Der BUFFED WIR LIEBEN DICH Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aschingrai

Quest-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hallihallöchen,

Jaja, jeder WoW Spieler sollte sie kennen, unser aller Lieblingsseite, BUFFED.DE

Sie macht uns alles so viel leichter, wir müssen keine Questtexte mehr lesen, nicht mehr raten wer was droppt, und Instanzguides werden uns auch geliefert.

Als ich mal nach einem Questnpc gefragt hatte, schrieb mir ein Schami im Brachland Chat simpel aber effektiv: "www.buffed.de", und ein Quell neuen Wissens öffnete sich mir.

Lange rede kurzer Sinn, alle die den buffed Leuten genau so dankbar sind wie ich mögen hier ihre liebe Kundtun, zum Schluss singen wir alle:

"Buffed wir lieben dich, Kumba Ya!"

Und falls ihr buffed nicht liebt: geht weg : )

Danke für alles, Buffies! <3

fuerbuffedjm4.gif
 
Buffed.de OLE OLE OLE
clap.gif
 
ich find die lustig
biggrin.gif


*minastirit wendet text klauen bei sweny an*


Ahja. DANKE BUFFED.DE! :-*
 
Hallihallöchen,

Jaja, jeder WoW Spieler sollte sie kennen, unser aller Lieblingsseite, BUFFED.DE

Sie macht uns alles so viel leichter, wir müssen keine Questtexte mehr lesen, nicht mehr raten wer was droppt, und Instanzguides werden uns auch geliefert.

Als ich mal nach einem Questnpc gefragt hatte, schrieb mir ein Schami im Brachland Chat simpel aber effektiv: "www.buffed.de", und ein Quell neuen Wissens öffnete sich mir.

Lange rede kurzer Sinn, alle die den buffed Leuten genau so dankbar sind wie ich mögen hier ihre liebe Kundtun, zum Schluss singen wir alle:

"Buffed wir lieben dich, Kumba Ya!"

Und falls ihr buffed nicht liebt: geht weg : )

Danke für alles, Buffies! <3

fuerbuffedjm4.gif

wars ein Tauren schamane auf Blutkessel`?
tongue.gif
dann war ich es
biggrin.gif


DANKE BUFFED.DE! =)
 
Hallihallöchen,

Jaja, jeder WoW Spieler sollte sie kennen, unser aller Lieblingsseite, BUFFED.DE

Sie macht uns alles so viel leichter, wir müssen keine Questtexte mehr lesen, nicht mehr raten wer was droppt, und Instanzguides werden uns auch geliefert.

Als ich mal nach einem Questnpc gefragt hatte, schrieb mir ein Schami im Brachland Chat simpel aber effektiv: "www.buffed.de", und ein Quell neuen Wissens öffnete sich mir.

Lange rede kurzer Sinn, alle die den buffed Leuten genau so dankbar sind wie ich mögen hier ihre liebe Kundtun, zum Schluss singen wir alle:

"Buffed wir lieben dich, Kumba Ya!"

Und falls ihr buffed nicht liebt: geht weg : )

Danke für alles, Buffies! <3

fuerbuffedjm4.gif
Ach du Kacke,gehst du zur Therapie?
happy.gif
 
Hallo Spam. Schön dass Du da warst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück