Der DMG/STATS/Gold Wahnsinn! Wie es wohl weitergeht

Draguswarlock

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
1
Hallo Leutz,

mich würde interessieren wie denn alles so mit WotLk wird. Ich mein im vergleich zu Pre-BC sind die ganzen stats der waffen ja doch sehr stark angewachsen. Nicht zu vergessen ist der Goldumlauf im Spiel auch sehr voluminös geworden. Was meint ihr wie das wohl bei WotLk wird? Reiten 425? 10k gold? Oder Casterschwert mit +500 spelldmg?

Los schreibt mal eure Meinung und Impressionen wie das so werden könnte und was ihr davo haltet!
Ich finds halt ziemlich eintönig aber möchte dazu gern andere Meinungen hören.

Ich warte ab was kommt. Ich kann mir keine Meinung über Sachen bilden, die ich noch nicht gesehen habe bzw. selber erlebt habe.

flugmount noch schneller wird nicht kommen (bluepost)
gold geht etwas hoch denk ich ..
gibt ja jetzt schon leute am goldcap xD
stats gehen auch hoch ^^
prebc hatten einige aber schon 1.xx ap
nun 2,xx mit endgame eq

es geht alles nach oben
smile.gif
juhu critheal 300000 ^^

ich denke T6 wird man gegen Lila austauschen damit sollte man bis 80 locker hoch kommen darum ja auch 2 zusätzliche t6 in der neuen 25er ini.

T5 wird wohl durch blaue items ersetzt werden können.

Karaequip wird man sicherlich durch teilweise grüne items austauschen aber wen interessiert schon dioe farbe des namens..die Stats müssen stimmen.

Gold wird sicher auch hochgehn darum ja schon die erweiterung mit 2.4 auf 25 Tagesquests....damit man schonmal anfangen kann zu farmen...

reiten ist mir egal bin noch nicht mal 300 ;o)

aber vielleicht wird das dann ja günstiger *hoffnung* wenn man das überhaupt in der neuen welt nutzen kann^^

aber durch die neuen quest wird man sicher auch schnell die 5k gold zusammen haben!

so das ist meine Meinung^^
yo.gif

Jetzt kommt ersma WotL und in 1 bis 2 Jahren kommt wahrscheinlich WoW 2 oder ähnliches und dann beginnt alles bei 0.

MFG Kennye

yo es wird definitiv ansteigen! denke mal so auf 4k plus heal bei top-equippten chars, 2000spelldmg boni etc.
wink.gif
da sehr viel Gold mittlerweile im Umlauf ist bei extrem-gamern wird denke ich noch das ein oder andere Luxusgut eingeführt werden (gilden-housing?) wer weiss das schon, ich lass mich überraschen
smile.gif

so ein sinnloser thread ... 1. pre bc hatten alle fast genau die gleichen stats, nur die leute die den endgame content erfolgreich hinter sich lassen konnten hoben sich von der breiten masse ab ... das ist jetzt mit bc auch so ... und mit wotlk wirds auch so sein... wenn jemand im endgame content ne waffe mit 500 spelldmg hat, hast du halt ne waffe mit 450 spelldmg! es geht weiter wie zuvor .... nur das die bosse mehr lifepoints haben werden und jeder deswegen auch mehr dmg raushauen musst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm wird es denn soweit kommen, dass man sich durch BC ziehen lassen kann? Weil als die 70er kamen, wurden einige Inis, die man vorher nur mit mehreren Leuten machen konnte (auch 60er) "leicht" bzw. wenn jetzt 80er kommen, dann kann man sich ja durch Kara etc.. ziehen lassen *gg*.

so ein sinnloser thread ... 1. pre bc hatten alle fast genau die gleichen stats, nur die leute die den endgame content erfolgreich hinter sich lassen konnten hoben sich von der breiten masse ab ... das ist jetzt mit bc auch so ... und mit wotlk wirst du wenn jemand im endgame content ne waffe mit 500 spelldmg hat halt ne waffe 450 spelldmg haben! es geht weiter wie zuvor .... nur das die bosse mehr lifepoints haben werden und jeder deswegen auch mehr dmg raushauen musst!

schön das du das sinnlos findest das ich die Meinung anderer Leute wissen möchte und du mir nun deine auch Mitgeteilt hast. Danke du hast dem ganzen einem Sinn gegeben
top.gif

Ich denke es wird alles weiter ansteigen (gold/stats/dmg) ist nunmal der Spielverlauf und irgendwann wirds auch die 500 spelldam waffen geben und mehr, so ist nunmal der verlauf. Ich finde der Sprung zwischen WoW Classic und BC war zu krass und ich hoffe! (aber nicht glaube) das Blizz es diesesmal nicht so übertreiben wird.

Natürlich werden die Stats der Waffen und Rüstungen besser werden, warum sollte ich denn sonst versuchen irgendwann neue Items zu bekommen, wenn sie mich nicht verbessern?
Ausserdem ist das "sammeln" neuer/besserer Items eben auch Inhalt des Spiels.
Ich persönlich freue mich schon drauf wieder zu leveln und zu sehen, wie mein Char stärker wird.

Stimmt gibts darüber denn schon infos? wär natürlich böse wenn nicht
ja darüber gibts schon infos, es wird ab lvl 78 möglich sein, das flugmount einzusetzen in der "neuen welt" damit man nicht an all den schönen ortschaften drüber hinweg fliegt und erstmal die landschaft kennen lernt. ich hoffe eher, dass es teurer wird, 5k gold ist doch nen witz, aber auch darüber haben wir schon gestern nett diskutiert
wink.gif

wie viele mmoprgs wird auch wow mal hängen bleiben und einfach bei einem normalem support bleiben,keine großen patches und keine sehr große spieleranzahl wie momentan.Die Ideen gehen auch mal blizzard mal aus und die konkurrenz ist groß in dem bereich.Ich denke WoW wird einen großen sturz in der spieleranzahl erleiden wenn warhammer online rauskommt.Besonders viele gute pvpler werden denk ich wechseln.Naja nur eine Theorie...oder habt ihr ein mmorpg gesehen was nach vielen vielen jahren noch genauso gern gespielt wurde (oder wird) wie am anfang als es rauskam?

also erst mal wird man ja bis lvl 80 kommen werden und ich denke dann das auf 80 die erste raid inni wie kara werden wird (10-mann und relativ kurz) aber eher scc-mh,bt qualität haben...

und die späteren werden dann dem entsprechend besser (250 dps *hust* -.-)

hm nagut aufs leveln freu ich micht eigtl nicht. Nagut diesmal sinds halt nicht 70 sondern "nur" 10 level.
Aber wenigstens bringt das wieder abwechslung in den BC trott, bzw bringt es einen raus.

Zurück