Der Beta-Fragen-Thread

Nö wusst ich net
biggrin.gif

Da ich bei wotlk bisher nur mit dem Vergelter Baum zugewendet habe, obwohl ich auch schon paar ma shokadin war.
In diesem Sinne, wieder was gelernt.
Aber der Manaverbrauch wird noch höher, oder kann man judegement of the wise da noch ein baun, bin grad zu faul das zu testen.

Nö wusst ich net
biggrin.gif

Da ich bei wotlk bisher nur mit dem Vergelter Baum zugewendet habe, obwohl ich auch schon paar ma shokadin war.
In diesem Sinne, wieder was gelernt.
Aber der Manaverbrauch wird noch höher, oder kann man judegement of the wise da noch ein baun, bin grad zu faul das zu testen.

Ja, kann man einbauen. Manchen gehen in Ihren Plänen auf Stand der aktuellen Beta - Daten sogar soweit: 30/0/41 ^^ Verzichten dann aber voll auf Heal.

Ja, kann man einbauen. Manchen gehen in Ihren Plänen auf Stand der aktuellen Beta - Daten sogar soweit: 30/0/41 ^^ Verzichten dann aber voll auf Heal.

shocka hab ich auch mal ausprobiert, und muss sagen, dass die skillung mir mit mehr punkten im heilig- als im vergelter-baum mehr spass gemacht hat...
grund? offensive holy-shock-crits geben auch n instant-holy-light, wenn infusion of light geskillt ist...und man bekommt zu schlechte melee-werte, als dass man wirklich Crusader-Strike in betracht ziehen sollte...

mein vorschlag für nen vergelter-schokodin wäre etwa der hier:
http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...013530105000000

endlose mana + buße + rache, aber holy-shock noch drin, und geschätzte 50-60% critchance mit judgements

shocka hab ich auch mal ausprobiert, und muss sagen, dass die skillung mir mit mehr punkten im heilig- als im vergelter-baum mehr spass gemacht hat...
grund? offensive holy-shock-crits geben auch n instant-holy-light, wenn infusion of light geskillt ist...und man bekommt zu schlechte melee-werte, als dass man wirklich Crusader-Strike in betracht ziehen sollte...

endlose mana + buße + rache, aber holy-shock noch drin, und geschätzte 50-60% critchance mit judgements

CS ist klar, never für Shocka ^^

Ne, Du hast das schon verstanden. Deine Vrschlags-Skillung ist so ziemlich das, was sich viele vorstellen

Im PvP würde ich da aber 2 Punkte in Fanatismus rausnehmen und einen in Kreuzzug, das sind 7 % weniger Crit und 1 % weniger Schaden, dafür aber undispellbare Siegel, welches ebenso wichtig ist.

Wenn man dann anstrebt das

25 % Crit aus Equip kommt landet man schon bei 53 % also quasi jeder zweite Treffer + undispellbare siegel (PVP) gegen
60 % Crit und 1 % mehr Schaden (PVE), die interessanteste frage ist wieviel mana in kombination mit welcher dps bringt in zukunft ein schocker - eine neue Manabatterie?

Im PvP würde ich da aber 2 Punkte in Fanatismus rausnehmen und einen in Kreuzzug, das sind 7 % weniger Crit und 1 % weniger Schaden, dafür aber undispellbare Siegel, welches ebenso wichtig ist.

Wenn man dann anstrebt das

25 % Crit aus Equip kommt landet man schon bei 53 % also quasi jeder zweite Treffer + undispellbare siegel (PVP) gegen
60 % Crit und 1 % mehr Schaden (PVE), die interessanteste frage ist wieviel mana in kombination mit welcher dps bringt in zukunft ein schocker - eine neue Manabatterie?

ich werds austesten, wenn der patch mal fertig ist mit laden...
wink.gif

8820 ist 749mb groß Oo

jo leider.. -.- bin auch ganze zeit schon am saugen.. schrecklich
biggrin.gif

müssen wir beta-spieler das addOn eigentlich dann nochmal installieren? Oder reicht kaufen und "nur" ne patch installieren, der die beta-version auf die release patcht?
dunno.gif

freu mich aber scho auf beta zocken heute abend
biggrin.gif

ich hätte da noch ne frage, wenn auch nicht wirklich pala-spezifisch:

im allgemeinen wird ja rumgeweint, das palas in der beta so derben crit-schaden rausbürsten und somit imba, overpowered und was weis ich sind.
habt ihr zufällig irgendwelche vergleiche, was hexer und mages in der beta so an crits packen? machen palas da wirklich "so viel mehr" schaden, das des geweine gerechtfertigt ist?

in anderen threads hab ich dazu leider keine antwort bekommen.

naja also zum ersten muss mal gesagt werden:

BETA

wir alle kennen wohl das vid vom retri in der beta.. der dmg output ist schon seehr nice, aber man muss bedenken, dass Retris halt sehr abhängig von Burstdmg sind (bzw meine Meinung). Wies bei anderen klassen ist, kann ich leider ned sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass die auch schöne dmg-buffs bekommen haben..
Und es sei nochmal gesagt, wir sind in der Beta.. wenn sich herrausstellt, dass Palas zu übel dmg machen (besonders wenn mal echtes pvp betrieben wird), dann wird das zu 120% generft..
mal schauen, was noch kommt.. (obwohl i den dmg nicht ändern würde
tongue.gif
)

naja also zum ersten muss mal gesagt werden:

