Nur weil du von falschen Prämissen ausgehst und dich folgend disqualifizierst, heisst das nicht, dass wir alle von falschen Prämissen ausgehen müssen.
Demzufolge brauche ich den Rest des Posts gar nicht zu zitieren, sonst kommt hier wieder die "Full Quote" schreiende Möchtegern Polizei und flamed mich zu.
Somit bist du (immer noch) im Unrecht und hast in keinster Weise entkräftet, was ich dir vorhielt.
Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht im Geringsten der Meinung, der Black Guard sei ein DD.
Nur kannst du dies nicht behaupten und gleichzeitig falsche Vorstellungen eines DD's haben.
Du hast mir gar nichts vorgehalten.
Das einzige was du machst, ist zusammenhanglos deine Zauberin in ein Thema zu werfen, in dem es ausschließlich um das Thema Blackguard geht (dazu gibt es nämlich Unterforen).
Hätte ich das in ein ALLGEMEINES Thema geschrieben würdest du recht haben, aber nicht in einer speziellen Sparte, bei dem es von vornherein nur um Nahkampf geht.
Das es hier ein Missverständnis geben könnte, ob beim Thema Blackguard Ein Fernkampf DD gemeint werden könnte....natürlich kann DAS passieren....wenn man blind ist.
Du versuchst nur zu trollen, ohne irgendwelche Inhalte rüberzubringen.
Wenn du sagst: "DDler bedeutet man kann alles zerhacken auser Tanks.", und dies mit dem oben genannten Satz begründest, dann heisst das, dass eine Karriere die nicht "zerhackt", kein "DDler" (DamageDealerler?) ist.
Grüsse.
Mit diesem Satz hast du nur bewiesen, das du lediglich die ersten zwei Sätze gelesen hast und dir daraus schnell etwas zusammenreimst. Vor allem hast du Skathocs Post nicht gelesen..sonst wäre der Zusammenhang klar.
Wenn du daraus wirklich ableiten solltest, das es NUR Nahkampf DDler gibt, dann hast du in keinerweise Interesse daran etwas im Bezug auf den Blackguard beizutragen, sondern nur daran Streit zu provozieren.
Aber extra für dich nocheinmal, da du dem Post Verlauf gar nicht folgen willst: Blackguard ist ein Nahkämpfer (Erstaunlich ich weiß)
Er richtet also Schaden im Nahkampf an----> Daher kam hier von einigen das er sich als Nahkampf DD sei. (Wenn man für DICH nochmal betonen muß das er kein Fernkämpfer oder Heiler ist..dann hast du nicht einen einzigen Post des Themas gelesen)
Darauf wird dann (logischerweise) erwidert das sie keine DDler sind weil:
Hier kommst du hereingeschneit und behauptest: Aber was ist dann mit Fernkämpfern und Heilern......
Jetzt auch noch die Dreistigkeit zu besitzen, das man als Poster der vom Thema wegführt auch noch einen wichtigen Punkt erwähnt. Lächerlich
Das hier Fernkämpfer und Heiler im --->Blackguard<---- Forum gar nicht zur Debatte stehen. Ja, das ist wirklich unvorstellbar.
Es ist immer schwer für Leute einem Post Verlauf zu folgen, ich weiß.
Es ist eine Qual mehrere Post zu lesen da könnte man ja auf einen Gesprächsverlauf kommen. Viel einfacher ist es sich nur die ersten Zeilen rauszusuchen und mit sinnlosen einzeiligen Posts vom Thema wegzuführen.