Ich habe das bisher immer für Smalltalk-Spam gehalten. Jetzt musste ich doch mal durchscrollen.
Ich erinnere mich noch mehr oder weniger was abgegangen is.
Bunte Ponies kommen. Leute mögen es. Andere Leute mögen es nicht. Rieses Geschrei kommt auf vonwegen Trolling usw und
verlangte unser EXIL ins Musik, TV und Kino. Argumentation war, das My little Pony eine TV-Serie ist. Was eine schwache Argumentation ist!
Ich selber war viel zu Müde der Argumentation habe nicht eingegriffen... und nunja, dieser Thread starb aus da sich einige Mitglieder haben "bannen lassen"...
Aber ja, dieser Thread gehört NICHT hier hin.
Die Ponies basieren auf eine Spielzeug-Serie und nicht auf Music, TV und Kino. Unser Fandom behandelt ein sehr grosses Spektrum. Wir machen Bilder, Comics, Animations, PMV's (Pony Music Videos), Fanfictions, Sculpturen und nähen Stofftier-Ponies. Manche Cosplayen auch. Es gibt Conventions und Meetups und alles mögliche an Projekte. Sowie so manche Charities, die von Bronies finanziert werden.
Also, falls es dir nix ausmachen würde, würd ich vorschlagen, den Thread zurück in den Smalltalk-Forum zu verschieben =)
-----
Edit: Ich habe diesen Frühjahr mir ein Tablet gekauft und angefangen zu zeichnen am PC. Und ich hab mächtig Spass damit =) So wenn ihr wollt, könnt ihr ein paar Bilder auschecken, die ich gezeichnet habe auf meinem DA-Account.
Schaut euch meine neueste Zeichnung an und gibt Feedback.^^
Source:
White Cloud and Fluttershy