Der Beta-Fragen-Thread

ich sag nur die derzeit magische betazahl

90 sekunden...danach ist n vergelterpala im dauerkampf leer wie n beutel wasser auf dune...

tja....scheint wohl das ganze "nerv" geschreie von den pala hassern erfolg gehabt zu haben :o

tja....scheint wohl das ganze "nerv" geschreie von den pala hassern erfolg gehabt zu haben :o

nich nur das... wir stehen jetzt im vergleich , abgesehen vom 51er-talent mit dem sich noch was rausreissen lässt und SoBlood/Vengeance für beide Fraktionen (was eigentlich ne dreistigkeit ist, dass wir da überhaupt drum betteln mussten), genauso schlecht da wie im moment auf live... -.-

siegel machen mehr schaden.. wat bringts, wenn ich weihe nich mehr downranken kann, mir nicht einen einzigen zwischenheal leisten, oder mal länger als ne minute auf nem boss rumkloppen kann, ohne gleich wieder chainpotten zu müssen?

*seufz* bleibt mir wohl doch nix anderes übrig als als tank zu questen =((( (wenns so bleibt) bzw wenn der patch mit den talenten so kommt. ist ja echt sinnfrei dann noch nen vergelter zu spielen

oder dk machen :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein! also vergelter rumsen ordentlich! skill nicht um
smile.gif
Als Prot hast du halt die üblichen vorteile wie zB das aoe grinden
wink.gif

zB Boreanische Tundra (Hordeseite): Wenn du da raus gehst aus dem Lager sind viele Gruppen von so.. öhm.. Nashorn-ähnlichen Tierchen.. 1-2 Gruppen (á 4-5 Mobs lvl68-69) zusammen pullen und dann schön runtergrinden.. Als das mit den Siegeln no richtig gefunzt hat, stand ich nachm fight mit 100% leben & mana da, was mir einige: CHEATER!-flames eingebracht hat.. doofe kiddies -.-'

Hab neben mir nen Vergelter mal gesehn, der hatte "nur" T4 an und der ist gut abgegangen.. Auch bei kleineren Gruppen.
Also umskillen würde ich nicht
wink.gif

jo, unser schaden bleibt *fast* unverändert derzeit...

2k dps nur durchs button-mashen is noch drin
biggrin.gif
biggrin.gif

siegel der korruption / vergeltung an, divine storm, crusaderstrike einwerfen, wenn hp low geht siegel des lichts und divine storm, fertig ist der gute aoe-grinder...
smile.gif

nur kann man danach nicht mehr gleich zur nächsten gruppe
sad.gif

Ich hab ne frage wie funktioniert das genau mit den neuen siegeln ich verstehe das nicht so recht. also das die z.B. 2 min oder so halten obwohl es gerichtet wird?

Halten trotz richten
wink.gif

jap der pala muss halt nun wieder nach jedem 2. mob trinken und darf bei bossen dank kaum vorhandenem manareg chainpotten (wenns denn wieder geht), wärend andere klassen dank item und skillinterner manareg fröhlich weiter ballern
victory.gif

wie kommste darauf das der pala nach jedem 2ten mob reggen muss man bekommt doch sehr viel mana durch das eine talent wieder, dieses im vergelter baum wo man 60% des richturteil schadens an mana bekommt oder irre ich mich?

wurd von blizz kaputtgenerft.
Retri kannst atm nicht wirklich testen. mob pullen umhaun und dann trinken.

hmm komisch also ich habe davon nix gelesen. wärste vllt so nett und könntest mir einen link dazu schicken?

Das Talent „Judgements of the Wise“ gibt Euren Richturteilen eine 33 / 66 / 100 prozentige Chance, die Mana-Regeneration von bis zu zehn Gruppen- und Raid-Mitgliedern um 0,5 Prozent ihrer maximalen Regenrationsrate.

ist direkt eine seite hinter uns...
wenn ich den kompletten link finde, editier ich ihn noch hier rein.
nunja... was die änderung für ein vergelter mit geballten +0.00000 int auf der platte bedeutet, ist wohl für jeden zu erahnen

Moin Moin! kann mir mal wer verraten ob die alli seite auch Siegel des Blutes kriegt oder nicht ? da ich selber kein key hab und mir das heute jemand erzählt hat, würd ich das gerne mal von anderen hören
wink.gif

@ Foenix

Kurz und knapp ja... heisst aber anders

Auch hier, macht dir mal die Mühe und nutze SF oder gehe ins offi Forum. Ein wenig Selbständigkeit ist nicht zuviel verlangt

jop die is weg, aber dafür wird die Retriaura gebufft (Devotion auch)
wink.gif

Nix neues aus der Beta? was ist mit dem Manareg, hat da jmd was neues gehört?
mfg
agha

Nix neues aus der Beta? was ist mit dem Manareg, hat da jmd was neues gehört?
mfg
agha

immer noch broken, ohne offiziellen kommentar...
tongue.gif

bald gibts die 80er premades zum naxx-testen auch für die EU-Server, dann zeigt sich glaube ich mehr
wink.gif

Zurück