Der: "Bitte checkt meinen Mage Thread!"

OK das ist ein Omen, werde da heute wieder rein *g* und wenn er dropt dann schreibe ich Dich jedes mal an ^^
Und ja kommt auch auf die Spielweise an, in ZG gestern haben wir auch gut CC genutzt und es war super, bis auf der letzte Boss, da hat es dann geholfen das ich auf Frost gegangen bin und nur die Geister gemacht habe. War aber auch Gildengruppe incl TS. Aber das wird hier jetzt zu Offtopic.
 
ganz ehrlich?

katastrophe...

ist es wirklich so schwer sich nen guide durchzulesen und zumindest ansatzweise zu befolgen?

es sind ja nicht nur die sockel die grausam sind... armschienen mit wille, umhang mit wille ... stats wo du überhaupt nix mit anfangen kannst....

Nun etwas grundsätzliches, man sockelt IMMER wirklich IMMER einen Hybridstein wo ein anteil Intelligenz drauf ist.

am optimalsten sockelst du, wenn du IMMER ausschließlich rote intelligenz steine sockelst, ausser der Sockelbonus beträgt 20 intelligenz oder du braucht noch trefferwertung.

der meta stein ist auch suboptimal, hier wäre der stein mit criterhöhung besser. und besorg dir die Kopfverzauberung aus hyjal
 
auf dein unfreundliches komentar kann ich echt verzichten mir ist klar das ich wille nicht brauch aber wenn das item besser ist als das was ich davor hatte nimm ich das naturlich.
und kopf vz weiß ich auch hab aber noch nicht den ruf dafür.
 
unfreundlich hin oder her, direkt unter diesem thread ist der Arkan Guide, und dort ist direkt auf seite 1 zu sehen wie man sockeln/verzaubern soll...

in der zeit wo du einen thread aufmachst, merkst dass er fehl am platz ist, und dann noch in diesen thread gehst, hätte man auch kurz in den thread gehen können und kurz zu punkt 6 springen.

Tipps habe ich dir ja trotzdem gegeben, also könnte ich nun auch sagen du bist unhöflich weil du nicht danke gesagt hast....

aber schwamm drüber
 
Habe da jetzt auch nichts unhöfliches gelesen. Aber nunja, Kritik ist nicht jedermanns Sache.
 
Hi an alle hoffe auf Tips,

Ich Feuermage: http://eu.battle.net/wow/en/character/mal'ganis/giraca/

ichhink meinem Gildenkollegen in den Hm offt 5 k hinterher der ca. genau gleich Ecuipt is nur er hat den 4ersetboni,
jetzt wollt ich fragen macht der soviel aus? Und habt ihr mir sonst noch SINNVOLLE Tips.

Thx im voraus

^^
 
Hallo zusammen,

erstmal mein Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/%C3%86%C3%B3nic/advanced
(Æónic /Æ = ALT +0198/ auf Khaz´goroth)^^

Arkan Magier

Hab da mal ein paar Fragen und hab im Forum nicht wirklich was gefunden...
Bin momentan dabei die Hero Inni´s zu machen... da ich in denen ja noch nicht das volle Hit-Cap
benötige hab ich jetzt mal auf Tempo umgeschmiedet. Würde das Hitcap ohne Prob´s erreichen, bräuchte ich doch aber
eh erst zum Raiden, oder ?

So... habe gestern beim Trash-Farmen Chavleb´s Stab der dunkelen Heilung bekommen und
gleich mit Machtstrom verzaubert. Jetzt meine Frage, macht der Stab für nen Arkan Mage Sinn ?
Also von den Stat´s is er besser... oder lieber doch verkaufen und auf anderes warten (2Item´s/ Haupthand und Schildhand) ???
Dann hab ich im Inventar auch noch die "Wundverbandslappen"... sind aber von den Stat´s nicht wirklich viel besser wie die momentanen 353er. Verkaufen ???
Dann, werde ich mir die Dunkelmondkarte Vulkan holen (kartenset hab ich schon) sobald der Markt wieder da ist...
Die Karte is doch auch gut für Arkan Magier...

(Arkanum Hyjal hol ich mir noch /Therazane fehlt noch der Ruf / is ein Twink, nur mit PVP hochgelevelt, bevor
"komische" Kommentare kommen^^)

Noch kurz was zu der ROTA... ich mache momentan so ca. 12k DPS... Ich fange 3-4 Arkanschlägen an, dann
Arkanbeschus - bei wenig mana Hervorrufung, bei vollem Mana wieder mit Arkanschlag weiter, etc.
Irgendwie geht mir nie das Mana unter 50.000... (wegen den Phasen im Guide) ?!?
Da kann man doch sicher noch was verbessern....

So... schon mal vielen Dank im voraus...
 
Hi an alle hoffe auf Tips,

Ich Feuermage: http://eu.battle.net/wow/en/character/mal'ganis/giraca/

ichhink meinem Gildenkollegen in den Hm offt 5 k hinterher der ca. genau gleich Ecuipt is nur er hat den 4ersetboni,
jetzt wollt ich fragen macht der soviel aus? Und habt ihr mir sonst noch SINNVOLLE Tips.