BETA

wir alle kennen wohl das vid vom retri in der beta.. der dmg output ist schon seehr nice, aber man muss bedenken, dass Retris halt sehr abhängig von Burstdmg sind (bzw meine Meinung). Wies bei anderen klassen ist, kann ich leider ned sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass die auch schöne dmg-buffs bekommen haben..
Und es sei nochmal gesagt, wir sind in der Beta.. wenn sich herrausstellt, dass Palas zu übel dmg machen (besonders wenn mal echtes pvp betrieben wird), dann wird das zu 120% generft..
mal schauen, was noch kommt.. (obwohl i den dmg nicht ändern würde
tongue.gif
)

ich weis das es ne beta ist. ich hab auch nirgendwo deswegen geflamed oder nach nerfs für den pala geschriehen. von mir aus könnte er noch mehr dmg machen wie in der beta, es wäre mir persönlich völlig wumpe.

ich frage lediglich ob ihr zufällig vergleiche zu anderen klassen habt, weil ja im grunde nur spieler andere klassen rumheulen.

ein hexer schafft ja heute schon bis zu 10k crits mit schattenblitz, wenn er in der beta damit auch mehr macht wie ein crits vom pala sehe ich nämlich keine unbalanciertheit. ob mich nu ein hexer onehittet oder ein pala, who cares?

Hallo

ich habe ne neue Frage

und zwar:

Wir brauchen ja bald ne gscheite waffe, aber ich habe kA welche ich nehmen soll.. Ich suche eine Waffe fürs Tanken aus Nonh's oder meinetwegen auch PvP (Aber keine Arena plz)

Könnt ihr mir da helfen?

MfG STL

Hallo

ich habe ne neue Frage

und zwar:

Wir brauchen ja bald ne gscheite waffe, aber ich habe kA welche ich nehmen soll.. Ich suche eine Waffe fürs Tanken aus Nonh's oder meinetwegen auch PvP (Aber keine Arena plz)

Könnt ihr mir da helfen?

MfG STL

langsames gladi2-schwert mainhand, die epic-tankwaffe aus mecha hero, kings-defender aus kara (schachevent), u.u. vielleicht sogar latro, wenn man sich das neue siegel der vergeltung ankuckt

hiho hab da mal ne frage:

ich war am samstag auf der gc und hab den aktuellsten beta client gezockt! als ich den paladin gespielt hab war das fast genau so als ob ich den in bc zocke! haben die da was generft? weil ich hab seltsammerweise kein manaregg beim richten bekommen ~.~ dabei hatte ich das extra geskillt (wenn man dort einen char testet musste man den nochmal selbst skillen)

haben die das generft oder so????

mfg

kA ist mir aber auch aufgefallen.. hab das immer oben gehabt, gerichtet usw, aber kein Mana back.. Vielleicht buggy?

wenn du am wochenende drauf warst, hast du build 8820 abbekommen, das derzeitige beta-build.

in dem sind die Richturteile verbuggt, und machen in der Beta derzeit 0 Schaden ! ergo auch 0 Manareg durch richturteile...
aus dem grund ist mein pala grad holy-crit-healer gespecct, um wenigstens etwas vorranzukommen.

stell dir zu dem beta-pala, den du gespielt hast, einfach noch 5-6k dmg alle 8s und 4k mana alle 8s vor... und damit verbunden die fähigkeit, weihe zu spammen, sealtwisting wie'n wahnsinniger zu betreiben und aoe 10 mobs zu grinden
biggrin.gif

:O WTF?! Geil..
smile.gif
*Träum*

Ma guggen wann sie fixen
smile.gif

also ich find die änderungen richtig geil die se am pala gemacht haben aber ich hab sogar jetzt schon welche whinen gesehen:

in einem beta pvp video zeigt ein schurke wie er von einem pala getwohittet wurde (der rogue hatte s4)

und ich denke darauf werden die leute aufbauen und whinen was das zeug hält ... ich kann mir vorstellen das sogar hexer whinen weil wenn se in dämo form gehen.. einfach wegfearen und heiliger zorn und so und down machen =D

hat einer schon in der beta gegen nen hexer in dämo form gespielt?

mfg

also ich find die änderungen richtig geil die se am pala gemacht haben aber ich hab sogar jetzt schon welche whinen gesehen:

in einem beta pvp video zeigt ein schurke wie er von einem pala getwohittet wurde (der rogue hatte s4)

und ich denke darauf werden die leute aufbauen und whinen was das zeug hält ... ich kann mir vorstellen das sogar hexer whinen weil wenn se in dämo form gehen.. einfach wegfearen und heiliger zorn und so und down machen =D

hat einer schon in der beta gegen nen hexer in dämo form gespielt?

mfg

ja, hat halt nur bis zum 1. judgement gelebt xD

der burst bis zum letzten build war schon etwas...hart ^^
danach haben se erstmal wieder nen bug reingehauen, der retri unspielbar macht
tongue.gif

ist dieser bug eigentlich mittlerweile gefixt? wie stehts um den dmg und vor allem dem mana verbrauch momentan?

omg die haben son müll gemacht -.-

Das Talent „Judgements of the Wise“ gibt Euren Richturteilen eine 33 / 66 / 100 prozentige Chance, die Mana-Regeneration von bis zu zehn Gruppen- und Raid-Mitgliedern um 0,5 Prozent ihrer maximalen Regenrationsrate.

das is ma sau scheiße! vorallem weil palas ja nochmehr mit mana um sich schleudern als vor wotlk ... dan haben wir ja garkeine richtig gute möglichkeit mehr im kampf mana zu reggen -.-!

mfg

Zurück