Der Dämonenjäger Kapitel 1

Ryou

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
165
Da ich angefangen habe im Zuge meiner RP Laufbahn, mir eine Geschichte für meinen Krieger auszudenken, werde ich sie euch nicht vorenthalten.
Bis jetzt habe ich nur 2 Kapitel geschrieben, fangen wir also mit dem ersten an.
Ich freue mich schon auf eure Comments.

Der Dämonenjäger
geschrieben und erdacht von David Heinze, Figuren und andere Dinge die hier vorkommen sind entweder frei erfunden oder im Besitz von Blizzard Activision


Teil 1: Erwachen

Eine Siedlung der Kaldorei, zehntausend Jahre vor den heutigen Geschehnissen.

Ryou Donathil, ein Kaldorei, dessen Laufbahn alles andere als normal verlief,
verlässt das Haus seiner Eltern in Richtung Krieger-Akademie.
Sein Blick wird während des Marsches immer wieder von den Prachtbauten seines Volkes von seinem eigentlichen Weg abgelenkt, zu schön sind die Farbenspiele und die Wandmalereien der Häuser. Als er endlich ankommt, muss er zu seinem Ärger festellen, dass er alles andere als Pünktlich zu seinem Dienst erschienen ist.
Sein Befehlshaber brüllt ihn, wegen diesem Fauxpas, ohne mit der Wimper zu zucken an.
"Bin ich hier nur von Idiotischen Elfen umgeben? Ich frage mich, wie soll ich aus euch jämmerlichen Figuren, die ihr hier vor mir steht, eine anständige Armee bilden?"
Unfähig ein Wort der entschuldigung heraus zupressen, reiht Ryou sich in die Reihe seiner Mitstreiter ein und erduldet den nächsten Ausbruch ihres Kommandanten. Er hat soetwas schon zu oft erlebt, darum kümmert es ihn nur wenig. Dennoch wird Ryou das Gefühl nicht los, als ob der Tag noch sehr lang werden würde...

"So, ihr verweichlichten Anfänger, das hier soll eure Prüfung sein.
Ich glaube nicht das alle von euch Schwächlingen diesen Auftrag erfüllen werden, also beweist mir das Gegenteil und verdient euch meinen Respekt!" Ryou bekam daraufhin von einem Untergebenen des Kommandanten einen kleinen Zettel in die Hand.
Auf diesem Zettel standen genaue Instruktionen zu seinem persönlichen Test. "Herzlichen Glückwunsch, sie sind also bis hierher gekommen, nur wollen wir einmal sehen wie viel sie gelernt haben.
Ihre Aufgabe besteht darin, ein altes Artefakt zu bergen und vor Sonnenaufgang wieder zu ihrem Befehlshaber zu bringen, sind sie später als zum Morgengrauen wieder da, haben sie diesen Test nicht bestanden, viel Erfolg."

Ein zu einfacher Test, dachte Ryou als er den Zettel beseite legte, um seine Ausrüstung zu packen und die Karte zu lesen, die er von der Person bekam, die ihm auch den Zettel in die Hand drückte.

Es dauert lange um die Höhle zu finden, die auf der Karte beschrieben wurde, die Sonne war bereits nah, viel Zeit hatte er nicht mehr um seinen Test erfolgreich zu bestehen. Ohne darüber nachzudenken, was er machen würde, wenn er durchfiel, ging er in die Höhle hinein.
Nur um einen Augenblick später zu bemerken das er in eine Falle getappt ist.
Er wurde von zwei Wächtern, die anscheinend seiner Einheit angehörten, attackiert. Die beiden trugen Zweihänder in ihrer Hand und führten eine gemeinsame Attacke gegen Ryou, der nur knapp parieren konnte.
Mit einem wilden Feger, brachte er einen der Angreifer dazu nach hinten zu weichen, das war die Chance auf die er gewartet hatte. Er stieß den zweiten den Knauf seines Schwertes in die ungeschütze Seite und ehe dieser Begriff was vor sich ging, lag er bereits auf dem Boden der Höhle.
Der andere blickte kurz auf seinen Kameraden, von dem er keine Hilfe mehr erhalten konnte, und griff Ryou erneut an.
Ein Zweikampf war schon immer Ryou's Lieblingsdisziplin.
Er hieb gegen seinen Feind, parierte dessen Angriff und konterte mit einem Fußtritt in die Leistengegend.
Nun da er nicht mehr in Gefahr zu sein schien, steckte er das Schwert weg und suchte das Artefakt. Er fand es bald darauf hin auf einem Altar ruhend und Ryou packte es in seinen Rucksack.
Gerade rechtzeitig zum Sonnenaufgang, erreichte ein Erschöpfer Elf das Lager, übergab das Artefakt dem Kommandanten und er erhielt einen aufmunterden Schulterklopfer von ihm.
Ryou hatte es geschafft, nun ist er ein Mitglied der Kaldoreiarmee.

viele Jahre und Kämpfe später
Auszeichnungen und Marken schmückten die Schulter und Brust des hochgewachsenen Elfen, voller Stolz drückte er den Rücken durch und erwartete die Ankunft von Lord Ravencrest, dem Feldherrn der Kaldoreistreitkräfte.
Ravencrest, ein Elf mit markanten Zügen, einer falkenähnlichen Nase, betrat das Zelt von Ryou. "General Donathil, es ist schön euch hier zu haben", begrüßte Ravencrest den Elf.
"Es ist mir eine Ehre", erwiderte Ryou daraufhin und verbeugte sich ehrfürchtig, vor dieser lebenden Legende.
"Leider ist mein Besuch kein normaler, General. Wir haben einen Nachricht aus Zin Azshari erhalten, ein Bote hat es aus der Stadt geschafft."
"Ein Bote, Lord?", hakte Ryou verunsichert nach.
Das aus der Stadt kaum noch Nachricht drang, wusste er seit ein paar Nächten, aber das es ein Bote bis zu Lord Ravencrests Burg geschafft hatte, war erstaunlich, lag dessen Burg doch viele Tagesreisen von der Haupstadt der Nachtelfen entfernt.
"Wir haben ein großes Problem, deswegen habe ich alle fähigen Männer und Frauen hierher berufen, wir müssen uns auf einen Kampf vorbereiten, General Donathil.", sprach Lord Ravencrest mit steinernder Miene.
Darauf folgte Ryou dem Lord hinaus, wo er bemerkte das bereits viele andere Elfen in dem eilig errichteten Lager ankamen. Was hat das alles zu bedeuten?, dachte Ryou mit runzelnder Stirn und sein Blick schweifte über die Gesichter von tausenden Elfen, in polierter Rüstung und mit Schwertern trainierend.

Es sollte der Anfang von etwas großem sein....

Ende von Kapitel 1.
 
Zurück