Der Bronyhof!

Ich bitte darum, hier im Forum die zweite Saison noch nicht zu spoilern Ich möchte mich zuerst mental darauf Vorbereiten, bevor ich mir die Episoden anschaue.
Vielen Dank^^

btw. Ich hab sie endlich gefunden! Die wunderbaren Songs von PinkiePieSwear! Gott wie ich sie <3 !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Du wirst solang du dich Ansatzweise nach FIM umschaust und auf entsprechenden Seiten unterwegs bist, nicht dafür drücken können etwas über die neue Serie zu erfahren und da die zweite Staffel grad das Thema in der Fanbase ist, können wir dich nicht davor bewahren zu Spoilern. Da 90% von dem was derzeit an Bildern oder Videos oder sonstigem aktuell, ist mit der zweiten Staffel zu tun und wir sonst hier nichts hätten worüber wir reden könnten.
 
was bitte musst du dich drauf vorbereiten.. . es ist eh erst 1 Episode raus!

btw, thx hab das Flutershy video noch nicht in der version gekannt!
 
Hallo liebe Bronies!
Ich habe mir meine ganz eigene Playlist erstellt mit all meinen Ponymusic-Favoriten.
Das erspart mir das ständige durchklicken durch all die guten Music-videos bei YP


My little Pony: Music is Magic, Best of Bronies!

Falls euer Favorit fehlt, meldet euch und ich füge sie bei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
My little Pony: Music is Magic, Best of Bronies!

Falls euer Favorit fehlt, meldet euch und ich füge sie bei
thx
kenne das meiste schon aber wtf, Pony SWAG wie episch ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir mal ein parr folgen angesehen ...

Sind recht witzig

Die Programierer/Desingner/Zeichner haben sich wirklich viel mühe gegeben.

Z.b. Ist ein ponny mal in ohnmacht gefallen -> Fuss/Huf zuckt.

z.b. 2) Das Ponny erschreckt sich -> pupillen werden auf einmal ganz klein.
 
Hast du schon das Graue Pony bemerkt, dass immer schielt?
Und in der ersten Episode sieht man Luna in der gigantischen Sanduhr widerspiegeln

Die Serie hat soviel Liebe zur Detail! <3
 
Hast du schon das Graue Pony bemerkt, dass immer schielt?

Das ist eine der grandiosen Qualitäten der Serie!

Aus einem von den Fans bemerkten und lieb gewonnenen Animationsfehler wurde eine echte Figur innerhalb der Serie
everybody_loves_derpy_by_tim_kangaroo-d3axafu.png
 
btw, jemand ne Ahnung wo man nen aktuelles Bild von Andrea Libman findet? (Synchronstimme von Pinkie/Flutershy)

Würde gerne wissen wer die menschen sind die den Figuren die Seele einhauchen.

Andrea_Libman.jpg
 
Luna%20Wallpaper%20by%20Gardelius.jpg
Hast du schon das Graue Pony bemerkt, dass immer schielt?
Und in der ersten Episode sieht man Luna in der gigantischen Sanduhr widerspiegeln

Die Serie hat soviel Liebe zur Detail! <3

nein, das graue ponny hab ich bisher nicht bemerkt :/

Aber das die Desingner selbst spielgelungen einbauen, die eigentlich im "Detail" untergehen würden...

Diese serie muss entweder viel "Manpower" oder "Rechenpower" gekostet haben ...

http://www.youtube.c...h?v=AaGanqBi14Y

19:43 ,- 19:45 beste Scene ever

"RUN!"

Wo bleibt eigentlich Luna :/

apropos:

Twilight ist ja "Dämmerung"
Die "Parteien" sind ja Nacht(luna) und Tag (Celestia)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Twilight ist ja "Dämmerung"
Die "Parteien" sind ja Nacht(luna) und Tag (Celestia)

Mindblow...! hab das so noch garnicht gesehen O_o

liegt wohl daran das Luna nur 2 Episoden lang zu sehen ist xD

wobei Twilight, Zwielicht bedeutet, kommt aber aufs selbe raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir heute mal Zeit nehmen und all meine Beiträge überarbeiten, wo die eingefügten Bilder nicht mehr angezeigt werden Damit der Bronyhof auch zum durchlesen noch ansprechend ist, und nciht di ganze Zeit irgendwelche content fehlt.
 
mir gings nur darum, das meine übersetzung nicht falsch war

ich vermisse bei den folgen irgendwie die "laufende handlung" (auser bei den "Blank-flanks"-folgen )....

kann sein, das ich da durch "The witcher" oder "Die scheibenwelt-Romane" etwas verwöhnt bin (Die folgen sind nicht voneinander abgetrennt).
 
doch , in manchen folgen schon
GGG (die Gala halt:)
In einer folge wird der erhalt der karten erzählt, in der Anderen wird erzählt was auf dieser Gala geschiet.

Jede dieser Geschichten ist in sich abgeschlossen, man braucht nicht beide, aber dennoch bauen sie aufeinander auf, und erzählen somit eine rahmenhandlung.

Ich mag diese art von "fraktalen" rahmenhandlungen
 
Zurück