K
Kamsi
Guest
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]"Texture quality improvements" - was das bedeutet, schau ich mir heute Abend an. *g*[/font]
*Bild von ZAM entfernt*
Zuletzt bearbeitet:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]"Texture quality improvements" - was das bedeutet, schau ich mir heute Abend an. *g*[/font]
die könnte ja mal sowas wie ne verjährungsklausel reinbringen
Gibts, aber die 25 Jahre sind noch nicht rum. ^^
25 jahre - wtf ^^
die spinnen doch ich wär für ne kürzere spanne weil gerade bei filmen und spielen kann man schon teils nach 5 jahren nicht mehr wissen warum wurde das indiziert.
Bis 2021 hat es noch Zeit - wenn es dann nicht wieder jemand zur Neuprüfung vorlegt. BOOM von ID Software, das wegen seiner realistischen Gewaltdarstellung indiziert wurde, hat 2017 die Chance auf Bewährung.
hey leute bin schon fast durch mit dem spiel. nun komm ich leider nicht mehr vorran und habe mir duke nukem forever cheats gesucht^^ nur leider funz. die nicht was mache ich falsch???
mfg
ACHTUNG: Dieser Cheat funktioniert *nicht*!
Warum löschen wir ihn dann nicht? Ganz einfach: Diese Codes kursieren im Internet und sorgen für eine Menge Verunsicherung. Viele Spieler denken, dass sie etwas falsch machen bei der Eingabe. Damit Sie sich diesen Ärger ersparen können, entlarven wir im SpieleRadar derartige Fakes.
Helfen Sie durch Ihre Artikel-Bewertungen falsche Codes zu finden.
Häufig sind übrigens Patches Schuld, dass ein Cheat nicht mehr funktioniert. Bei Updates verhindern die Programmierer gerne das Schummeln in der neuen Version.
Was bringt es das Game auf ganz schwer durchzuspeieln?^^
Das Spiel benötigt auch keine Cheats - ist doch extrem leicht, weil man leider keine Healthpacks braucht - wie jeder moderne "ich duck mich und bin heile"-Shooter.