Der def Krieger wieder der depp

Ach ja seit wann haben denn Protpalas Wut?

Nein aber das was bei Kriegern der Wutbalken ist, ist für Paladine der Manabalken. Da wir bei jeder Heilung 10% der Heilung als Mana bekommen ist der Manaregg darüber sehr wichtig. Da man sonst sehr schnell oom geht -> keine Mana kaum Aggroaufbau.

Aelthas/Frank

leider muss man mit dem Need auf Off Equip warten, bis der ganze Server sich damit eingedeckt hat.. geht mir in Kara so und auch diese tolle Eieruhr aus HdZ2 fällt mir nie in die Hände..

Off Equip kann man auch gut ausm PvP ziehen
smile.gif

4 Teile Arena 3 + Arena 2 Schultern gehen schon echt gut ab als DEF Krieger
smile.gif

*umskillen ftw*

farmt doch einfach s1/s2/s3 .. das hat abhärtung also sicher besser als einfach off eq .. und hat viel hp

also s1/S2/s3 wenn euer eq zum tanken zu imba ist
t4/t5/t6 für die bt/hyjal ect innis

Das ist das Problem der Tanks wenn sie Ihre Ausrüstung verbessen sind sie in Low inis kaum zu gebrauchen.... unsere Tanks ziehen bei solchen situationen ihre epic dd sachen an. um die Ausweichwertung zu senken. Oder du tankst wie Gott dich schuf^^ wird auch billiger beim repen

farmt doch einfach s1/s2/s3 .. das hat abhärtung also sicher besser als einfach off eq .. und hat viel hp

also s1/S2/s3 wenn euer eq zum tanken zu imba ist
t4/t5/t6 für die bt/hyjal ect innis

mit Trefferwertung Null ist blöd kloppen daher nehm ich lieber Sachen die Trefferwertung haben statt Abhärtung. Hast aber recht, ich quäl mich mit meinem Deff tatsächlich durch die Arena.
Habt ihr da Tipps? ich bevorzuge nach ausführlichen Tests volles Deff Equip und nen heftigen Zweihänder in der Arena. Hab Glück, dass mir da ein Jäger im 2vs2 zur Seite steht, der voll auf pvp geskillt ist und einiges wettmacht.

hm thx für eure meinungen und tipps

aber sind leicht vom thema abgewichen, mich wurmt es sehr über sinnlosigkeit ein gutes equipt eines def krieger / dudu´s in 70er bzw hero ini´s wenn man nich komplett nutzen kann eben weil wut usw fehlt und man anderes zeugs anziehn muss, damits wieder passt, keine der anderen klassen hat einen nachteil wenn sehr gut equipt ist im gegenteil ist sogar besser noch

ach keine ahnung hab da kleines logik problem mit und meine moral def weiterzuspielen sinkt mehr und mehr, halte es für eine benachteiligung von def krieger / tank dudu´s am spielspass und erreichten equipstatus

dich stoert, dass du sachen auszihen kannst und trotzdem gut tanken kannst?
und dass du dadurch repkosten sparst
na deine probleme moecht ich haben

aehm
liest du was ich schreibe und du gerade zitiert hast
um aggro aufzubauen laesst du z.B. brust weg oder armschienen, handschuhe je nachdem

die brauchst dann am ende nicht zu reppen und kriegst genug wut

yeaah /sign

leider muss man mit dem Need auf Off Equip warten, bis der ganze Server sich damit eingedeckt hat.. geht mir in Kara so und auch diese tolle Eieruhr aus HdZ2 fällt mir nie in die Hände..

dadurch das ich bis weihnachten furykrieger war und seit anfnag januar 2. mt hab ichd as glück full epicoffgear auf t5 niveau zu besitzen. da macht man selbst als def 700dps an raidbossen. mit wf sogar noch mehr.

leg das schild beseite und zieh ne 2. 1h waffe an. wenn ich mich net irre 2 waffen doppelt so viele schläge-> mehr Wut

Kein schild kein block mehr treffer->mehr wut

fertig

Es stimmt nicht, dass es nur dem Def so geht - geh mal als full epic DD-ler z.b. ins Schattenlaby - da sind (random) meist frische 70er die Kara-Pre machen, da kannst du vielleicht 50% schaden machen - den rest kannst du nicht draufhauen, weil du mit dem schaden zuviel aggro ziehen würdest, das könnte kein blauer tank halten... man muss sich schon übel zurückhalten, wenn der tank net so gut equippt ist... und das war schon bei ~600 +dmg, von 1000+ wollen wir gar nicht reden...
gerade beim krieger kann man nur selten vollgas geben mit dem schaden... immer warten bis der genug aggro aufgebaut hat

Warum soll ich mir als DEF-Warri OFF-Equip sammeln um in Inis zu tanken?
Der Sinn des DEF-Equips, welches man sich meist als DEF-Warri primär zulegt, geht dabei verloren.
Sicherlich ist ein gemischtes Gear ne Lösung, aber nicht Sinn der Sache. Daher kann ich den TE verstehen und teile seine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll ich mir als DEF-Warri OFF-Equip sammeln um in Inis zu tanken?
Der Sinn des DEF-Equips, welches man sich meist als DEF-Warri primär zulegt, geht dabei verloren.
Sicherlich ist ein gemischtes Gear ne Lösung, aber nicht Sinn der Sache. Daher kann ich den TE verstehen und teile seine Meinung.

Schonmal weil Du in Raidinis immermal Situationen hast in denen z.B. für Trash und Boss 1 3 Tanks gebraucht werden und dann für Boss Y nur noch einer und ein Defwarri in Furorklamotten macht garnichtmal so schlecht Schaden.

Schonmal weil Du in Raidinis immermal Situationen hast in denen z.B. für Trash und Boss 1 3 Tanks gebraucht werden und dann für Boss Y nur noch einer und ein Defwarri in Furorklamotten macht garnichtmal so schlecht Schaden.

Richtig. Da gibts im Kriegerforum auf wow-europe.com sogar einen echt guten Guide dazu, wie man als Def-Krieger auch halbwegs DPS im Raid machen kann.

Stimmt, dafür brauch ich Off-Equip. Aber dann gebrauch ich es um Damage zu machen und nicht um zu tanken.
tongue.gif

glaub nur Thignus hat das prinzip verstanden was ich meinte, dass eben es ums prinzip geht das nur die 2 char klassen ihren equipt status nur bedingt einsetzen können und als mt hab ich bestimmt kein off equip im raid rucksack dabei maximal ne 2 def ausrüstung aber des war nich das thema.klar wie es geht mit wut,ablegen oder schlechtere sachen anziehn weiß ich aber darum gehts nich

schon schwer genug sich die ganzen ressirüstungen zusammen farmen muss was aber wieder auch sinn macht nun auch noch off sammeln nur damit ich weiterhin gescheit am gilden oder game geschehn teilnehmen kann pfff nervt als überzeugter def

hab noch nie gehört hey mage zieh mal was aus machst zuviel dmg der tank kann ni aggro halten oder priester hey ausziehn overheal wolln wa ni zieh mal t6 aus und nehm grünes equip

bis auf tank dudu und def krieger kann sich jeder auf seinem equipstatus freuen und nutzen ( ausgenommen diverse bosse *zwinka* ) nur wir nicht, benachteiligung mein ich weiterhin

Zurück