Der DK-Tank

Ist er zu hoch?

• JA

Stimmen: 13 36,1%
  • Nein

Stimmen: 10 27,8%
  • ist ok so

Stimmen: 13 36,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rokzar

Quest-Mob
Kommentare
13
Ahoi, WOW-Kolegen

ich mollte mal eure Meinungen zu DK-Tanks hörn.
Ich meine, dass der DK es am schwesten hat.

z.B ...

...der Druide....kommt auf 80, ist krit-imun, weicht zu 10%...nur durch Talente... aus, erleidet 12% weniger Schaden (durch Talent),hat hohe Rüstung und hat 25% mehr Leben

...der Paladin und der Krieger....kommen auf 80, weichen manchmal aus, Blocken fasst jeden Angriff, bekommen so sehr wenig Schaden, parieren manchmal, hast durch Talente 16% mehr Ausdauer als Pala, der Krieger hat 6% mehr Ausdauer durch Talente, der Krieger bekommt noch 10%weniger Schaden.

UND DER DK!?!?!.....auf Frost geskilld: 6%weniger Schaden....2%weniger Zauberschaden, und 3% mehr Ausweichen

dabei kann er noch nichtmal blocken.....

MAN BEKOMMT VIEL MEHR SCHADEN ALS DK!!!!

ich hoffe Blizzard endert das....sodass der Dk wenigstens etwas weniger Schaden bekommt.

Rechtschreibfehler bidde behalten...
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als dk hast aber die besten selbstheilungsfähigkeiten....

DK is durch seine unfähigkeit ein Schildzutragen genau so ''nutzlos'' wie nen Dudu Tank

Wobei ich lieber nen Dudu Tank im raid hab als nen DK Tank^^

Naja ich hab bisher bei jedem DK tank in ner hero ini Aggro gekriegt weil der kein gruppenspott hat --

Die meisten die DK Tank spieln können des net

Gibt find ich nur wenige spieler die DK Tank gut beherrschen

Aber wie gesagt DK tank ist wie nen Dudu tank vom Ausweichen abhängig aber kann sich im notfall selbstheilen und die auf ihn gewirkte Heilung auch erhöhen daher hat ers eig mit am besten

hmm naja hab jetzt auch par mal mit Dk getankt aber ich muss sagen dafür sollte er auch nicht genutzt werden.
man kann tanken aber es ist kein zuckerschlecken, hab noch nen Pala tank da is das doch wesentlich chilliger, zorn buff an--reinrennen--weihe an

Dk für mich von daher "nur" als DD gesehen

man kann das net über einen kamm scheren. als heiler kann ich sagen, es gibt dk tanks die viel schaden bekommen und es gibt dk tanks, die wenig schaden bekommen, genau so wie es auch pala tanks gibt, die viel schaden bekommen und es palas gibt, die fast garkeinen schaden fressen...usw

der dk hat auch das als avoid, was andere schildklassen als block haben
wink.gif

Haha.... sorry.. aber dk is fine, l2p!

Jetzt fühl ich mich besser.... sorry, ich als Warri tank kann ich diese DK´s einfach net ausstehen... ok, dies mitm tanken ernst meinen sin ok, aber diese Pseudos die denken, dass se mitm bissi equip gleich wissen wie man tankt, sind unmöglich...

Und meiner Meinung nach hats DK genauso schwer wie alle anderen Tank Klassen Equip zu bekommen, weil vom Tank halt ub0r Equip erwartet wird...

Schonmal bemerkt was die Frost-Präsenz bringt?
Und bitte halte den Paladin raus aus dem Bereich "tanken"... lächerlich beides in einem Satz zu verwenden. Sowas anspruchsloses wie der Schutz Paladin braucht sich nicht tank zu nennen.
(Flamed mich doch aber ich hab pre BC und BC nen Prot gespielt da konnt er nicht viel aber es langte. Nun kann der alles - niveauloses rumgehopse und die Leute denken auch noch sie können tanken weil sie den Hammer und Weihe einsetzen können xDDDDD)

Aber BTT:
Klar fällt blocken weg aber du hast dafür deine CD's wie zb Undurchdringliche Rüstung. Insgesamt kriegt er vlt mehr Schaden am Anfang aber das gleicht sich zwischenzeitlich einigermaßen aus. Besonders als BlutDK kannst du dich selber um 11k heilen und das in deiner Standart Rotation. Das reißt schon einiges raus.

