Der DMG/STATS/Gold Wahnsinn! Wie es wohl weitergeht

ja darüber gibts schon infos, es wird ab lvl 78 möglich sein, das flugmount einzusetzen in der "neuen welt" damit man nicht an all den schönen ortschaften drüber hinweg fliegt und erstmal die landschaft kennen lernt.

Ah ich glaub da hab ich mal was vernommen von wegen ne Erlaubnis/Lizens das man in der neuen welt fliegen DARF weil können tut mans ja schon.

Ich denke die Questbelohnungen werden wie schon bei BC richtig toll ausfallen. Man bekommt dann z.B. von einer Quest die in 5 Minuten erledigt ist ein grünes Item, das besser ist als das alte Epic xD

Ich denke die Questbelohnungen werden wie schon bei BC richtig toll ausfallen. Man bekommt dann z.B. von einer Quest die in 5 Minuten erledigt ist ein grünes Item, das besser ist als das alte Epic xD
das waren quests die ca. eine stunde dauerten bei denen man ein blaues item bekam das manchmal besser war als das alte equip

haarspalter 4 life

laugh.gif
rofl
laugh.gif

Ich hätte eigtl mit sowas rechnen müssen

Ich fands witzig
biggrin.gif

Naja das mit dem Item/stats wahnnsinn war mir bei BC wirklich viel zu krass und das wird 100% genau so werden wenn das neue Addon rauskommt damit wenn alle in die "neue Welt" kommen so ungefähr die gleichen vorraussetzungen haben. Auf der einen Seite ist das gut auf der anderen seite ist das mehr als nur "bescheiden" da man wieder einmal sein T-set einmotten kann weil man es wieder gegen questbelohnungen eintauscht. viel schlimmer finde ich dabei das alle schönen BC instanzen wie z.b. Gruul,Maggi,Kara und SSC usw. nie mehr besucht werden weil die leute keinen anreiz haben dort stunden zu verbringen um denn Schlechte Beute zu machen. sprich es wird dann wieder ein großer teil der Instanzgeschichte von WoW in die Versenkung geschickt. Naja lässt sich aber nicht ändern da es leider niemand bei Blizzard für nötighält einen "hero-Modus" für die alten instanzen einzuführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke mal ganz so krass wie von Pre-BC zu BC wirds nicht. Ich konnte auf der GC im August 10 minuten Probespielen(für 2 Stunden in warten
ugly.gif
) . Ort des geschehens war "Der heulende Fjord". Als ich damals neu in der scherbenwelt kam waren die neuen non-elite mobs wirklich recht stark. Das empfand ich in Nordrend nicht so krass. Wobei ich sagen muss das man leider keine drops zu sehen bekam. Der Char mit dem ich da spielte war ein undead warlock im d3 ohne verzauberungen also auch nicht imba equip an. Aber sicherlich kann und wird sich da bestimmt noch enorm viel ändern.

die neunen items waren erst ab ca
64 <-- mc
66 <-- bwl
68/70 <-- naxx
besser ;d also ich hatte meinen blasterwerfer bis 63.5 und einige items bis 66 ..

Karaequip wird man sicherlich durch teilweise grüne items austauschen aber wen interessiert schon die farbe des namens..die Stats müssen stimmen.

/signed endlich sprichst einer aus
top.gif

/vote 4 "Stundenglaß des Entwirrers" (einziges Blue-item bei meinem char^^)

@ topic Alles ändert sich ;D

ich will ja nix sagen aber es gibt da auch noch so ne sufu...
zufällig habe ich auch schon vor nen paar wochen nen thread dazu aufgemacht..... :-$

wie viele mmoprgs wird auch wow mal hängen bleiben und einfach bei einem normalem support bleiben,keine großen patches und keine sehr große spieleranzahl wie momentan.Die Ideen gehen auch mal blizzard mal aus und die konkurrenz ist groß in dem bereich.Ich denke WoW wird einen großen sturz in der spieleranzahl erleiden wenn warhammer online rauskommt.Besonders viele gute pvpler werden denk ich wechseln.Naja nur eine Theorie...oder habt ihr ein mmorpg gesehen was nach vielen vielen jahren noch genauso gern gespielt wurde (oder wird) wie am anfang als es rauskam?
Juhuuu gute Idee weg mit den PvPlern,ab zu Warhammer.
tongue.gif

An diejenigen die sich beschweren das der Itemunterschied zu krass wäre, das war damals schon bei Diablo II und dem Addon so und das wird wohl sehr wahrscheinlich auch so bleiben...

Grüße
Bierzelthocker

Mir ist manchmal nicht klar, warum Leute, die ihre T-Set-Teile nach einem neuen AddOn gegen "grüne" eintauschen (weil bessere Stats), deswegen verärgert sind. Es geht doch darum, so viel wie möglich in WoW zu sehen und entdecken (oder irre ich da etwa) - die Loots sind doch so vergänglich wie der letzte Gesundheitstrank
top.gif

Also, auch wenn ich nur mit grünem Zeugs den High-End-Content spielen könnte, hätte ich nicht weniger Spaß daran, als wenn ich lila wär
yo.gif

Riggedi

Also ich bin der Festen überzeugung es wirt zwar wiedermahls mehr gold im umlauf kommen und die stats auf alle gegenstände gehoben ...
sowie es warscheinlich komplet neue tallentbaume für sämtliche klassen geben wirt aber z.b. das heißt NICHT das epic flugmount usw günstiger wirt stell dir mal vor du bekommst mit lv70 schon 12-24 gold für eine normale quest !!
Das wirt sich mit den leveln70-80 sicher nich verringern !!
Da haste spätestens wende dein lv 72 hast auch die5k gold zusammen um dirs epic fliegen kaufn zu können.
MFG Krachi

hi,

ich hoffe das die alten epics relativ schnell uninterresant werden, damit alle Gilde/Raids wieder auf das gleiche niveu kommen.

@Topic. wie schon oft erwähnt,stats werden alle steigen, und neue wie zaubertempowertung werden denk auch höher ausfallen;) vlt evtl neue werte oder gar überarbeiten der alten(wie zum beispiel, zauberdurchschlag, der ja einen geringen zweck hat bzw eigentlich getrost übersehn werden kann)

naja ich denke wir können uns noch etwas gedulden
tongue.gif

mfg Lantanah,Lothar

Jetzt kommt ersma WotL und in 1 bis 2 Jahren kommt wahrscheinlich WoW 2 oder ähnliches und dann beginnt alles bei 0.

MFG Kennye

Wer sagt das WoW 2 kommt? o.O
Ich glaube eher das nach Wotlk das nächste Addon kommt (evtl. Maelstrom oder Smaragdgrüner Traum irgendwas) , WoW 2 denke ich wird erstmal definitv nicht kommen..
Vorher kommt noch Starcraft 2 und evtl. was ich hoffe Diablo III

Zurück