämlich crittet, gibts das Heilige Licht als Instant.
(Was sehr nett is, wenn man im Vergelterbaum die -10% mana für instants mitskillt)
Zum Schinken des Lichts (bzw. der neuen Version) wurde ja schon genug gesagt.

Dass muss fürs erste reichen, vllt kommt demnächst noch ein bisschen mehr.

PS: Was nun eine wirklich sinvolle Rota für den pala ist, konnte ich leider noch nicht austesten, da ich bis jetzt noch keine ini besucht habe. Auch habe ich keine Zauber über lvl 70 angeschaut.
Was mir noch einfällt ist, dass der heilige Schock allgemeint recht gut gebufft wurde (heilt nurn mit meinen 1100 Zaubermacht uncritisch um die 2500hp und critisch ca 4500hp
 
nerfnervnerfnerv

Retribution
Talents

* The Art of War now makes your next Flash of Light spell instant.
* Judgements of the Wise (Tier 7) mana regeneration reduced to 0.25% of total mana. (Previously 0.5%)
* Judgement of Command (Tier 3) now has a 100% chance to crit when the target is stunned. Damage bonus while stunned removed

somit bietet der ret mit nur noch 0.25% of total mana nur noch die hälfte an support wie die anderen "mana batterien" wenn ich das richtig verstehe.

weitere änderungen:

Protection
Talents

* Hammer of the Righteous (Tier 11) changed to - Hammer the current target and up to 2 additional nearby targets, causing 3 times your main hand damage per second as Holy damage.
* Improved Devotion Aura (Tier 4) now increases the amount healed to the target by 2/4/6%. (Old - 1/2/3%)
* Toughness (Tier 3) reduces movement impairing effect duration by 6/12/18/24/30%. (Old - 10/20/30/40/50%)

Glyphs

* Glyph of Spiritual Attunement has been added - Increases the amount of mana gained from your Spiritual Attunement spell by an additional 2%.
* Glyph of Turn Evil now Reduces the casting time of your Turn Evil spell by 100%. (Old - Reduces the cooldown on Turn Evil by 5 sec.)
* Glyph of Cleansing has been added - Reduces the mana cost of your Cleanse and Purify spells by 20%.
* Glyph of Avenging Wrath has been added - Reduces the cooldown of your Hammer of Wrath spell by 50% while Avenging Wrath is active.
 
Ich würd gerne wissen, ob Segen der Freiheit die nicht entfernbaren Stuns abschafft wie Kopfnuss, Fieser Trick und Benommen (von Mobs)?
 
Zurück