Also dran bleiben und durchbeißen
wink.gif

bei mir wen ich mein DK spielen...behalte ich die Aggro meistens immer.
paladin.gif

aber trotzdem guckt veuch die Talente an....der DK ist benachteiligt und das gewaltig

du brauchst schon sehr gute ausrüstung um als Dk wenig Schaden zu fressen....als eine Andere Klasse reicht normale Ausrüstung um den gleichen Effekt zu erzielen....und als Frost-DK hasste keine Selbstheilung...nur die kleine durch Todesstoß.

Hm, Antimagiczone, nette Waffenverzauberungen in den Popo geschoben, hat nen krassen Selfheal, gute Cooldowns, kann sowohl im Singletarget als auch im AE-Tanken super die Aggro halten, und du sagst dk hats am schwersten? Ich würde mal Talente verteilen, und die Skills auf deine Leisten legen, wtf.

Blödsinn deine rechnung mit der ausdauer ist nicht richtig ...
Ich spiele Pala Tank und DK Tank ...
Und habe noch keine beschwerden gehört , weder beim pala noch beim dk!

Pala vs DK

Pala cd auf göttlicher Schutz 2min 50% weniger dmg

DK vampierblut,Antimagische Hülle , Eisige Gegenwehr - kann man , wenn mans kann perfekt timen ...

Aggro nur wegen Massenspott ?! lol
Pala hat einen und ich habe ihn NOCH nie gebraucht außer in 25er icc raids ...

Frostpräsi vom dk könnten sie evtl verbessern aber das wars auch schon ...

Wer den dk beherrscht hat keine probleme gehealt zu werden oder auch aggro zuhalten !

Schonmal bemerkt was die Frost-Präsenz bringt?
Und bitte halte den Paladin raus aus dem Bereich "tanken"... lächerlich beides in einem Satz zu verwenden. Sowas anspruchsloses wie der Schutz Paladin braucht sich nicht tank zu nennen.
(Flamed mich doch aber ich hab pre BC und BC nen Prot gespielt da konnt er nicht viel aber es langte. Nun kann der alles - niveauloses rumgehopse und die Leute denken auch noch sie können tanken weil sie den Hammer und Weihe einsetzen können xDDDDD)

Aber BTT:
Klar fällt blocken weg aber du hast dafür deine CD's wie zb Undurchdringliche Rüstung. Insgesamt kriegt er vlt mehr Schaden am Anfang aber das gleicht sich zwischenzeitlich einigermaßen aus. Besonders als BlutDK kannst du dich selber um 11k heilen und das in deiner Standart Rotation. Das reißt schon einiges raus.

Also dran bleiben und durchbeißen
wink.gif

lol dann bist du genau so einer der glaubt er ist der pro gamer - weil er fast alle heros gesehen hat ..^^
Weil ahnung hast du ja nicht viel vom tanken wie ich sehe ...

Soll nicht mit Cata sowieso die Möglichkeit entfernt werden einen DK zu erstellen?

/Wunschdenken aus

Zum Thema: Überlaß das Tanken der Klasse die dafür vorgesehen ist, dem Warri.
orc.gif

Jeder Kacknoob zieht sich nen DK auf 80 hat 0 Plan von dem Char und glaubt, dass er Imba wäre weil er full epic is und alles tanken kann.

Warri » Pala » Dudu » Hexer» DK

Also einer, der es kann, der bekommt jetzt auch nicht DEN wahnsinnsschaden rein, schlimmer sind diese 22k HP Möchtegern-DK-Tanks die meinen, sie müssten sich für Heros als Tank anmelden damit sie weniger warten müssen.

Soll das eine Umfrage werden oder bloß eine versteckte Aufforderung "Nerf all but DKs"? 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück