Der def Krieger wieder der depp

Naja Ich würde einfach ma sagen Oldschool Rulez !

Farm bischen Naxx oder Mc und Tank mit T2 oder T3 ! hat auch noch nen coolen Style bei T3 Krieger finde ich oder mach es wie gesagt mit Off Equip Rockt immer noch und wenn du die Aggro nicht Hältst dann is da noch Spott oder von den andren Klassen z.B Eisblock usw. !

Naja MFG und HF Baku

genau sollen die mall ihr totstellen und eisblock usw. nutzen und nicht immer rümmheulen bäähäh schon wieder aggro, heiler und/oder tank ist schuld

aber ist euch mal aufgefallen das ihr am thema mal so gehörig vorbei redet. Es geht darum das sich alle klassen außer den tankenden (in diesem Falle das extrem beispiel des def kriegers) Klassen ein 2. equip anschaffen müssen neben nur um ihre aufgabe zu machen. Und welche Klasse braucht für 1 skillung 2 sets brauch ein heiler um heilen zu können ein +dmg set? brauch der Magier ein weniger +spelldmg set um mit weniger aggro aufbauenden tanks vollen schaden zu machen? Die Antworten sind einfach nein, und darum geht es hier, die Tanks brauchen 2 sets um ihrer aufgabe nachzukommen und das findet der TE bescheiden, verständlicherweise meiner meinung nach. Und die Leute die schreiben farm dir einfach dein off equip, dann kannste damit tanken, arena bg etc, das macht soviel spass als def krieger, umskillen? ja klar und zum raid wieder zurück skillen, 100 g pro raidtag, würde heißen ich mach kontinuierlich gold verlust, bringt es also nicht.
Einfach erst farmen dann erst wieder tanken, super und wenn ich tanken will, wenn das der grund ist warum ich einen Tank spiele?
Und mal im ernst die Leute die Sagen farmt euch ebend das und das und das und das is ja fix gemacht... wenn ihr nen Tank sucht, lvlt doch einfach einen auf 70... bringt eurem mainchar zwar wenig und ist für eurer hauptintresse ja ungemein wertlos aber ihr müsst einen haben wenn ihr in instanzen wollt, sei es zum spass oder um jemandem zu helfen
tongue.gif

Ich kenne einige, die sich in den 5ern gelegentlich mal kurz hinsetzen. Das soll helfen beim Schaden fangen.
wink.gif

geht mir inzwischen als tankdruide auch nicht anders: equippment eher aus heroischen belohnungen und 2 karaitems..da bekommt man in kleinern instanzen nicht mehr genug schaden, um aggro aufbauen zu können..also was mach ich: katzenequipp anziehen und mit dem tanken (oder kurz antanken und in katzenform die bosse tanken, geht inzwischen auch in zh normal)...
als tipp: wie schon erwähnt hinsetzen, um gewollt schaden zu kassieren oder dein equipment etwas auswechseln, um weniger defwertung & co zu erhalten-

und was die zwei verschiedenen sets angeht: meiner meinung sollte eigentlich inzwischen jeder ein set für umskillaktion auf der bank liegen haben, so gehts mir eigentlich...und deftank sachen werden halt besser, weil sie logischerweise dem level und der instanz angepasst werden.
also packt euch sachen von eurem zweitequipment ins defequipment um in kleineren instanzen tanken zu können.

...und deftank sachen werden halt besser, weil sie logischerweise dem level und der instanz angepasst werden.
also packt euch sachen von eurem zweitequipment ins defequipment um in kleineren instanzen tanken zu können.

ahja wo werden alle andere klassen angepasst die können gern im zb. t6 heilen oder schaden machen,
verstehst du nich das wir defs wieder die bekloppten sind nen equiptstatus nicht dauerthaft nutzen können wie alle anderen

toll da droopt t5 jo geil hier klasse aber geh ich anderen helfen (hero ini´s zb.) muss ich ablegen, macht kein fun sich das zeug zuerarbeiten alle anderen haben kein manko und können dauerhaft nutzen und lachen dich aus los komm mach dich nakisch musst tanken

irgendwann hat man sich mal so einiges zusammengefarmt und was passiert man baut in instanzen weniger oder gar keine wut mehr auf sprich keine skills mehr nutzen zu können somit weniger aggro aufbaun kann. maximal schlechtere klamotten anziehn und/oder verbesserter blutrausch und entfesselter zorn können etwas abhilfe schaffen aber wozu jede klasse kann sein gut equipt weiterhin nutzen und somit sehr hilfreich anderen beistehn nur der deftank depp nich.ne caster klasse bei/ab 1000 schadenboni macht dann auch nicht weniger schaden nur weil er überequipt ist für die instanz oder nen heiler mit 2000 boni heilt weniger, ach nervt mich total

wenn es sein muss das ich getroffen werden muss um wut aufzubaun warum gibts dann block, parier und ausweichwertung jo ok für raids natürlich sehr sinnvoll da mobs was besser/stärker sind aber für gilde normal instanzen oder hero bin ich wertlos wenn ich ni ständig mich umzieh oder etwas umskill was wieder nervt da ich den char nicht so weiterspielen kann wie jede andere klasse auch könnte/kann

zum raiden verdonnert um effektiv am spiel teilzunehmen ach das nervt brauch ich gar nicht weiter gutes equip sammeln wenn ich nur bedingt nutzen kann

eure meinung würde mich intressieren
erste maßnahme-schild weg und 2 einhänder oder einen 2-händer
wenns noch immer zu wenig ist eventuell bischen stancedance? spätesten in beserkerhaltung
solltest du genug abkriegen um wut zu generieren

MAdMax nicht weinen das gibt Falten!

Ich tanke alle Norm 5er nur noch mit meinem PvP Equip mit 2 Händer, dafür brauch man keinen Deftank^^.

toll da droopt t5 jo geil hier klasse aber geh ich anderen helfen (hero ini´s zb.) muss ich ablegen, macht kein fun sich das zeug zuerarbeiten alle anderen haben kein manko und können dauerhaft nutzen und lachen dich aus los komm mach dich nakisch musst tanken

Sehe es doch mal so - Tanks sind die Königsklasse, die muss man spielen können und spielen wollen, und dazu gehört halt auch sich von der Gear her anpassen zu können.

Ich verstehe MadMax da schon.

Allen anderen nutzt ihre besser werdende Ausrüstung in jeder Instanz, bei Kriegertanks wird es dagegen in Bezug auf leichte Istanzen immer schwerer je besser man ausgerüstet ist.

Ja logisch zieht man dann eben das gute Zeug aus, weils sonst nicht geht, aber ist das denn Sinn der Sache?

Das kommt alles darauf an wie man sein equip auslegt, wenn man sein equip natürlich auf viel avoidance auslegt, ja dann hat man keine Wut.

Wenn man aber vielleicht mal Items (durchaus def-Items) nimmt die etwas mehr Richtung Ausdauer, Hit , Expertise und vor allem Blockwert gehen, kann man zumindest heroische Instanzen auch so gut Tanken. Einfach kein CC mehr (außer es werden mehr als 5 Mobs) und es geht wunderbar wenn sich alle ans Fokustarget halten.

Und in normalen Instanzen sind wir mal ehrlich wird da das target das zuerst gekillt wird mehr als nur kurz angeschlagen - Nein, denn die ddler Zerlegen das Target so schnell kannst du gar nicht schauen.

In normale Instanzen würd ich auch kein Def Equip anziehen^^

irgendwann hat man sich mal so einiges zusammengefarmt und was passiert man baut in instanzen weniger oder gar keine wut mehr auf sprich keine skills mehr nutzen zu können somit weniger aggro aufbaun kann. maximal schlechtere klamotten anziehn und/oder verbesserter blutrausch und entfesselter zorn können etwas abhilfe schaffen aber wozu jede klasse kann sein gut equipt weiterhin nutzen und somit sehr hilfreich anderen beistehn nur der deftank depp nich.ne caster klasse bei/ab 1000 schadenboni macht dann auch nicht weniger schaden nur weil er überequipt ist für die instanz oder nen heiler mit 2000 boni heilt weniger, ach nervt mich total

wenn es sein muss das ich getroffen werden muss um wut aufzubaun warum gibts dann block, parier und ausweichwertung jo ok für raids natürlich sehr sinnvoll da mobs was besser/stärker sind aber für gilde normal instanzen oder hero bin ich wertlos wenn ich ni ständig mich umzieh oder etwas umskill was wieder nervt da ich den char nicht so weiterspielen kann wie jede andere klasse auch könnte/kann

zum raiden verdonnert um effektiv am spiel teilzunehmen ach das nervt brauch ich gar nicht weiter gutes equip sammeln wenn ich nur bedingt nutzen kann

eure meinung würde mich intressieren
ich hab mal gehörend bei Wut problemen soll man die Schuhe ausziehen

Zurück