Der: "Bitte checkt meinen Mage Thread!"

Hallo,

ich wäre sehr dankbar wenn man jemand etwas zu meiner Magierin sagen könnte. Dass ich nicht verzaubert bin, weiß ich selber .

http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Merengue/simple
 
Hallo, wäre nett wenn Ihr mal meinen Mage checken könntet

http://eu.battle.net...%C3%A9en/simple


irgendwie geht der link net mein Char heißt "Darwéen auf dem Realm Malfurion

ja ich weiß ich hab 2 gladi teile an, aber hatte davor nur 346er items und die 371 fand ich einfach besser als schnelle lösung für den übergang

Ach und ich hab noch Frostspecc drinnen bin normal Fire mage


viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisschen viel Tempo und zu wenig Crit, wie ich finde. Du hast zwar den T11 4er Bonus nicht, aber soviel Tempo ist nicht nötig, denke ich. Versuch doch noch für Fl den 4er Bonus zu bekommen, T11 Bosse sind ja nun eher 10 Mann Heros geworden, mit etwas Würfelglück sollte das möglich sein. Also Tempo hab ich nur bis zum Softcap (zumindest gewollt, mit dem neuen Gear kommt man da schnell, ungewollt drüber). Mastery find ich da sogar noch besser, nach Crit. Und vllt versuchst du die Wille Teile auszutauschen, so schnell es geht.
Zur Skillung: Ich habe Pyromane weggelassen und die zwei Punkte in Arkane Konzentration gepackt, einfach wegen des, vllt nur minder, besseren Manabalancing - so ab und zu ein kostenloser FB ist schon ganz nett und in Bosskämpfen hast du selten deine DoT's auf >3 Ziele.
Glyphen: FB, Pyro und Glühende Rüstung rein packen - mehr Crit = mehr Pyros = mehr Schaden (als lebende Bombe).
Zu deiner Rota kann ich nichts sagen, kenne sie ja nicht , aber anscheinend spielst du mit Magischer Rüstung. Das ist unnötiger Crit und somit Schadens verlust. Wenn du im Kampf arge Mana Probleme hast, dann nutze Versengen mit Magischer Rüstung für ein paar sekunden bis du wieder auf ca. 70% bist, dann Manaedelstein (wenn Hervorrufung CD hat) und wieder Rüstung wechseln.

Das wären so meine Tipps. Hoffe es hilft dir.
 
Danke für die Tipps Schampanse. werde das sobald die Server online gehen so gut wie möglich ändern
 
Öhm ich hab mir das ma angeschaut du hast aber noch ein viel größeres Problem in deinem Char

Sockelfehler, Umschmiedefehler, Ausrüstungsfehler

Tipp

Abhärtungssteine rausnehmen und duch Int ersetzen
Armschienen ersetzen duch die neuen gibts bestimmt im AH^^
Zauberstab durch den neuen für Tapferkeitspunkte ersetzen
Umschmieden auf Treffercap 17% Tempocap ist 12,75%
Waffe Machtstrom verzaubern

Ambesten du schmiedest erst ma alles zurück und bringst dann deine Trefferwertung auf cap dannach Tempo (dazu muss mann wissen das die Dot`s eben 1 Tick mehr machen beim Tempocap) ist also nicht zwingen notwendig kannst auch auf Crit gehen
 
Tempo Softcap ist doch aber nicht 12,75% oO
Soweit ich es weiss, liegt es bei ca. 980 Tempowertung.
 
wenn blinde sich über farben unterhalten... als fire gilt tempo tempo tempo tempo tempo....
 
aber tempo bringt mir nichts wenn ich kein critt habe und kein crit heißt keine instands pyro sprich kein dps und kein hohes entzünden auf dem boss. Von daher kann ich mir nicht vorstellen das Tempo Tempo Tempo so richtig sein soll


Hab jetzt auch neu umgeschmiedet, und Tempo in Hit umgeschmiedet, vorher hatte ich oft Critt umgeschmiedet gehabt in Hit. jetzt bin ich mit rüssi bei 23% kritt und fahre erhebliche mehr dps als vorher als ich noch viel mehr tempo hatte und weniger critt.



grüße
 
wie hast du das festgestellt das du mehr dps machst in den 2 stunden die zeit waren? in 1min burstphase an der puppe?
 
