hallo leute
mir ist grad son gedanke bekommen.. wenn ich mich richtig entsinne werden weihe blabla nicht nur von spelldmg abhängen sondern auch von AP abhängen, oder?
Vielleicht lohnt sich dann auch ne schnelle Meleewaffe mit Stärke & AP?
Nur son Gedanke
für siegel des blutes gilt nach wie vor:
höchster waffen-dps
+ beste stats
hat sich nix geändert, weihe wurde ganz gut angepasst, bei mir machts jetzt in der beta 1672dmg über 8s.
und ja, das mana-problem wurde vorerst etwas entschärft, gott sei dank ^^
Mit dem nächsten großen Patch (diesen oder nächsten freitag) gibts eine zweite Überarbeitungs-Runde der Paladin-Talente,
wobei man "einige coole Talente tiefer im Retri / Prot-Baum einbringen" und "die zwei top-tier-talentreihen jedes Baums um einiges schmackhafter machen" will.
bin schon gespannt ;D
/edit:
heute morgen ist der erste Teil der neuen Änderungen eingepatcht worden!
http://talent.mmo-champion.com/?paladin
BLESSING OF KINGS IST IM TOPTIER und damit defakto Baseline
- Kunst des Krieges erhöht nun den kritischen Schadensbonus von Divine Storm, CS und Judgement um 20% und lässt Crits mit entsprechenden Spells das nächste Flashlight instant werden
- crusade erhöht 3% schaden und WEITERE 3% gegen dämonen,untote,elementare,humanoide (also 6%dmg für 3 talentpunkte)
- Segnung reduziert die manakosten ALLER instants um 2/4/6/8/10%
- der tooltip vom JotW wurde an die neuen Änderungen angepasst.
- pursuit of justice reduziert nun auch die disarm-dauer um 50%, dafür ist der spell-dodge ins talent "divine purpose" gewandert.
- divine purpose: reduziert die chance, dass spells/ranged-attacks den paladin treffen, um 2/4% und hand der freiheit entfernt sämtliche Stuneffekte vom ziel
- divine storm's manakosten wurden von 20%base auf 12%base gesenkt
- vengeance wurde geändert zu: 3 stacks á 3%
einige talent-positionen wurden verschoben
sanctified seals ist 15er-talent
sheath of light ist jetzt 40er-talent
art of war ist jetzt 30er-talent
blessing of might hat die position mit deflection getauscht und ist nur noch 2punkte-talent im 5er-bereich
divine purpose ist jetzt 20er-talent
improved retribution-aura ist jetzt 25er-talent