Bisschen viel Tempo und zu wenig Crit, wie ich finde. Du hast zwar den T11 4er Bonus nicht, aber soviel Tempo ist nicht nötig, denke ich. Versuch doch noch für Fl den 4er Bonus zu bekommen, T11 Bosse sind ja nun eher 10 Mann Heros geworden, mit etwas Würfelglück sollte das möglich sein. Also Tempo hab ich nur bis zum Softcap (zumindest gewollt, mit dem neuen Gear kommt man da schnell, ungewollt drüber). Mastery find ich da sogar noch besser, nach Crit. Und vllt versuchst du die Wille Teile auszutauschen, so schnell es geht.
Zur Skillung: Ich habe Pyromane weggelassen und die zwei Punkte in Arkane Konzentration gepackt, einfach wegen des, vllt nur minder, besseren Manabalancing - so ab und zu ein kostenloser FB ist schon ganz nett und in Bosskämpfen hast du selten deine DoT's auf >3 Ziele.
Glyphen: FB, Pyro und Glühende Rüstung rein packen - mehr Crit = mehr Pyros = mehr Schaden (als lebende Bombe).
Zu deiner Rota kann ich nichts sagen, kenne sie ja nicht , aber anscheinend spielst du mit Magischer Rüstung. Das ist unnötiger Crit und somit Schadens verlust. Wenn du im Kampf arge Mana Probleme hast, dann nutze Versengen mit Magischer Rüstung für ein paar sekunden bis du wieder auf ca. 70% bist, dann Manaedelstein (wenn Hervorrufung CD hat) und wieder Rüstung wechseln.
Das wären so meine Tipps. Hoffe es hilft dir.