Ok wenn Ihr es genau wissen wollt Manaflask.com oder einfach den aktuellen Mageguide hier auf Buffed Ich persönlich finde manaflask besser und dort findet Ihr auch das Diagram zu Tempowertung.
 
@Saalia, ne ich war in ner hc, und habe die crits und instand pyros nur so aufleuchten sehen was bis gestern sehr selten der fall war. Da hat sich schon entwas spürbar verändert, hatte in der ganzen ini dauerhaft hohe crits und extrem viele instand pyros
 
Huhu


http://eu.battle.net...4%C3%A4r/simple

hab ich noch irgendwas zu verbessern ?


Der Link scheint wohl nicht zu funktionieren..
Wayne, der Char heisst Fingäär und ist aufm Realm Malygos


hit auf 17% (1743 hitrating) reduzieren (z.b. 50int statt 50hit auf armschienen). da du keinen 4 bonus vom t11 hast tempowertung auf ca 1380 reduzieren (13,80%) danach alles auf mastery sockeln/reforgen (natürlich nur ohne verlust von int)

dailys an der geschmolzenen front machen. trinket (mondbrunnen) und ring (urtume) kaufen.
 
Ähm, lese ich das gerade richtig, im Feuerspecc nach hit auf mastery und haste? Seid wann denn das, ich dachte bisher int-hit-critt-haste-mastery in FEUER? Könnte ich hierfür eine Begründung bekommen? Und bitte kein Omg lol rofl what ever und auf diverse andere Foren verweisen, einfach schreiben wieso :-)
(Manaflask und ähnliche Seiten sind bekannt)
 
da war heute mittag ein arkanspecc drin




auf feuer natürlich: int>hit>spell>haste>crit>mastery
 
Hallo,

habe versucht mit RAWR meinen Arkan Magier zu verbessern. RAWR gibt mir keine Verbesserungsvorschläge mehr. Fahre etwa 16-17k in rnd Heros. Da müsste doch bestimmt mehr drin sein oder?
Könntet ihr über meinen Charkater bitte drüberschauen und mir vlt. noch paar Tipps bezüglich umschieden, Sockel, etc. geben?
Vielen Dank.

http://eu.battle.net/wow/de/character/kult-der-verdammten/Jupptrupp/simple

Jupptrupp - Kult der Verdammten

Viele Dank & Grüße

Juptrupp
 
@jupptrupp

du bist schneider, da haben die 50int auf dem umhang nichts verloren, da kommt das garn vom schneider drauf ohne 4er vom t11 hast du zu wenig tempo für arkan (mit 3/3 netherwind brauchst du 13,8%). sonst fällt mir auf den ersten blick nichts auf


@prinec

auf feuer zählt nur eins: tempo tempo tempo tempo tempo. armschienenverzauberung gegen 50int tauschen. strunk der zeit evtl wenn verfügbar gegen die glocke von atramedes. sockel in der hose dann natürlich gegen 20haste+20int.
 
Habe meinen Char angepasst, komme jetzt knapp an 13,8% Tempowertung. Reicht das oder muss ich unbedingt die 13,8 aufweisen?
Wie kann ich mithilfe von RAWR das Tempocap berücksichtigen? Ich kann entweder >= oder <= einstellen.

Vielen Dank & Grüße

Juptrupp
 
das geht mir rawr glaub ich nicht, allerdings mit wowreforge.com

13,8% ist der erstrebenswerte wert an dem mastery wichtiger wird als tempo, d.h. bist du drunter sammelst du weiter tempo, bist du drauf bzw. drüber sammelst du mastery an
 
Zurück