Thx im voraus

^^

konstruktive vorschläge biste bei mir an der falschen adresse

aber mal im ernst:

Kopf: der Sockelbonus der Kapuze is fürn Ar***, also hier den meta lassen und 40 int sockeln.

generell immer erst mastery wegforgen, dann crit, dann haste. Statreihenfolge auf deinem itemlvl ist int>hit>haste>crit>mastery

Brust: Niemals reine hit steine, wenn du hit brauchst sockel 20 int 20 hit als lila stein

Beine: 20 int 20 haste sockeln statt 20int 20crit
Gürtel: 2 40 int gems, da der sockelbonus irrelevant ist hier
Hände: 40 int sockeln, da der sockelbnonus irrelevant ist
Füße: ebenfalls 40 int sockeln

Pvp ring raus
Glocke auf hit umschmieden, dann sollte es auch einfacher mit dem hitrating werden beim umschmieden und sockeln

und 4er bonus zulegen... 10% schneller casten ist natürlich ein enormer boost, grade weil deine prio auf haste liegt!

sieht viel aus, ist aber schnell gemacht
 
http://eu.battle.net/wow/de/character/theradras/Flysick/simple das bin ich ^^
feuermage, und möchte es auch bleiben.

kann man hier noch was verbessern? ich denke mit der sockelung und mit dem umschmieden kann man noch was rausholen.
danke schonmal für hilfreiche tipps
 
sieht eigentlich ganz gut aus nur haste zuviele misch sockel drin da Int wichtiger ist als das hit cap zu erreichen kannste die ganzen hit int sockel raus hauen und durch normale int sockel ersetzten dazu noch die lebende bombe glyphe raus und durch pyroschlag ersetzten
 
sieht soweit okay aus.. nur solltest du dich irgendwie entscheiden... auf dem umhang und dem einen ring schmiedest du crit weg, und nimmst dafür tempo, und auf anderen items schmiedest du meisterschaft in crit um statt in tempo ...

also da musst schon konsequent bei tempo bleiben

sockelung sieht okay aus, bei den glyphen find ich persönlich isses kampf abhängig ob pyro oder living bomb... maloriak hero zB hab ich lieber die LB glyphe drin, bei atramaedes dann die pyro glyphe.. schau dir einfach die kampflogs an nach dem kampf und schau was auf platz 2 im dmg hinter dem fireball ist.. entzünden oder lebende bombe, und dann ist die entscheidung eigentlich klar
 
Kann jemand mal diese Wurst hier überpüfen. Ich mach so im Schnitt 14k in dieser Konfiguration



Würde mich gerne über konstruktive Verbesserungsvorschläge freuen
Das mein Equipment noch lange nicht ausgereift ist, dass weiss ich schon ^^


Sigolan/Dun Morogh
 
sieht soweit okay aus.. nur solltest du dich irgendwie entscheiden... auf dem umhang und dem einen ring schmiedest du crit weg, und nimmst dafür tempo, und auf anderen items schmiedest du meisterschaft in crit um statt in tempo ...

also da musst schon konsequent bei tempo bleiben

sockelung sieht okay aus, bei den glyphen find ich persönlich isses kampf abhängig ob pyro oder living bomb... maloriak hero zB hab ich lieber die LB glyphe drin, bei atramaedes dann die pyro glyphe.. schau dir einfach die kampflogs an nach dem kampf und schau was auf platz 2 im dmg hinter dem fireball ist.. entzünden oder lebende bombe, und dann ist die entscheidung eigentlich klar

ok mit der glyphe is soweit klar, aber ich frag mich, sollte man echt auf tempo gehen? weil ich hab gelesen das man den extra tick der dots eh nicht erreichen kann, daher dachte ich es macht mehr sinn auf crit zu gehen.
und die 2 items wo noch tempo drauf is, wollte ich noch umschmieden, habs wohl übersehen ^^

also was ist jetzt besser? alles auf crit oder alles auf tempo?
 
haste - crit - mastery in der reihenfolge, natürlich unter der voraussetzung du hast 17% hit

bei haste geht es ja nicht nur um dot ticks, sondern auch um castspeed vom fireball... und crit hast irgendwann eh mehr als genug.
 
@ Airidis

1. Glyphen darfste ruhig alle 9 benutzen...
2. Hast manche Sachen (Hose, Füße usw) net umgeschmiedet.... Krit runter und in Mastery investieren... Bzw in Hit, wenn das mit den 9,29% noch aktuell ist....
3. "Absorption des Beschwörers" kannste ggf noch ausser Skillung streichen.... GGf in "Feuerkraft" rein...


@ Quantin

Ich sehe das bissl anders... Haste reichen um die 6%... Geh auf Crit... Das Du so an die 33% kommst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand mal diese Wurst hier überpüfen. Ich mach so im Schnitt 14k in dieser Konfiguration



Würde mich gerne über konstruktive Verbesserungsvorschläge freuen
Das mein Equipment noch lange nicht ausgereift ist, dass weiss ich schon ^^


Sigolan/Dun Morogh

also ich würd auf hit mehr wert legen und versuche alle teile mit wille loszuwerden. ansonsten sollte es VORERST ausreichen (solange du nicht raiden willst)
 
Hey liebe Community,
wäre nett wenn auch jemand mal schnell über mein Mage drüberschaun könnte hier der Link
Link

Wenn der link ned funzt Mágister auf Lordaeron.

Hab zwar direkt keine Probleme aber wär nett wenn einfach mal jemand reinschuan könnte und eventuell neue Ideen für mich hat, was ich noch verbessern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm keine Steine ohne Int. Immer 40 Int, außer der Sockelbonus ist mit Int dann Steine mit Int/Mastery oder Int/Hit. Zudem kannst du auf die Armschienen und Stiefel Hit verzaubern, falls du es mit den neuen Steinen nicht auf dein Hitcap schaffst.
 
Zurück